Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ego-Shooter, ist allerdings mehr ein Koop-Spiel. Gibt sogar eine Demo, aber keine Ahnung, ob die auch im DE-Store ist.
Ist ein First-Person Shooter indem man Banken überfäll, kann man wohl am ehesten mit Kane und Lynch vergleichen.

Okay danke. Hört sich für mich dann aber nicht so spannend an. Werde mal gucken ob es eine Demo gibt, notfalls guck ich mit meinem US-Account nach^^ Aber kaufen werd ich es mir denk ich nicht :D

Weiß jemand wie es mit den Trophys denn dort aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Hört sich für mich dann aber nicht so spannend an. Werde mal gucken ob es eine Demo gibt, notfalls guck ich mit meinem US-Account nach^^ Aber kaufen werd ich es mir denk ich nicht :D

Weiß jemand wie es mit den Trophys denn dort aussieht?

ich denke das sollte helfen

https://forum.trophies-ps3.de/payday-the-heist/81179-trophaeen-leitfaden-payday-the-heist.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Hört sich für mich dann aber nicht so spannend an. Werde mal gucken ob es eine Demo gibt, notfalls guck ich mit meinem US-Account nach^^ Aber kaufen werd ich es mir denk ich nicht :D

Weiß jemand wie es mit den Trophys denn dort aussieht?

Gibt's auch im AT-Store.

Hat sogar ne Platin, die aber schwer sein soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgenden 3 Games:

-Need for Speed Shift 2 Unleashed

-Dantes Inferno

-Darksiders

Ich weiß einfach gerade absolut nicht, ob ich mir die besorgen soll oder nicht.

Dante und Darksiders find ich beide super.

Shift 2 kenn ich nicht, da ich keine Rennspiele spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgenden 3 Games:

-Need for Speed Shift 2 Unleashed

-Dantes Inferno

-Darksiders

Ich weiß einfach gerade absolut nicht, ob ich mir die besorgen soll oder nicht.

Mir hat Shift 2 sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es ist ein ganz gutes Spiel, auch wenn viele Sagen, das das Spiel schlecht wäre. Und so teuer ist es ja mittlerweile auch nicht mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht, sonst hätte ich nicht gefragt ;)

Aber ich würde mir dafür eventuell die 90 Tage + holen und somit halt sozusagen 15 zahlen.

Ja das würde sich dann schon lohnen.

Gibt ja dann mit Sicherheit noch ein anderes gutes Spiel für ps+ dann umsonst oder mit Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgenden 3 Games:

-Need for Speed Shift 2 Unleashed

-Dantes Inferno

-Darksiders

Ich weiß einfach gerade absolut nicht, ob ich mir die besorgen soll oder nicht.

Dante und Darksiders kann ich auch empfehlen. NFS Shift 2 hab ich gefrustet aufgegeben. Die KI dort fährt so dermassen unfair, das ich das Spiel mit 18% in meiner Liste stehen lasse. Das solltest du lieber mal Probe spielen. Ich kann es dir gerne mal ausleihen, ich würde es nicht mal vermissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante und Darksiders find ich beide super.

Shift 2 kenn ich nicht, da ich keine Rennspiele spiele. :)

Mir hat Shift 2 sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es ist ein ganz gutes Spiel, auch wenn viele Sagen, das das Spiel schlecht wäre. Und so teuer ist es ja mittlerweile auch nicht mehr .
Dante und Darksiders kann ich auch empfehlen. NFS Shift 2 hab ich gefrustet aufgegeben. Die KI dort fährt so dermassen unfair, das ich das Spiel mit 18% in meiner Liste stehen lasse. Das solltest du lieber mal Probe spielen. Ich kann es dir gerne mal ausleihen, ich würde es nicht mal vermissen...

Alles klar, hab mir alle drei nun gezogen.

Danke für eure Meinungen ;)

Vor allem das mit der unfairen KI interessiert mich nun ... mal sehen, ob ich das trotzdem packe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, hab mir alle drei nun gezogen.

Danke für eure Meinungen ;)

Vor allem das mit der unfairen KI interessiert mich nun ... mal sehen, ob ich das trotzdem packe :D

Is kein Fehlkauf in diesem Sinne,aber spätestens wenn du zum Driften kommst,wirst du sehr gefrustet das Gamepad aus der Hand legen ;)

Das Driften is leider unnötigerweise dabei,und sau schwer,frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...