mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 kann mir jemand einen guten shooter empfehlen der auch halbwegs aktuell ist? schön wäre eine art bf oder cod, und es wäre auch gut wen man dafür skill benötigt ich habe schon: fast alle cods, bf bc2, bf3, killzone 3, crysis 2 ... Da fällt mir mal spontan Resistance 3 ein. Meiner Meinung nach sehr guter Shooter und mit gutem Koop-Kollegen genial spassig. F3AR ist ein Shooter mit "Horror"-Elementen. The Darkness II fand ich auch ok. Aber die beiden sind Geschmackssache. Am besten schaust du dir davon lieber mal Gameplay-Videos an. Wenn du Shooter mit ein wenig Rollenspielelementen magst wären da Borderlands, Bioshock 1 & 2 und die Fallout-Reihe. Als Geheimtipp hätte ich noch Unreal Tournament III. Das fand ich überraschenderweise richtig gut. Ist aber im Prinzip ein reiner Multiplayer-Titel. Lieber auch vorher anschauen oder antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da fällt mir mal spontan Resistance 3 ein. Meiner Meinung nach sehr guter Shooter und mit gutem Koop-Kollegen genial spassig.F3AR ist ein Shooter mit "Horror"-Elementen. The Darkness II fand ich auch ok. Aber die beiden sind Geschmackssache. Am besten schaust du dir davon lieber mal Gameplay-Videos an. Wenn du Shooter mit ein wenig Rollenspielelementen magst wären da Borderlands, Bioshock 1 & 2 und die Fallout-Reihe. Als Geheimtipp hätte ich noch Unreal Tournament III. Das fand ich überraschenderweise richtig gut. Ist aber im Prinzip ein reiner Multiplayer-Titel. Lieber auch vorher anschauen oder antesten. Würde ich auch empfehlen. Was mir auch noch einfallen würde ist Rage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Würde ich auch empfehlen. Was mir auch noch einfallen würde ist Rage. Mist. Ich wusste ich hab was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da fällt mir mal spontan Resistance 3 ein. Meiner Meinung nach sehr guter Shooter und mit gutem Koop-Kollegen genial spassig.F3AR ist ein Shooter mit "Horror"-Elementen. The Darkness II fand ich auch ok. Aber die beiden sind Geschmackssache. Am besten schaust du dir davon lieber mal Gameplay-Videos an. Wenn du Shooter mit ein wenig Rollenspielelementen magst wären da Borderlands, Bioshock 1 & 2 und die Fallout-Reihe. Als Geheimtipp hätte ich noch Unreal Tournament III. Das fand ich überraschenderweise richtig gut. Ist aber im Prinzip ein reiner Multiplayer-Titel. Lieber auch vorher anschauen oder antesten. ich behalte die im auge danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da fällt mir mal spontan Resistance 3 ein. Meiner Meinung nach sehr guter Shooter und mit gutem Koop-Kollegen genial spassig. Das kann ich nur bestätigen. Wie es allerdings im MP aussieht kann ich leider nicht sagen, den hab ich nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBloob Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also Resistance 3 kann ich auch empfehlen, haben es gerade mit einem Kollegen auf Coop beenden. Wirklich ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das kann ich nur bestätigen. Wie es allerdings im MP aussieht kann ich leider nicht sagen, den hab ich nie gespielt. Ha ha, hab ich mir doch gedacht mein lieber Koop-Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da hast du wohl Recht Bei meiner nächsten Spiel-kauf-Frage werde ich alle meine vorhandenen Spiele auflisten Danke nochmal für eure Mühe. Moin.. Ich nochmal ich wollte mir eben bei Amazon Uncharted3 bestellen. Jedoch brauchen alle Händler (auch Amazon) mind. bis zum 14 April. Das ist zulange. -Brauche das Spiel noch vor Ostern. Also meine Frage kann ich auch die PEGI Version/ UK Version bestellen? Damit meine ich, ob man da die Sprache wie z.B. bei Crysis2 einstellen kann. Weil ich das Game doch sehr gerne auf Deutsch spielen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin.. Ich nochmal ich wollte mir eben bei Amazon Uncharted3 bestellen. Jedoch brauchen alle Händler (auch Amazon) mind. bis zum 14 April. Das ist zulange. -Brauche das Spiel noch vor Ostern. Also meine Frage kann ich auch die PEGI Version/ UK Version bestellen? Damit meine ich, ob man da die Sprache wie z.B. bei Crysis2 einstellen kann. Weil ich das Game doch sehr gerne auf Deutsch spielen würde Die hat m.W. nur englische Sprache und englischen Text.