Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich würde dir Burnout Paradise empfehlen, falls du Rennspiele magst. Es hat Trophäen und man hat lange was zu tun und im Online Modus gibt es dann noch 500 Challenges, die du zusammen mit anderen Spielern machen kannst.

Da haste ja schon ganz gute. Ansonsten kann ich dir Burnout Paradise, Modern Warfare 2 und Little Big Planet empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich mir auch Battlefield bad company 2 holen?? hab schon die erste version und die warr schon cool

Wenn du schon die erste version hattest wäre vielleicht bioshock 2 auch interessant für dich, das ist mal was anderes ;)

Aber gegen BFBC2 kann man nichts negatives sagen, wenn dir das zusagt lohnt sich der kauf auf jeden fall für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bayoneta habe ich noch nicht gespielt aber Darksiders habe ich mir letzten Freitag geholt das kann ich dir zu 100% empfehlen es ist so ähnlich wie Zelda.

Nur ein bisschen Brutaler. ;)

Aber Darksiders ist wirklich gut! Macht sehr viel Spaß.

Bayonetta kann ich aber auch empfehlen. ;)

Aber es steht halt nicht jeder auf diesen Japanischen style. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blur vs. Split Second

Da beide Spiele noch nicht erschienen sind, ist das schwer zu sagen. Momentan finde ich, dass Split/ Second einen besseren Eindruck vom Gameplay und den Spezialeffekten macht. Aber am besten bis zum Release von beiden Spielen warten und dann nochmal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi gibt es eig so ein game wie bordelands was auch schön ist ?

Nunja, es gibt keine anderen PS3 games die das selbe genre im comic style haben, soweit ich weiß gibt es nichts das man wirklich mit borderlands vergleichen könnte. Kann man nur auf teil 2 spekulieren :D

inFAMOUS beinhaltet in den cutscenes comic szenen aber der rest ist nicht in einer comic artigen grafik, dieses spiel fällt mir jedoch am ehesten ein, da es einen ähnlichen interessenbereich anspricht. Könntest dir davon mal die demo laden und schauen ob inFAMOUS was für dich ist, wobei das eigentlich ein pflichtkauf war / ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, es gibt keine anderen PS3 games die das selbe genre im comic style haben, soweit ich weiß gibt es nichts das man wirklich mit borderlands vergleichen könnte. Kann man nur auf teil 2 spekulieren :D

inFAMOUS beinhaltet in den cutscenes comic szenen aber der rest ist nicht in einer comic artigen grafik, dieses spiel fällt mir jedoch am ehesten ein, da es einen ähnlichen interessenbereich anspricht. Könntest dir davon mal die demo laden und schauen ob inFAMOUS was für dich ist, wobei das eigentlich ein pflichtkauf war / ist.

prince of persia wäre eigentlich von der grafik ähnlich find ich :D aber nur nicht vom genre her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute wie seht ihr die folgenden games so?

James Bond

Mini Ninjas

lohnt sich des?

spielspaß, spieldauer und grafik?

danke schomal

zu bond: nie gespielt, aber nicht viel positives gehört dazu

mini ninjas: für trophies sehr empfehlenswert; an sich auch nen ganz witziges spiel zum mehrmaligen ausleihn reichts, kaufen würd ich es mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...