Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

ICh bin neurdings im mw3 Fieber (mp) :D

Nun habe ich mir schon überlegt, für ein bissche nabwechslung mw2 oder bo zu holen...

Was würdet ihr mir empfehlen, und warum?

Danke schonmal :)

Ich persönlich (habe beides gespielt) würde zu MW2 greifen.

Finde die Story einfach geiler...

Falls es eine Rolle spielt: zudem bekommst du es billiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

ICh bin neurdings im mw3 Fieber (mp) :D

Nun habe ich mir schon überlegt, für ein bissche nabwechslung mw2 oder bo zu holen...

Was würdet ihr mir empfehlen, und warum?

Danke schonmal :)

Nimm MW2. Ist meiner meinung nach imme rnoch besser als Teil 3. Eigendlich alle in meiner fl spielen teil 2. Allein die karten fand ich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm MW2. Ist meiner meinung nach imme rnoch besser als Teil 3. Eigendlich alle in meiner fl spielen teil 2. Allein die karten fand ich besser
Ich persönlich (habe beides gespielt) würde zu MW2 greifen.

Finde die Story einfach geiler...

Falls es eine Rolle spielt: zudem bekommst du es billiger!

Danke Euch! Ich denke ich hol mir mw2 :)

Probier doch mal Killzone 3 aus. Den Multiplayer fand ich sehr gut

Killzone3 ? Da hab ich garnicht dran gedacht, das werde ich mir mal näher ansehen, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wie jeder weiß is ja bald ostern. und wahrscheinlich werden die games dann wieder im store runtergesetzt. aber ich weiß net was ich mir holen soll. ich schwanke zwischen crysis, crysis 2 und der sly trilogy. und noch zu der trilogy: is da auch diese minispielsammlung dabei? würde mich über kaufempfählungen freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die Sly Triology letztens gekauft, aber da ist keine Minispielesammlung dabei. Crysis kann man sich kaufen muss man aber nicht, der Erste ist gut, der Zweite so lala, hatte mir persönlich viel mehr davon erhofft

Meine Empfehlung wäre: Darksiders (gibts glaube ich für 7,99) wenn dich dieses Genre anspricht

Was ich mir noch holen werde, ist Payday, hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? lohnt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir die Sly Triology letztens gekauft, aber da ist keine Minispielesammlung dabei. Crysis kann man sich kaufen muss man aber nicht, der Erste ist gut, der Zweite so lala, hatte mir persönlich viel mehr davon erhofft

Meine Empfehlung wäre: Darksiders (gibts glaube ich für 7,99) wenn dich dieses Genre anspricht

Was ich mir noch holen werde, ist Payday, hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? lohnt es sich?

Ich kann jumpstyle4you nur unterstützen. Beide Crysis haben mich entäuscht und Sly finde ich eh nicht so gut. Würde dir auch Darksiders empfehlen, der Preis ist auch ganz okay :)

@jumpstyle4you: Hab Payday noch nie gehört, welches Genre ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone3 ? Da hab ich garnicht dran gedacht, das werde ich mir mal näher ansehen, danke! :)

Wenn dich nur der MP interessiert: Den gibt's im Store für 14,99€ inklusive den DLCs und Platin. Macht auch echt Laune.

@jumpstyle4you: Hab Payday noch nie gehört, welches Genre ist das?

Ego-Shooter, ist allerdings mehr ein Koop-Spiel. Gibt sogar eine Demo, aber keine Ahnung, ob die auch im DE-Store ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...