Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich holen:

Silent Hill Downpour

oder

Resident Evil Operation Raccon City

Was nicht genau was ich mir holen soll,deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt.;)

Da stellt sich erstmal die Frage was du lieber spielst. Singleplayer oder Multiplayer. Soviel ich weiss hat Resident Evil ORC keine Kampagne und ist ein reiner Multiplayer-Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Fußballinteressiert und Rennspiel interessiert.

Habe NFS The Run und Hot Pursuit etc. Bei FIFA hab ich auch alle Teile. Mag aber auch Sportspiele gerne, hab dort noch Sport Champions, F1 2011 und WinterStars.

Wollt mir jetzt neues spiel holen.

Kann mir jemand aus einem der beiden Genre ein bzw. zwei gute spiele empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Fußballinteressiert und Rennspiel interessiert.

Habe NFS The Run und Hot Pursuit etc. Bei FIFA hab ich auch alle Teile. Mag aber auch Sportspiele gerne, hab dort noch Sport Champions, F1 2011 und WinterStars.

Wollt mir jetzt neues spiel holen.

Kann mir jemand aus einem der beiden Genre ein bzw. zwei gute spiele empfehlen?

Burnout Paradise ist zwar schon älter, aber trotzdem immer noch sehr gut. Dirt 3 ist auch eine Empfehlung wert.

Bei Fußball fällt mir ausser FIFA spontan nur noch Pro Evolution Soccer ein. Oder auch noch FIFA Street falks du das noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Fußballinteressiert und Rennspiel interessiert.

Habe NFS The Run und Hot Pursuit etc. Bei FIFA hab ich auch alle Teile. Mag aber auch Sportspiele gerne, hab dort noch Sport Champions, F1 2011 und WinterStars.

Wollt mir jetzt neues spiel holen.

Kann mir jemand aus einem der beiden Genre ein bzw. zwei gute spiele empfehlen?

Auf jeden Fall Burnout und Dirt 2 und 3, sowie Gran Turismo 5 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade noch dabei Tales of Grace F zubestellen und da ich für eine Weile lang auskommen möchte hole ich mir auch gleich noch ein JRPG oder naja ein Spiel bei dem man lange LvLn kann.

Jetzt ist die Frage welches. Ich hab mal durchgeschaut und in Frage würde Star Ocean kommen. Ich hab auch überlegt ob ich mir mal ein Dynasty Warriors hole, da ich die Serie mag und ich eigentlich keinen einzigen Teil selber besitzte.

Oder wäre es besser irgendein anderes RPG zuholen. Hätte da jemand einen guten Vorschlag? Ich besitzte eigentlich so gut wie keine JRPG´s wie ich gerade merke, obwohl ich solche Spiele total geil finde. Liegt wahrschienlich einfach daran, dass es einfach viel zuwenig gute auf der Ps3 zufinden sind.

Dass die PS3 nicht gerade die ultimative Plattform für JRPGs darstellt ist schon richtig. Das war meiner Meinung nach eher die PS1. Es gibt aber dennoch ein paar JRPGs auf der PS3 (mal von der Final Fantasy Reihe abgesehen), die etwas auf dem Kasten haben. Um mal auf die Schnelle welche zu nennen:

Resonance of Fate

Eternal Sonata

Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel

Hyperdimension Neptunia

Agarest: Generations of War Zero

Cross Edge (X-Edge)

Für mich als alten Fan des JRPGs sind das 6 echt gute Spiele. Ich weiß aber auch, dass sie nicht jedermanns Geschmack treffen. Aber zumindest als Tipp, wonach man suchen sollte, dienen sie allemal.

Ansonsten hätte ich als Tipp für jemanden, der gern die Japano-Storylines mag und gern levelt, die Disgaea-Reihe in petto (gerade Teil 4 erschienen). Das ist zwar eher ein Strategie-Spiel als ein wirkliches JRPG. Aber es ist es wert, bemerkt zu werden. Und "lange leveln" ist hier gar kein Ausdruck, bedenkt man, das mit einzelnen Charakteren Stufe 9.999 erreicht werden kann. :D

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin gerade noch dabei Tales of Grace F zubestellen und da ich für eine Weile lang auskommen möchte hole ich mir auch gleich noch ein JRPG oder naja ein Spiel bei dem man lange LvLn kann.

Jetzt ist die Frage welches. Ich hab mal durchgeschaut und in Frage würde Star Ocean kommen. Ich hab auch überlegt ob ich mir mal ein Dynasty Warriors hole, da ich die Serie mag und ich eigentlich keinen einzigen Teil selber besitzte.

Oder wäre es besser irgendein anderes RPG zuholen. Hätte da jemand einen guten Vorschlag? Ich besitzte eigentlich so gut wie keine JRPG´s wie ich gerade merke, obwohl ich solche Spiele total geil finde. Liegt wahrschienlich einfach daran, dass es einfach viel zuwenig gute auf der Ps3 zufinden sind.

wenn du so auf RPGs stehst währen neben die titeln vom vorposter auch noch die 2 White Knight chronicles teile zum empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trine

Trine 2

Infamous : Festival of Blood

Battlefield 1943

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Tja, sind ja an und für sich schon sehr unterschiedliche Spiele. Ich habe alle gespielt und mir hat inFamous Festival of Blood und Trine 2 davon am besten gefallen. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist denn die ungefähre Spielzeit der jeweiligen Spiele?

Danke übrigens Sebi Star, van ike und mja78. :)

Battlefield 1943 ist ein online Shooter und kannst ewig spielen :D

Trine 2 hast wenn du dich beeilst in 2-3h auf Platin. aber wenn du es durchspielen willst brauchst schon 5-6h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quatsch! Locker das doppelte.... Höchstens wenn man stur die Hauptstory verfolgt und immer durchrennt. Aber selbst dann glaube ich das nicht...

Ja, da war Festival of Blood gemeint. Die Haupttitel gehen schon deutlich länger, da hast du recht. Aber der Download Titel geht (leider) nur so kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...