Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Bayonetta oder Darksiders?

Welches Spiel ist im allgemeinem besser und welche Platin ist aufwendiger?

Also vom Zeitaufwand her braucht man bei Bayonetta eventuell etwas länger, aber nicht viel.

Ebenso dürfte Bayonetta etwas schwieriger sein, das habe ich aber nur aus den Bewertungsthreads.

Laut https://www.gamerankings.com/ hat Bayonetta etwas besser abgeschnitten.

Das waren soweit die "Fakten".

Ich persönlich hatte mit Bayonetta sehr viel Spaß und Darksiders hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Was bei Bayonetta unter Umständen etwas nervig sein kann ist die Tatsache, dass man es, ich glaube, 5x durchspielen muss (bin mir bei der Anzahl jetzt nicht mehr 100% sicher).

Hat mir aber seltsamerweise nichts ausgemacht, obwohl ich das normalerweise nicht leiden kann, wenn ich ein Spiel auch nur 2x innerhalb kurzer Zeit durchspielen "muss" (also für Platin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

ich bin auf der suche nach nem neuen spiel um in erster linie online zu zocken.

im moment macht mir battlefield 3 wahnsinnig viel spaß aber ab und zu mal ein anderes online-game wäre nicht schlecht.

den online-modus von killzone 3 fand ich auch sehr gelungen aber auch spiele wie red dead redemption mag ich sehr. sogar little big planet fand ich im mp gut :D:D

hoffe ihr könnt mir ein, zwei spiele empfehlen (wenns geht etwas aktuelles^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich bin auf der suche nach nem neuen spiel um in erster linie online zu zocken.

im moment macht mir battlefield 3 wahnsinnig viel spaß aber ab und zu mal ein anderes online-game wäre nicht schlecht.

den online-modus von killzone 3 fand ich auch sehr gelungen aber auch spiele wie red dead redemption mag ich sehr. sogar little big planet fand ich im mp gut :D:D

hoffe ihr könnt mir ein, zwei spiele empfehlen (wenns geht etwas aktuelles^^)

Auch wenn viele nichts von dem Spiel halten, aber ich würde dir Brink empfehlen. Der Online-Modus in Crysis 2 ist auch mal was anderes. Ansonsten halt Sportspiele, dort macht es online sowieso viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn viele nichts von dem Spiel halten, aber ich würde dir Brink empfehlen. Der Online-Modus in Crysis 2 ist auch mal was anderes. Ansonsten halt Sportspiele, dort macht es online sowieso viel Spaß :)

hey danke

crysis hab ich mir auch schon überlegt - wie ist denn der multiplayer denn so?

hab gesehen da kann man sich unsichtbar oder mega stark machen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke

crysis hab ich mir auch schon überlegt - wie ist denn der multiplayer denn so?

hab gesehen da kann man sich unsichtbar oder mega stark machen und so

Nun ja, das können alle ;) Vollkommen unsichtbar bist du aber nicht, auch deine Gegner nicht. Wenn du deine Panzerung aktivierst, kannst du viel mehr einstecken, das ist dann dein "mega stark" ;)

Letztendlich kommt es auf den Skill an, da im Prinzip allen das gleiche zusteht. Und je höher der Rang, desto besser wirst du natürlich ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das können alle ;) Vollkommen unsichtbar bist du aber nicht, auch deine Gegner nicht. Wenn du deine Panzerung aktivierst, kannst du viel mehr einstecken, das ist dann dein "mega stark" ;)

Letztendlich kommt es auf den Skill an, da im Prinzip allen das gleiche zusteht. Und je höher der Rang, desto besser wirst du natürlich ausgerüstet.

Kann ich mich nur anschließen ;)

Crysis 2 hat ein echt gut umgesetzten Multiplayer, sofern die Verbindung zum Spiel hält.

Meine Frage ist, lohnt sich L.A Noire ?

Bekommt man günstig und ich habe Lust auf was neues.

Dauert dort die Platin lange ? Wenn ja wäre das ein zusätzlicher Kaufgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen ja :biggrin5:

Fand L.A.Noire genial mal was anderes und die Platin dauert schon ziemlich lange ist also nicht mal eben gemacht :smile:

Kann ich nur bestätigen.

Hab's mir gestern gekauft und spiele seitdem nix anderes mehr.

Platin dauert recht lange, aber die Trophys sind einfach zu holen.

Ist allerdings kein extrem actionreiches Spiel, damit darfst du nicht rechnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich, Motorstorm: Apocalypse für nen Zwanni zu kaufen?

habs mir letzte woche für 21 geholt, gestern reingeschaut und wirkt recht nett - ich glaub aber auf die dauer wirds langweilig.. hab gestern ca. 7 trophys gemacht, also ca 12 rennen, und abwechslung sieht da auch anders aus. is aber ein gutes games, das man zwischendurch immer wieder anzocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So es wird Zeit mir mal wieder ein neues Spiel zuzulegen. :D

Ich tendiere momentan zwischen Mass Effect 3 und Fifa Street, ich weiß das es jetzt schwer ist zu beurteilen, was ich lieber spielen würde, aber ihr könntet mir ja mal ein paar Fakten auflisten. :)

Bei Fifa Street habe ich die Demo nie gespielt, fande die letzen 2 Teile aber grottenschlecht. Lediglich der erste Teil der Serie war meiner Meinung nach genial und richtig gut.

