Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi die Sache ist ja die das zur Zeit ja paar Final Fantasy Teile angesagt sind aber für keines ein festest Relasedatum bekannt ist und FF13-2 hab ich jetzt auch schon länger durchgespielt. Jetzt suche Ich wieder ein neues Rollenspiel da es für die Final Fantasy Teile kaum neue news gibt, wollte ich wissen ob ihr ein anderes cooles Rollenspiel kennt? Vielleicht auch eines das Rundenbasiert ist ähnlich wie bei Final Fantasy X.

White Knight Chronicles 1+2 sind echt cool....tolle story...tolle spielmechanik...ist zwar kein rundenbasierter kampf sondern eher free open wie ff12 aber es macht spaß und kann viele std fesseln:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon längst, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es die 50€ Wert sind. Fifa 12 ist mein Lieblingsspiel und da Fifa Street schon recht ähnlich ist, bin ich mir nicht so sicher... :banghead:

In Fifa Street dreht sich halt alles mehr ums tricksen ;)

Ich würde es kaufen, wenn dir das Spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon längst, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es die 50€ Wert sind. Fifa 12 ist mein Lieblingsspiel und da Fifa Street schon recht ähnlich ist, bin ich mir nicht so sicher... :banghead:

Naja, bei mir war das damals so:

Jedes Jahr FIFA gekauft und dann kam FIFA Street raus (damals noch PS2).

Hab's mir dann gekauft und hat auch eine Menge Spaß gemacht, wurde aber dann doch recht schnell zu eintönig.

Und deshalb besitze ich bisher kein FIFA Street :D mir ist es das Geld einfach nicht wert und das, obwohl ich Fußball über alles liebe :drool5:

Aber vielleicht empfindest du es auch anders, ist nur meine Einschätzung, vielleicht hilft es dir ja :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir war das damals so:

Jedes Jahr FIFA gekauft und dann kam FIFA Street raus (damals noch PS2).

Hab's mir dann gekauft und hat auch eine Menge Spaß gemacht, wurde aber dann doch recht schnell zu eintönig.

Und deshalb besitze ich bisher kein FIFA Street :D mir ist es das Geld einfach nicht wert und das, obwohl ich Fußball über alles liebe :drool5:

Aber vielleicht empfindest du es auch anders, ist nur meine Einschätzung, vielleicht hilft es dir ja :smile:

Da muss ich xKingDavex voll Recht geben, es wird einfach zu schnel zu eintönig.

Spätestens nach 2-3 Tagen kann man alle Tricks aus dem FF und es macht nicht wirklich mehr Spaß, mir zumindest nicht...

Nach der Demo dieses Jahr hatte ich schon kein Bock mehr.

Wenn man es sich mit nen paar Kollegen für nette Abende zulegt, O.K., aber sonst so viel Asche ausgeben... nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich xKingDavex voll Recht geben, es wird einfach zu schnel zu eintönig.

Spätestens nach 2-3 Tagen kann man alle Tricks aus dem FF und es macht nicht wirklich mehr Spaß, mir zumindest nicht...

Nach der Demo dieses Jahr hatte ich schon kein Bock mehr.

Wenn man es sich mit nen paar Kollegen für nette Abende zulegt, O.K., aber sonst so viel Asche ausgeben... nein Danke.

Ja, finde ich auch so, deshalb lass ich es auch sein, das Spiele zu kaufen. :biggrin5:

Ich bin sowieso, was Spiele angeht, geizig. Kaufe eig fast alle immer dann, wenn sie ca. 20€ kosten. Außer bei Fifa und CoD :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein Spiel, dass eine gute vllt. auch düstere Story besitzt und auch wirklich fesselt. Zumindest, dass sie gut durchdacht ist und man sich mit den Figuren identifzieren kann. Bitte kein Heavy Rain und kein God of War, diese Titel folgen sowieso in meine Liste, aber erst später.

Genre ist im Prinzip egal, nur vllt. keine JRPGs :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dazu am besten auf der online Seite von Media Markt nach.

Amazon macht die gleiche Aktion: 3 Spiele für 49€

Sind aber nicht die neuesten und besten Spiele dabei :incazzato:

https://www.sparwelt.de/3-games-fuer-49-euro-spiele-angebot-amazon.html

Ich suche ein Spiel, dass eine gute vllt. auch düstere Story besitzt und auch wirklich fesselt. Zumindest, dass sie gut durchdacht ist und man sich mit den Figuren identifzieren kann. Bitte kein Heavy Rain und kein God of War, diese Titel folgen sowieso in meine Liste, aber erst später.

Genre ist im Prinzip egal, nur vllt. keine JRPGs :smile:

Heavy Rain würde ich dir an erste Stelle empfehlen, willst du aber nicht---

Ansonsten wären noch Uncharted (1-3); Mafia 2; GTA 4; MW3

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...