U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Moin Community,ich suche ein PS3/PC Spiel. Es sollte ein Rennspiel oder Ego-Shouter sein. Vllt. könnt ihr mir da ja noch eins vorschlagen PS: MW3,MW2,BlackOps,MW, TDU2, NFS alle teile besitze ich bereits, dass sollte die Suche "etwas" einschränken MfG YaToL96 call of duty world at war kann ich empfehlen. oder crysis 1. haben mir beide sehr gut gefallen, besonders cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 call of duty world at war kann ich empfehlen.oder crysis 1. haben mir beide sehr gut gefallen, besonders cod Hm okay, crysis 1 kann man im auge behalten... world at war kannste vergessen... Meiner Meinung nach. Und kannst du mir noch ein Rennspiel empfehlen ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hm okay, crysis 1 kann man im auge behalten... world at war kannste vergessen... Meiner Meinung nach.Und kannst du mir noch ein Rennspiel empfehlen ... ? mir fällt gerade noch die killzone reihe und die resistance reihe ein. sind auch sehr gute ego-shooter. sorry mit rennspielen kenn ich mich nicht so aus. die spiele ich sogut wie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hm okay, crysis 1 kann man im auge behalten... world at war kannste vergessen... Meiner Meinung nach.Und kannst du mir noch ein Rennspiel empfehlen ... ? Hast du GT5 schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 könnte dir Dirt 2,Duke Nukem Forever,Battlefield Bad Company 2 empfehelen PS:World at War solltest du dir wirklich mal ansehen,die Kampange ist spanned und gut inzeniert,der Multiplayer hat keinen unnötigen Schnickschnack(ist wie CoD4 nur WW2),der Zombiemodus bringt auch ne Menge Spass,vorallem im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Moin Community,ich suche ein PS3/PC Spiel. Es sollte ein Rennspiel oder Ego-Shouter sein. Vllt. könnt ihr mir da ja noch eins vorschlagen PS: MW3,MW2,BlackOps,MW, TDU2, NFS alle teile besitze ich bereits, dass sollte die Suche "etwas" einschränken MfG YaToL96 Borderlands. Hab ich echt gern gespielt. Ist als Goty auch günstig zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Borderlands ist aber auch gleichzeitig Rollenspiel,also vorsichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Borderlands ist aber auch gleichzeitig Rollenspiel,also vorsichtig sein Ich mag keine Rollenspiele. Aber Borderlands war gut. Da gabs kaum was zu skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Danke erstmal für eure Vorschläge Öhm also... Ich überlege ob ich mir crysis hole.. Ich hatte GT5 einmal angespielt fande es aber total langweilig... Kann man bei GT5 auch wie z.B. bei tdu2 frei rumfahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Danke erstmal für eure Vorschläge Öhm also... Ich überlege ob ich mir crysis hole.. Ich hatte GT5 einmal angespielt fande es aber total langweilig... Kann man bei GT5 auch wie z.B. bei tdu2 frei rumfahren ? Nein, kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Nein, kann man nicht. Ja dann fällt das ja auch aus der Auswahl. Außerdem kann man das Spiel wie ich gehört habe nur auf ps3 spielen... Mhz.. Wollte eig. n Rennspiel - aber wie's scheint muss ich doch auf crysis zurück greifen... oder könnt ihr mir noch etwas vorschlagen . ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja dann fällt das ja auch aus der Auswahl.Außerdem kann man das Spiel wie ich gehört habe nur auf ps3 spielen... Mhz.. Wollte eig. n Rennspiel - aber wie's scheint muss ich doch auf crysis zurück greifen... oder könnt ihr mir noch etwas vorschlagen . ? ja mit crysis machst auf jeden fall nichts falsch. probiers vllt noch mit anarchy rush hour. ist zwar jetzt nicht das beste spiel, aber im store gibts das echt günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja dann fällt das ja auch aus der Auswahl.Außerdem kann man das Spiel wie ich gehört habe nur auf ps3 spielen... Mhz.. Wollte eig. n Rennspiel - aber wie's scheint muss ich doch auf crysis zurück greifen... oder könnt ihr mir noch etwas vorschlagen . ? Als Rennspiel kann ich PURE empfehlen, man fährt allerdings mit Quads und es ist relativ unrealistisch. Ist ein sehr gutes Game und macht jede menge Spaß. Da das Ding schon relativ alt ist sollte es eigentlich kaum noch was kosten. Edit: Burnout Paradise wäre auch noch was, da trifft (bis auf das mit den Quads) aber auch alles von oben zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Danke für eure Hilfe Ich werde mir Crysis 1 für den PC zulegen. Wollte erst PS3 - aber das Spiel ist ja schon älter und damit ich die Grafik auf max. stellen kann - muss es leider der pc sein ... Sorry für den Doppelpost - kriege es auf'm Handy nicht hin auf bearbeiten zu drücken... Was ist Crysis Warhead ? Ein DLC oder wie/was ? MfG YaToL96 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Sorry für den Doppelpost - kriege es auf'm Handy nicht hin auf bearbeiten zu drücken...Was ist Crysis Warhead ? Ein DLC oder wie/was ? MfG YaToL96 Wenn ich mich richtig erinnere müsste das sowas wie ein Standalone-Addon oder ein Crysis 1.5 gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was haltet ihr von Fifa Street ? Kaum einer hat das Spiel, obwohl es eig ganz geil sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 zieh dir einfach die Demo und mach dir ein Bild von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja dann fällt das ja auch aus der Auswahl.Außerdem kann man das Spiel wie ich gehört habe nur auf ps3 spielen... Mhz.. Wollte eig. n Rennspiel - aber wie's scheint muss ich doch auf crysis zurück greifen... oder könnt ihr mir noch etwas vorschlagen . ? Dirt 3 ist auch noch ein gutes Rennspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi die Sache ist ja die das zur Zeit ja paar Final Fantasy Teile angesagt sind aber für keines ein festest Relasedatum bekannt ist und FF13-2 hab ich jetzt auch schon länger durchgespielt. Jetzt suche Ich wieder ein neues Rollenspiel da es für die Final Fantasy Teile kaum neue news gibt, wollte ich wissen ob ihr ein anderes cooles Rollenspiel kennt? Vielleicht auch eines das Rundenbasiert ist ähnlich wie bei Final Fantasy X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 zieh dir einfach die Demo und mach dir ein Bild von Hab ich doch schon längst, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es die 50€ Wert sind. Fifa 12 ist mein Lieblingsspiel und da Fifa Street schon recht ähnlich ist, bin ich mir nicht so sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.