Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm wird schwer da keine shooter.. die meisten koop games sind shooter. Oder halt ebend nur auf Story. nen paar renn games aber die wurden schon genannt. White Knight Chronicles 2 (RPG) wäre eins.

Zitat:

Verwandle dich in einen mächtigen riesen Ritter, erstelle deine eigenen angriffskombos, gründe gilden und begib dich auf eine mounumentale reise, in der die Grenzen zwischen online und offline spiel verschwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am überlegen, ob ich mir "RDR: Undead nightmare" holen soll. Ich bin eigentlich überhaupt kein Western-Fan und habe daher RDR nicht gespielt, aber mit Zombies stelle ich es mir eher wie einen schwachen DI-Klon (ich weiß, DI kam später heraus) vor und als Open-World-Spiel wäre es womöglich ganz nett.

Habe mir schon ein paar Videos auf Youtube angeschaut, allerdings sieht alles für mich irgendwie eher nur nach "Eine Stadt nach der anderen befreien" und ewig langem herumreiten aus. Ist das wirklich nur so? Was meint ihr, wäre das etwas für mich?

Kann man in dem Spiel eigentlich springen, wie abwechslungsreich sind die Missionen und kann man sie, je nach Belieben, annehmen oder ablehnen?

Vermutlich wird's da zwar nichts mehr geben, aber versuchen kann ich es ja:

Kann mir noch zusätzlich jemand ein Open-World-Spiel ala "Saboteur" empfehlen (auch kommende Spiele)? GTA und "Saint's row" gefällt mir beides nicht wirklich und bei AC habe ich ja schon alle Teile auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am überlegen, ob ich mir "RDR: Undead nightmare" holen soll. Ich bin eigentlich überhaupt kein Western-Fan und habe daher RDR nicht gespielt, aber mit Zombies stelle ich es mir eher wie einen schwachen DI-Klon (ich weiß, DI kam später heraus) vor und als Open-World-Spiel wäre es womöglich ganz nett.

Habe mir schon ein paar Videos auf Youtube angeschaut, allerdings sieht alles für mich irgendwie eher nur nach "Eine Stadt nach der anderen befreien" und ewig langem herumreiten aus. Ist das wirklich nur so? Was meint ihr, wäre das etwas für mich?

Kann man in dem Spiel eigentlich springen, wie abwechslungsreich sind die Missionen und kann man sie, je nach Belieben, annehmen oder ablehnen?

Vermutlich wird's da zwar nichts mehr geben, aber versuchen kann ich es ja:

Kann mir noch zusätzlich jemand ein Open-World-Spiel ala "Saboteur" empfehlen (auch kommende Spiele)? GTA und "Saint's row" gefällt mir beides nicht wirklich und bei AC habe ich ja schon alle Teile auf Platin.

Also Mafia 2 oder Der Pate 2 Sollte dann lohnenswert sein zur RDR Undeaht Nightmare ist ne coole Dlc und i wie passend zum eigentlichen Hauptgame..da du es aber net gespielt hast was ich eig net verstehen kann da es im Spiel unrelevant ist ob man Western mag oder net, werden dir die Orte und Charaktere an dir vorbeisausen ohne zu wissen was es mit denen auf sich hat...wenn dir das aber egal ist dann zieh es dir mal rein aber erwarte kein Death Space im Western oder sowas, da es ein Zusatz ist und kein reines Game ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mafia 2 oder Der Pate 2 Sollte dann lohnenswert sein zur RDR Undeaht Nightmare ist ne coole Dlc und i wie passend zum eigentlichen Hauptgame..da du es aber net gespielt hast was ich eig net verstehen kann da es im Spiel unrelevant ist ob man Western mag oder net, werden dir die Orte und Charaktere an dir vorbeisausen ohne zu wissen was es mit dennen auf sich hat...wenn dir das aber egal ist dann zieh es dir mal rein aber erwarte kein Death Space im Western oder sowas, da es ein Zusatz ist und kein reines Game

Da kann ich nur zustimmen. Ich hasse western sei es als film oder spiel. Egal was. Aber Red Dead ist so geil geworden das es wochenlang in der Xbox (hatte da noch keine ps3) drehte. Online sowie offline einfach nur gut gemacht. Western hin oder her. Aber das addon zuspielen ohne hauptstory neeeee... Das addon ist wie gta typisch gross und super gemacht aber mehr auch nicht. Kein volles spiel ist zwar nett wird aber eintönig. Lieber das hauptgame kaufen und damit massig freude haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neph

Mafia 2 ist auch zu empfehlen.

Oh, das habe ich doch tatsächlich vergessen. Dann werde ich mir das mal anschauen, danke.

Stimmt es aber, dass ein Großteil dabei nur darin besteht, die Gesichtsausdrücke richtig zu deuten? Oder anders: Was ist daran "Saboteur"-ähnlich? KA wieso genau, aber das fand ich, trotz der vielen-vielzuvielen Freeplays richtig gut und solange Blödsinn zu treiben, bis der Alarm auf Stufe 4/5 war und man Haufenweise Sachen abschießen konnte, hat einfach Spaß gemacht. :biggrin5:

Also Mafia 2 oder Der Pate 2 Sollte dann lohnenswert sein zur RDR Undeaht Nightmare ist ne coole Dlc und i wie passend zum eigentlichen Hauptgame..da du es aber net gespielt hast was ich eig net verstehen kann da es im Spiel unrelevant ist ob man Western mag oder net, werden dir die Orte und Charaktere an dir vorbeisausen ohne zu wissen was es mit denen auf sich hat...wenn dir das aber egal ist dann zieh es dir mal rein aber erwarte kein Death Space im Western oder sowas, da es ein Zusatz ist und kein reines Game ist
Na, "Der Pate" geht mir doch zu sehr in Richtung GTA - aber danke.

Naja, ich kann mit Western und dem ganzen Setting überhaupt nichts anfangen - Viecher treiben und mit dem Lasso einzufangen, Duelle, langweilige, lange Reitstrecken, usw. finde ich da jetzt auch nicht besonders interessant. Würde mir dann, wenn überhaupt, sowieso nur die Goty-Edition holen, es ginge mir allerdings vor allem um die Zombies/Zombieviecher. :P

Da kann ich nur zustimmen. Ich hasse western sei es als film oder spiel. Egal was. Aber Red Dead ist so geil geworden das es wochenlang in der Xbox (hatte da noch keine ps3) drehte. Online sowie offline einfach nur gut gemacht. Western hin oder her. Aber das addon zuspielen ohne hauptstory neeeee... Das addon ist wie gta typisch gross und super gemacht aber mehr auch nicht. Kein volles spiel ist zwar nett wird aber eintönig. Lieber das hauptgame kaufen und damit massig freude haben.
Wie gesagt, würde mir da am ehesten noch die Goty holen und da sind ja beide dabei.

Wird das Hauptspiel nicht auch eintönig, gerade was eben die weiten Strecken zum reiten angeht?

Kann man in dem Spiel eigentlich springen, wie abwechslungsreich sind die (Neben-)Missionen und kann man sie, je nach Belieben, annehmen oder ablehnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...