U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Frag am besten hier mal https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-777.html Ähm, wir sind hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ähm, wir sind hier Kommt davon, wenn man mehrere Tabs offen hat, aber das ist mir noch nie passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi die Sache ist ja die das zur Zeit ja paar Final Fantasy Teile angesagt sind aber für keines ein festest Relasedatum bekannt ist und FF13-2 hab ich jetzt auch schon länger durchgespielt. Jetzt suche Ich wieder ein neues Rollenspiel da es für die Final Fantasy Teile kaum neue news gibt, wollte ich wissen ob ihr ein anderes cooles Rollenspiel kennt? Vielleicht auch eines das Rundenbasiert ist ähnlich wie bei Final Fantasy X. White Knight Chronicles 1+2 sind echt cool....tolle story...tolle spielmechanik...ist zwar kein rundenbasierter kampf sondern eher free open wie ff12 aber es macht spaß und kann viele std fesseln:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab ich doch schon längst, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es die 50€ Wert sind. Fifa 12 ist mein Lieblingsspiel und da Fifa Street schon recht ähnlich ist, bin ich mir nicht so sicher... In Fifa Street dreht sich halt alles mehr ums tricksen Ich würde es kaufen, wenn dir das Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab ich doch schon längst, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es die 50€ Wert sind. Fifa 12 ist mein Lieblingsspiel und da Fifa Street schon recht ähnlich ist, bin ich mir nicht so sicher... Naja, bei mir war das damals so: Jedes Jahr FIFA gekauft und dann kam FIFA Street raus (damals noch PS2). Hab's mir dann gekauft und hat auch eine Menge Spaß gemacht, wurde aber dann doch recht schnell zu eintönig. Und deshalb besitze ich bisher kein FIFA Street mir ist es das Geld einfach nicht wert und das, obwohl ich Fußball über alles liebe Aber vielleicht empfindest du es auch anders, ist nur meine Einschätzung, vielleicht hilft es dir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Naja, bei mir war das damals so:Jedes Jahr FIFA gekauft und dann kam FIFA Street raus (damals noch PS2). Hab's mir dann gekauft und hat auch eine Menge Spaß gemacht, wurde aber dann doch recht schnell zu eintönig. Und deshalb besitze ich bisher kein FIFA Street mir ist es das Geld einfach nicht wert und das, obwohl ich Fußball über alles liebe Aber vielleicht empfindest du es auch anders, ist nur meine Einschätzung, vielleicht hilft es dir ja Da muss ich xKingDavex voll Recht geben, es wird einfach zu schnel zu eintönig. Spätestens nach 2-3 Tagen kann man alle Tricks aus dem FF und es macht nicht wirklich mehr Spaß, mir zumindest nicht... Nach der Demo dieses Jahr hatte ich schon kein Bock mehr. Wenn man es sich mit nen paar Kollegen für nette Abende zulegt, O.K., aber sonst so viel Asche ausgeben... nein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo Gibt es auf der PlayStation 3 eigentlich ein Worms, das in 3D ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 HalloGibt es auf der PlayStation 3 eigentlich ein Worms, das in 3D ist? Worms Ultimate Mayhem und Worms (glaube ich zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Worms Ultimate Mayhem und Worms (glaube ich zumindest). Die gibt's aber nur im Store oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Die gibt's aber nur im Store oder? Ersteres, soweit ich weiß, ja, beim zweiten weiß ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ersteres, soweit ich weiß, ja, beim zweiten weiß ich es nicht. Ok dann schau ich mal, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt alle nur zum laden. Hab mal amazon geschaut und google PS2 gabs viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gibt alle nur zum laden. Hab mal amazon geschaut und google PS2 gabs viele. Ok danke Werde mir dann wahrscheinlich eines kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 White Knight Chronicles 1+2 sind echt cool....tolle story...tolle spielmechanik...ist zwar kein rundenbasierter kampf sondern eher free open wie ff12 aber es macht spaß und kann viele std fesseln:smile: Ok, danke dann werde ich es mir mal anschaun. Klingt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Da muss ich xKingDavex voll Recht geben, es wird einfach zu schnel zu eintönig.Spätestens nach 2-3 Tagen kann man alle Tricks aus dem FF und es macht nicht wirklich mehr Spaß, mir zumindest nicht... Nach der Demo dieses Jahr hatte ich schon kein Bock mehr. Wenn man es sich mit nen paar Kollegen für nette Abende zulegt, O.K., aber sonst so viel Asche ausgeben... nein Danke. Ja, finde ich auch so, deshalb lass ich es auch sein, das Spiele zu kaufen. Ich bin sowieso, was Spiele angeht, geizig. Kaufe eig fast alle immer dann, wenn sie ca. 20€ kosten. Außer bei Fifa und CoD :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Servus, es gibt ja momentan diese Werbeaktion bei Mediamarkt - 3 Spiele für 49 €, kann mir jemand sagen was da alles angeboten wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Servus,es gibt ja momentan diese Werbeaktion bei Mediamarkt - 3 Spiele für 49 €, kann mir jemand sagen was da alles angeboten wird? Schau dazu am besten auf der online Seite von Media Markt nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schau dazu am besten auf der online Seite von Media Markt nach. Gibt´s auch bei Amazon https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&linkCode=ur2&docId=1000609343&camp=1638&creative=19454#?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=heaprcom0b-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich suche ein Spiel, dass eine gute vllt. auch düstere Story besitzt und auch wirklich fesselt. Zumindest, dass sie gut durchdacht ist und man sich mit den Figuren identifzieren kann. Bitte kein Heavy Rain und kein God of War, diese Titel folgen sowieso in meine Liste, aber erst später. Genre ist im Prinzip egal, nur vllt. keine JRPGs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schau dazu am besten auf der online Seite von Media Markt nach. Amazon macht die gleiche Aktion: 3 Spiele für 49€ Sind aber nicht die neuesten und besten Spiele dabei https://www.sparwelt.de/3-games-fuer-49-euro-spiele-angebot-amazon.html Ich suche ein Spiel, dass eine gute vllt. auch düstere Story besitzt und auch wirklich fesselt. Zumindest, dass sie gut durchdacht ist und man sich mit den Figuren identifzieren kann. Bitte kein Heavy Rain und kein God of War, diese Titel folgen sowieso in meine Liste, aber erst später.Genre ist im Prinzip egal, nur vllt. keine JRPGs Heavy Rain würde ich dir an erste Stelle empfehlen, willst du aber nicht--- Ansonsten wären noch Uncharted (1-3); Mafia 2; GTA 4; MW3 edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.