Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Oh, das habe ich doch tatsächlich vergessen. Dann werde ich mir das mal anschauen, danke.

Stimmt es aber, dass ein Großteil dabei nur darin besteht, die Gesichtsausdrücke richtig zu deuten? Oder anders: Was ist daran "Saboteur"-ähnlich? KA wieso genau, aber das fand ich, trotz der vielen-vielzuvielen Freeplays richtig gut und solange Blödsinn zu treiben, bis der Alarm auf Stufe 4/5 war und man Haufenweise Sachen abschießen konnte, hat einfach Spaß gemacht. :biggrin5:

Na, "Der Pate" geht mir doch zu sehr in Richtung GTA - aber danke.

Naja, ich kann mit Western und dem ganzen Setting überhaupt nichts anfangen - Viecher treiben und mit dem Lasso einzufangen, Duelle, langweilige, lange Reitstrecken, usw. finde ich da jetzt auch nicht besonders interessant. Würde mir dann, wenn überhaupt, sowieso nur die Goty-Edition holen, es ginge mir allerdings vor allem um die Zombies/Zombieviecher. :P

Wie gesagt, würde mir da am ehesten noch die Goty holen und da sind ja beide dabei.

Wird das Hauptspiel nicht auch eintönig, gerade was eben die weiten Strecken zum reiten angeht?

Kann man in dem Spiel eigentlich springen, wie abwechslungsreich sind die (Neben-)Missionen und kann man sie, je nach Belieben, annehmen oder ablehnen?

das reiten wird net eintönig da es dazwichen immer etwas gibts leute die man retten kann raubüberfälle angriffe von irgendwelchen viechern etc..aber man kann auch kutschen nehmen die dich sofort irgendwo hinbringen...ja neben quest kannste aber jusste net annehmen und es dir überlassen wann du die machst aber áuch da gibt es welche die wenn du zu lang wartest net mehr machen kannst oder jenachdem erst viel später..und springen puhhh bin mir net sicher gerade aber ich meine ja...und was die zobies betrifft gruselig oder so sind sie net also kp was du erwartest aber wenn du zombies metzeln willst solltest du lieber andere spiele in augenschein nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :) könnt ihr mir Spiele empfehlen die bis 30€ kosten und sehr gut sind. Also ältere spiele die es jetzt als platinum gibt etc.

Ich sage jetzt schonmal danke :)

Da gibt es ja mittlerweile schon eine ganze Menge. Die Richtung wäre nicht schlecht und was du schon hast. Sonst sprengt eine Liste so ziemlich den Rahmen hier ;)

Bin mir kurz davor Skyrim zu kaufen . Lohnt sich es ?

Auf jeden Fall. Ich hab noch nie so viel Spiel für mein Geld bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.. bin mir etwas unschlüssig wofür ich mein hart verdientes geld als nächstes ausgeben soll..

mw3 macht mittlerweile fast keinen spaß mehr, uncharted 3 hab ich durch.. nun stellt sich die frage ob ich mir

- uncharted 2 among thieves

- einen tomb raider teil

- oder das neue Resident evil ORC holen soll..

von u3 war ich begeistert.. wie ist u2 im vergleich dazu? mehr herumklettern und rästel oder eher weniger? steuerung?

tom raider hab ich seit ca 8 jahren keins mehr gespielt.. und irgendwie hat mich u3 daran erinnert..darum zieh ich auch diese in betracht..

Resident evil 5 war der hammer.. vor allem der coop story mode war toll, aber den gibts ja leider nicht mehr.. online spiele ich nicht allzugerne im coop.. hab meinen partner lieber neben mir sitzen.. wie findet ihr ORC? action? gruselstimmung? und das wichtigste.. wie ist das handling der waffen..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute.. bin mir etwas unschlüssig wofür ich mein hart verdientes geld als nächstes ausgeben soll..

mw3 macht mittlerweile fast keinen spaß mehr, uncharted 3 hab ich durch.. nun stellt sich die frage ob ich mir

- uncharted 2 among thieves

- einen tomb raider teil

- oder das neue Resident evil ORC holen soll..

von u3 war ich begeistert.. wie ist u2 im vergleich dazu? mehr herumklettern und rästel oder eher weniger? steuerung?

tom raider hab ich seit ca 8 jahren keins mehr gespielt.. und irgendwie hat mich u3 daran erinnert..darum zieh ich auch diese in betracht..

