UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Du meinst Trine 2Trine 1 ist deutlich schwerer Trine 2 hat eine Platin und ich hab nur 88 minuten dafür gebraucht Trine 1 hat auch ne platin hab aber deutlich länger dafür gebraucht Empfehlen würde ich aber Dantes Inferno. Das Spiel hat richtig laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 @jumpstyle4you: Hab Payday noch nie gehört, welches Genre ist das? Ist ein First-Person Shooter indem man Banken überfäll, kann man wohl am ehesten mit Kane und Lynch vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ego-Shooter, ist allerdings mehr ein Koop-Spiel. Gibt sogar eine Demo, aber keine Ahnung, ob die auch im DE-Store ist. Ist ein First-Person Shooter indem man Banken überfäll, kann man wohl am ehesten mit Kane und Lynch vergleichen. Okay danke. Hört sich für mich dann aber nicht so spannend an. Werde mal gucken ob es eine Demo gibt, notfalls guck ich mit meinem US-Account nach^^ Aber kaufen werd ich es mir denk ich nicht Weiß jemand wie es mit den Trophys denn dort aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Okay danke. Hört sich für mich dann aber nicht so spannend an. Werde mal gucken ob es eine Demo gibt, notfalls guck ich mit meinem US-Account nach^^ Aber kaufen werd ich es mir denk ich nicht Weiß jemand wie es mit den Trophys denn dort aussieht? ich denke das sollte helfen https://forum.trophies-ps3.de/payday-the-heist/81179-trophaeen-leitfaden-payday-the-heist.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Weiß jemand wie es mit den Trophys denn dort aussieht? Unterforum sollte helfen: Payday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Okay danke. Hört sich für mich dann aber nicht so spannend an. Werde mal gucken ob es eine Demo gibt, notfalls guck ich mit meinem US-Account nach^^ Aber kaufen werd ich es mir denk ich nicht Weiß jemand wie es mit den Trophys denn dort aussieht? Gibt's auch im AT-Store. Hat sogar ne Platin, die aber schwer sein soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Leute, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgenden 3 Games: -Need for Speed Shift 2 Unleashed -Dantes Inferno -Darksiders Ich weiß einfach gerade absolut nicht, ob ich mir die besorgen soll oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Leute, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgenden 3 Games:-Need for Speed Shift 2 Unleashed -Dantes Inferno -Darksiders Ich weiß einfach gerade absolut nicht, ob ich mir die besorgen soll oder nicht. Dante und Darksiders find ich beide super. Shift 2 kenn ich nicht, da ich keine Rennspiele spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Leute, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgenden 3 Games:-Need for Speed Shift 2 Unleashed -Dantes Inferno -Darksiders Ich weiß einfach gerade absolut nicht, ob ich mir die besorgen soll oder nicht. Mir hat Shift 2 sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es ist ein ganz gutes Spiel, auch wenn viele Sagen, das das Spiel schlecht wäre. Und so teuer ist es ja mittlerweile auch nicht mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mir hat Shift 2 sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es ist ein ganz gutes Spiel, auch wenn viele Sagen, das das Spiel schlecht wäre. Und so teuer ist es ja mittlerweile auch nicht mehr . Er bekommst wahrscheinlich durch ps+ umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Er bekommst wahrscheinlich durch ps+ umsonst Ja Okay gerade dann sollte man zuschlagen , da es wirklich sehr viel Spaß machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Er bekommst wahrscheinlich durch ps+ umsonst Leider nicht, sonst hätte ich nicht gefragt Aber ich würde mir dafür eventuell die 90 Tage + holen und somit halt sozusagen 15 zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Leider nicht, sonst hätte ich nicht gefragt Aber ich würde mir dafür eventuell die 90 Tage + holen und somit halt sozusagen 15 zahlen. Ja das würde sich dann schon lohnen. Gibt ja dann mit Sicherheit noch ein anderes gutes Spiel für ps+ dann umsonst oder mit Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Leute, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgenden 3 Games:-Need for Speed Shift 2 Unleashed -Dantes Inferno -Darksiders Ich weiß einfach gerade absolut nicht, ob ich mir die besorgen soll oder nicht. Dante und Darksiders kann ich auch empfehlen. NFS Shift 2 hab ich gefrustet aufgegeben. Die KI dort fährt so dermassen unfair, das ich das Spiel mit 18% in meiner Liste stehen lasse. Das solltest du lieber mal Probe spielen. Ich kann es dir gerne mal ausleihen, ich würde es nicht mal vermissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So, apropos Payday. Ich habe ja noch psn Guthaben :DD Nun schwanke ich zwischen Payday und I am alive. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke schonmal+Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dante und Darksiders find ich beide super.Shift 2 kenn ich nicht, da ich keine Rennspiele spiele. Mir hat Shift 2 sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es ist ein ganz gutes Spiel, auch wenn viele Sagen, das das Spiel schlecht wäre. Und so teuer ist es ja mittlerweile auch nicht mehr . Dante und Darksiders kann ich auch empfehlen. NFS Shift 2 hab ich gefrustet aufgegeben. Die KI dort fährt so dermassen unfair, das ich das Spiel mit 18% in meiner Liste stehen lasse. Das solltest du lieber mal Probe spielen. Ich kann es dir gerne mal ausleihen, ich würde es nicht mal vermissen... Alles klar, hab mir alle drei nun gezogen. Danke für eure Meinungen Vor allem das mit der unfairen KI interessiert mich nun ... mal sehen, ob ich das trotzdem packe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi, ich bins wieder. schwanke zwischen darksiders und dantes inferno. welches findet ihr besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi, ich bins wieder. schwanke zwischen darksiders und dantes inferno. welches findet ihr besser? Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Alles klar, hab mir alle drei nun gezogen.Danke für eure Meinungen Vor allem das mit der unfairen KI interessiert mich nun ... mal sehen, ob ich das trotzdem packe Is kein Fehlkauf in diesem Sinne,aber spätestens wenn du zum Driften kommst,wirst du sehr gefrustet das Gamepad aus der Hand legen Das Driften is leider unnötigerweise dabei,und sau schwer,frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Da mir niemand helfen kann, frag ich nochmals: Würdedt ihr mir eher "Payday" oder "I am alive" empfehlen und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.