U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich suche ein PSN-Spiel für unter 10€, das eine schnelle, leichte Platin hat und außerdem auch Spaß macht.Vorschläge? Spare Parts Und trine 2, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das weniger als 10€ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Spare Parts Und trine 2, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das weniger als 10€ kostet. 9,99€ kostet Trine 2 ... hat aber keine Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 9,99€ kostet Trine 2 ... hat aber keine Platin! Natürlich. 11x Gold, 1x Silber, 1x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Natürlich. 11x Gold, 1x Silber, 1x Platin ... und kostet doch auch nur 7,99€? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ... und kostet doch auch nur 7,99€? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich glaube ja, aber ich habs damals umsonst bekommen wegen ps+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also Trine kann man empfehlen. Kostet 7,99, hat eine sehr einfache Platin (leichter als Spare Parts) und ist ein tolles Spiel geworden. Hol dir das. Hast mehr davon wie von Spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also Trine kann man empfehlen. Kostet 7,99, hat eine sehr einfache Platin (leichter als Spare Parts) und ist ein tolles Spiel geworden. Hol dir das. Hast mehr davon wie von Spare Parts Du meinst Trine 2 Trine 1 ist deutlich schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Du meinst Trine 2Trine 1 ist deutlich schwerer Ja, ich meinte Trine 2. Sorry und danke für den Hinweis. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich die 2 vergessen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Natürlich. 11x Gold, 1x Silber, 1x Platin Sorry, vergesst alles, was ich gesagt habe.. Ich habe das Spiel verwechselt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi Leute. ICh bin neurdings im mw3 Fieber (mp) Nun habe ich mir schon überlegt, für ein bissche nabwechslung mw2 oder bo zu holen... Was würdet ihr mir empfehlen, und warum? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi Leute.ICh bin neurdings im mw3 Fieber (mp) Nun habe ich mir schon überlegt, für ein bissche nabwechslung mw2 oder bo zu holen... Was würdet ihr mir empfehlen, und warum? Danke schonmal Ich persönlich (habe beides gespielt) würde zu MW2 greifen. Finde die Story einfach geiler... Falls es eine Rolle spielt: zudem bekommst du es billiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi Leute.ICh bin neurdings im mw3 Fieber (mp) Nun habe ich mir schon überlegt, für ein bissche nabwechslung mw2 oder bo zu holen... Was würdet ihr mir empfehlen, und warum? Danke schonmal Probier doch mal Killzone 3 aus. Den Multiplayer fand ich sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi Leute.ICh bin neurdings im mw3 Fieber (mp) Nun habe ich mir schon überlegt, für ein bissche nabwechslung mw2 oder bo zu holen... Was würdet ihr mir empfehlen, und warum? Danke schonmal Nimm MW2. Ist meiner meinung nach imme rnoch besser als Teil 3. Eigendlich alle in meiner fl spielen teil 2. Allein die karten fand ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nimm MW2. Ist meiner meinung nach imme rnoch besser als Teil 3. Eigendlich alle in meiner fl spielen teil 2. Allein die karten fand ich besser Ich persönlich (habe beides gespielt) würde zu MW2 greifen.Finde die Story einfach geiler... Falls es eine Rolle spielt: zudem bekommst du es billiger! Danke Euch! Ich denke ich hol mir mw2 Probier doch mal Killzone 3 aus. Den Multiplayer fand ich sehr gut Killzone3 ? Da hab ich garnicht dran gedacht, das werde ich mir mal näher ansehen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hi, wie jeder weiß is ja bald ostern. und wahrscheinlich werden die games dann wieder im store runtergesetzt. aber ich weiß net was ich mir holen soll. ich schwanke zwischen crysis, crysis 2 und der sly trilogy. und noch zu der trilogy: is da auch diese minispielsammlung dabei? würde mich über kaufempfählungen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Also ich hab mir die Sly Triology letztens gekauft, aber da ist keine Minispielesammlung dabei. Crysis kann man sich kaufen muss man aber nicht, der Erste ist gut, der Zweite so lala, hatte mir persönlich viel mehr davon erhofft Meine Empfehlung wäre: Darksiders (gibts glaube ich für 7,99) wenn dich dieses Genre anspricht Was ich mir noch holen werde, ist Payday, hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Also ich hab mir die Sly Triology letztens gekauft, aber da ist keine Minispielesammlung dabei. Crysis kann man sich kaufen muss man aber nicht, der Erste ist gut, der Zweite so lala, hatte mir persönlich viel mehr davon erhofftMeine Empfehlung wäre: Darksiders (gibts glaube ich für 7,99) wenn dich dieses Genre anspricht Was ich mir noch holen werde, ist Payday, hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? lohnt es sich? Ich kann jumpstyle4you nur unterstützen. Beide Crysis haben mich entäuscht und Sly finde ich eh nicht so gut. Würde dir auch Darksiders empfehlen, der Preis ist auch ganz okay @jumpstyle4you: Hab Payday noch nie gehört, welches Genre ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Killzone3 ? Da hab ich garnicht dran gedacht, das werde ich mir mal näher ansehen, danke! Wenn dich nur der MP interessiert: Den gibt's im Store für 14,99€ inklusive den DLCs und Platin. Macht auch echt Laune. @jumpstyle4you: Hab Payday noch nie gehört, welches Genre ist das? Ego-Shooter, ist allerdings mehr ein Koop-Spiel. Gibt sogar eine Demo, aber keine Ahnung, ob die auch im DE-Store ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich brauch wieder mal ne Platin Wellche PSN Spiele haben alles eine Platin Trophäe und sind vom Preis her "billig"? Hab nicht mehr viel Guthaben. Danke, und schöne Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich brauch wieder mal ne Platin Wellche PSN Spiele haben alles eine Platin Trophäe und sind vom Preis her "billig"? Hab nicht mehr viel Guthaben. Danke, und schöne Ostern https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.