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die hat m.W. nur englische Sprache und englischen Text.. Hm schade. Dann werde ich mir doch erstmal kein Uncharted 3 zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hm schade.Dann werde ich mir doch erstmal kein Uncharted 3 zulegen... Amazon schafft's,da wett' ich drauf früher. Achja und englische Version is viel besser,die Witze,die Stimmen alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey Community Ich bräuchte mal ne Hilfe bei ner Kaufentscheidung! Es geht um PSN Games.. Habe mein PSN-Konto aufgeladen und habe aktuell 22,52€ drauf.. Jetzt bin ich am überlegen was ich mir holen soll nur kann ich mich nicht entscheiden.. Also im Auge habe ich aktuell - Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Trine 2 - I Am Alive - .. Ich könnte mir Rocketbirds: Hardboiled Chicken & Trine 2 zusammen kaufen dafür würde das guthaben reichen.. wenn ich aber I Am Alive hole geht das nicht da es ja 15€ kostet.. ich kann mich echt nicht entscheiden .. Wäre dankbar für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey Community Ich bräuchte mal ne Hilfe bei ner Kaufentscheidung! Es geht um PSN Games.. Habe mein PSN-Konto aufgeladen und habe aktuell 22,52€ drauf.. Jetzt bin ich am überlegen was ich mir holen soll nur kann ich mich nicht entscheiden.. Also im Auge habe ich aktuell - Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Trine 2 - I Am Alive - .. Ich könnte mir Rocketbirds: Hardboiled Chicken & Trine 2 zusammen kaufen dafür würde das guthaben reichen.. wenn ich aber I Am Alive hole geht das nicht da es ja 15€ kostet.. ich kann mich echt nicht entscheiden .. Wäre dankbar für jede hilfe Also Trine 2 kann ich dir nur empfehlen. Absolut tolles Spiel mit toller Grafik und vielen kleinen Rätseleinlagen. Hab das wirklich sehr sehr gerne gespielt. Macht wirklich unglaublich viel Spaß. Und dazu hat es noch eine sehr leichte Platin, falls dich das auch interessiert. I am Alive soll auch ganz gut sein, aber gespielt hab ich es noch nicht (gibt es das überhaupt schon im PSN?). Die Previews waren ja alle sehr überzeugend. Zu Rocketbirds kann ich dir leider nichts sagen, das hör ich gerade zum ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also Trine 2 kann ich dir nur empfehlen. Absolut tolles Spiel mit toller Grafik und vielen kleinen Rätseleinlagen. Hab das wirklich sehr sehr gerne gespielt. Macht wirklich unglaublich viel Spaß. Und dazu hat es noch eine sehr leichte Platin, falls dich das auch interessiert. I am Alive soll auch ganz gut sein, aber gespielt hab ich es noch nicht (gibt es das überhaupt schon im PSN?). Die Previews waren ja alle sehr überzeugend. Zu Rocketbirds kann ich dir leider nichts sagen, das hör ich gerade zum ersten mal Kann ich so unterschreiben. Hinzu kommt noch, dass man es noch mit 2 Freunden (also zu 3.) spielen kann. Das war wirklich super angelegtes Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also Trine 2 + Rocketbirds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Moin.. Ich nochmal ich wollte mir eben bei Amazon Uncharted3 bestellen. Jedoch brauchen alle Händler (auch Amazon) mind. bis zum 14 April. Das ist zulange. -Brauche das Spiel noch vor Ostern. Also meine Frage kann ich auch die PEGI Version/ UK Version bestellen? Damit meine ich, ob man da die Sprache wie z.B. bei Crysis2 einstellen kann. Weil ich das Game doch sehr gerne auf Deutsch spielen würde Die hat m.W. nur englische Sprache und englischen Text.. Blödsinn. Die PEGI-Version hat natürlich auch eine deutsche Tonspur, da diese zum Beispiel auch in Österreich vertrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Blödsinn. Die PEGI-Version hat natürlich auch eine deutsche Tonspur, da diese zum Beispiel auch in Österreich vertrieben wird. Sorry, mein Post war auf die UK-Version bezogen, hatte das mit PEGI wohl überlesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also Trine 2 + Rocketbirds ja trine 2 solltest du dir holen. vllt noch trine 1, das gibts auch im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ja trine 2 solltest du dir holen.vllt noch trine 1, das gibts auch im store Trine war schon richtig geil Aber was ich auch empfehlen würde ist Dantes Inferno ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich suche ein PSN-Spiel für unter 10€, das eine schnelle, leichte Platin hat und außerdem auch Spaß macht. Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.