Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ganz darauf an, wie sehr du dich mit den einzelnen Missionen etc. beschäftigst. Aber im ersten Durchlauf kann man aufjedenfall mit mehr als 30 Stunden rechnen, wenn man nicht unbedingt einfach nur schnell durchs Spiel läuft.

Puh, das ist ja schon ordentlich. Du machst es mir echt schwer Haptism, ich wollte zuerst Fifa Street holen. :D

Hast du denn Fifa Street schon gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den aktuellen Teil nicht, nur die älteren auf der PS2, aber die mocht ich schon nicht :D

Aber wenn du wirklich Fifa Street unbedingt haben willst, dann solltest du vielleicht doch lieber erstmal das kaufen und dann ein andermal Mass Effect, weil es den zweiten Teil ja wie gesagt sowieso schon sehr billig zu kaufen gibt. x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs,

habe mal eine frage. bin derzeit auf der Suche nach einem Spiel, welches so ähnlich ist wie Demons Souls oder Dark Souls... kenne jemand eines und oder kann mir eines empfehlen?

mfg

Ich glaube es gibt keine vergleichbaren Titel wie diese beiden. Zumindest nicht auf Konsole. Da sind sie ziemlich einmalig.

Kannst halt nur auf die typischen Hack n Slayer zurückgreifen.

Ähm, welche guten RPGs gibt es die man mit mehr als einem auf einer Konsole spielen kann? Außer Borderlands fällt mir leider nix ein.

Eternal Sonata kann man zumindest im Kampf zu zweit zusammen spielen.

Hat aber keine Trophies und ist ein JRPG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht welches Spiel ich von beiden kaufen soll, überlege nun schon knapp eine Woche lang aber die Entscheidung fällt mir echt schwer.

RE Operation Raccoon City oder Ninja Gaiden 3 ???

Preislich sind beide gleich (ca. 40 Eur)

Spiele nicht so gerne Online bzw. im Multiplayer, lohnt sich dann RE überhaupt? Hat Ninja Gaiden deutsche Untertitel oder wird die US-Fassung komplett in Englisch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin gerade noch dabei Tales of Grace F zubestellen und da ich für eine Weile lang auskommen möchte hole ich mir auch gleich noch ein JRPG oder naja ein Spiel bei dem man lange LvLn kann.

Jetzt ist die Frage welches. Ich hab mal durchgeschaut und in Frage würde Star Ocean kommen. Ich hab auch überlegt ob ich mir mal ein Dynasty Warriors hole, da ich die Serie mag und ich eigentlich keinen einzigen Teil selber besitzte.

Oder wäre es besser irgendein anderes RPG zuholen. Hätte da jemand einen guten Vorschlag? Ich besitzte eigentlich so gut wie keine JRPG´s wie ich gerade merke, obwohl ich solche Spiele total geil finde. Liegt wahrschienlich einfach daran, dass es einfach viel zuwenig gute auf der Ps3 zufinden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade noch dabei Tales of Grace F zubestellen und da ich für eine Weile lang auskommen möchte hole ich mir auch gleich noch ein JRPG oder naja ein Spiel bei dem man lange LvLn kann.

Jetzt ist die Frage welches. Ich hab mal durchgeschaut und in Frage würde Star Ocean kommen. Ich hab auch überlegt ob ich mir mal ein Dynasty Warriors hole, da ich die Serie mag und ich eigentlich keinen einzigen Teil selber besitzte.

Oder wäre es besser irgendein anderes RPG zuholen. Hätte da jemand einen guten Vorschlag? Ich besitzte eigentlich so gut wie keine JRPG´s wie ich gerade merke, obwohl ich solche Spiele total geil finde. Liegt wahrschienlich einfach daran, dass es einfach viel zuwenig gute auf der Ps3 zufinden sind.

Also wenn es dir nur ums Leveln geht, dann hol dir Trinity Universe.

Allerdings hat das Spiel sonst nicht viel zu bieten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du Star Ocean ins Auge gefasst hast hol es DIr. Ich bin auch gerade dabei und habe ca 45 Stunden hinter mich gebracht. Es macht tierisch Spass. Da du 9 CHaractere spielst die ein teilweise unterschiedlichen Kampstil und Zauberstil haben ist mir bisher noch nicht langweilig geworden. Die Akteure agieren auch untereinander je nach symphatie und antipathie. Klare Kaufempfehlung und die 18 Eur sind Preis Leistungstechnisch SUPER angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute,

ich habe mir überlegt Skyrim zu kaufen. Wie ist Skyrim eigentlich so? Gut oder schlecht?

thx :)

Skyrim ist nicht gut. Das ist genial.

Ein wahnsinniger Umfang. Unglaublich viele Quests. Super Setting. Gameplay ist auch stark. Die Charakterentwicklung passt sich deiner Spielweise an. Hat zwar noch Bugs, aber nach den Patches hält es sich jetzt in Grenzen.

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Hier bekommt man richtig viel Spiel für sein Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute,

ich habe mir überlegt Skyrim zu kaufen. Wie ist Skyrim eigentlich so? Gut oder schlecht?

thx :)

Nee es ist nicht nur gut, sondern der Wahnsinn !

Ich habe zirka 80 Stunden auf der Spielstanduhr und habe noch nicht einmal die Hauptstory durch, geschweige den die Gilden :xd::'>

Also für 60 Euro kannst du 350 Stunden zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...