Resident evil 5 war der hammer.. vor allem der coop story mode war toll, aber den gibts ja leider nicht mehr.. online spiele ich nicht allzugerne im coop.. hab meinen partner lieber neben mir sitzen.. wie findet ihr ORC? action? gruselstimmung? und das wichtigste.. wie ist das handling der waffen..??

Deine vorgeschlagenen Spiele setz ich mal in die Reihenfolge:

1. Uncharted 2

2. Tomb Raider Underworld

3. Resident Evil ORC

Resident Evil ORC kannst du mit dem fünften Teil nicht vergleichen. ORC find ich in allen Belangen schlechter. Koop online ok, aber sonst ist der Teil nicht so gut geworden.

TR Underworld ist ein solides Game, dass viel zum suchen und klettern bietet. Action kommt ein wenig kurz, aber es ist einer der besseren Teile der Tomb Raider Serie

Wenn du von Uncharted 3 begeistert warst, dann MUSST du dir den zweiten (und den ersten) Teil auf jeden Fall holen. Es gibt viele die finden den zweiten Teil besser als den dritten. Ich find sie gleich gut.

Fazit: Uncharted kaufen, Tomb Raider anschauen, Resident Evil Finger weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine vorgeschlagenen Spiele setz ich mal in die Reihenfolge:

Fazit: Uncharted kaufen, Tomb Raider anschauen, Resident Evil Finger weg

na das nenn ich mal eine super auskunft.. :smile:

ja.. an uncharted 2 (und evtl teil 1) werd ich nicht vorbeikommen.. frag mich ja nur, warum ich das all die jahre ausgelassen habe..

und TR Underworld werd ich mir dann doch erstmal ausleihen und antesten..

danke für deine antwort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil ORC fällt sicher extrem schnell im preis bei den schlechten bewertungen..

das bekommste in einem monat sicher für 15€ aus uk.. hol dir uc2 - bester teil der serie

& bestes ps3 gamer meiner meinung nach :)

Kann ich nur zustimmen. Ob es tatsächlich das beste Game ist, darüber kann man streiten. Es ist aber eindeutig einer der stärksten Titel, die bislang für diese Konsole erschienen sind, inklusive eines starken Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, möchte mir demnächst n Spiel holen. Kann mich aber zwischen MW3 und BF3 nicht entscheiden. Welches hat den besseren Onlinemodus, der nicht zu schnell langweilig wird und ja, was lohnt sich halt mehr. Wäre über Antworten erfreut ^^

Das ist Ansichtssache.

Die BFler sagen so, die CoDler so.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/83991-was-findet-ihr-besser-cod-oder-bf.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich möchte mir gern ein dart Spiel auf der Ps3 kaufen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke :D

Viel Auswahl gibts da nicht.

Ein Kumpel von mir spielt gerade PDC World Championship Darts: Pro Tour und meinte erst gestern wieder, dass das gar nicht so schlecht wäre.

Vor allem gibt es irgendwie einige "Partyspiele", die wir auch schon am richtigen Dart ausprobiert haben und von denen sich die meisten wirklich als spaßig herausgestellt haben.

Hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Auswahl gibts da nicht.

Ein Kumpel von mir spielt gerade PDC World Championship Darts: Pro Tour und meinte erst gestern wieder, dass das gar nicht so schlecht wäre.

Vor allem gibt es irgendwie einige "Partyspiele", die wir auch schon am richtigen Dart ausprobiert haben und von denen sich die meisten wirklich als spaßig herausgestellt haben.

Hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Ja, konntest helfen :)

Werde mir dann das mal zulegen.

Sollte ja nicht mehr so teuer sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...