Zu Mass Effect kann ich leider auch nichts sagen. Mass Effect 2 hab ich nie gespielt.

Ich brauche dementsprechend eure Hilfe, für was würdet ihr euch entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es wird Zeit mir mal wieder ein neues Spiel zuzulegen. :D

Ich tendiere momentan zwischen Mass Effect 3 und Fifa Street, ich weiß das es jetzt schwer ist zu beurteilen, was ich lieber spielen würde, aber ihr könntet mir ja mal ein paar Fakten auflisten. :)

Bei Fifa Street habe ich die Demo nie gespielt, fande die letzen 2 Teile aber grottenschlecht. Lediglich der erste Teil der Serie war meiner Meinung nach genial und richtig gut.

Zu Mass Effect kann ich leider auch nichts sagen. Mass Effect 2 hab ich nie gespielt.

Ich brauche dementsprechend eure Hilfe, für was würdet ihr euch entscheiden?

Liest sich für mich als solltest Du Dir lieber was ganz anderes kaufen! :emot-raise:

Aber wenn ich wählen müßte würde ich wohl FIFA Street nehmen. Ich fand den letzten Teil auch nicht sooo schlecht...für mal zwischendurch...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es wird Zeit mir mal wieder ein neues Spiel zuzulegen. :D

Ich tendiere momentan zwischen Mass Effect 3 und Fifa Street, ich weiß das es jetzt schwer ist zu beurteilen, was ich lieber spielen würde, aber ihr könntet mir ja mal ein paar Fakten auflisten. :)

Bei Fifa Street habe ich die Demo nie gespielt, fande die letzen 2 Teile aber grottenschlecht. Lediglich der erste Teil der Serie war meiner Meinung nach genial und richtig gut.

Zu Mass Effect kann ich leider auch nichts sagen. Mass Effect 2 hab ich nie gespielt.

Ich brauche dementsprechend eure Hilfe, für was würdet ihr euch entscheiden?

Wenn du Mass Effect 2 nicht gespielt hast, warum dann Mass Effect 3? Kauf dir Mass Effect 2, es lohnt sich, weil es eines der besten Spiele ist, die es gibt bzw. Mass Effect generell.

Mal davon abgesehen gibt es das auch schon in Läden wie Saturn, Media Markt etc. für 20 Euro, was wirklich ein sehr guter Preis für dieses Spiel ist.

Es muss ja nicht immer das Neuste sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Mass Effect 2 nicht gespielt hast, warum dann Mass Effect 3? Kauf dir Mass Effect 2, es lohnt sich, weil es eines der besten Spiele ist, die es gibt bzw. Mass Effect generell.

Mal davon abgesehen gibt es das auch schon in Läden wie Saturn, Media Markt etc. für 20 Euro, was wirklich ein sehr guter Preis für dieses Spiel ist.

Es muss ja nicht immer das Neuste sein ;)

Ähm, ja :D Ich bin nicht so der Typ der dann extra noch den Vorgänger käuft. :P Ich bin auch direkt bei Dead Space 2 eingestiegen, und fande es top. Die Story habe ich trotzdem verstanden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, ja :D Ich bin nicht so der Typ der dann extra noch den Vorgänger käuft. :P Ich bin auch direkt bei Dead Space 2 eingestiegen, und fande es top. Die Story habe ich trotzdem verstanden. :)

Das tut doch überhaupt nichts zur Sache. Mass Effect 2 ist ein gutes Spiel und in meinen Augen ein Must Have. Im Gegensatz zu einem Dead Space gehen die Entscheidungen, die du in ME2 machst, übrigens auch in ME3 ein. Das heißt, du gestaltest somit deine (fast) komplett eigene Geschichte.

Von mir aus kauf dir Mass Effect 3, was eher mein Ratschlag wäre als Fifa Street, du musst es ja selbst wissen, aber ich kann dir nur ans Herz legen, lieber Mass Effect 2 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut doch überhaupt nichts zur Sache. Mass Effect 2 ist ein gutes Spiel und in meinen Augen ein Must Have. Im Gegensatz zu einem Dead Space gehen die Entscheidungen, die du in ME2 machst, übrigens auch in ME3 ein. Das heißt, du gestaltest somit deine (fast) komplett eigene Geschichte.

Von mir aus kauf dir Mass Effect 3, was eher mein Ratschlag wäre als Fifa Street, du musst es ja selbst wissen, aber ich kann dir nur ans Herz legen, lieber Mass Effect 2 zu kaufen.

Mhh, das ist jetzt schwer. Aber dann müsste ich doch theoretisch beim ersten Teil beginnen oder?

Liest sich für mich als solltest Du Dir lieber was ganz anderes kaufen! :emot-raise:

Aber wenn ich wählen müßte würde ich wohl FIFA Street nehmen. Ich fand den letzten Teil auch nicht sooo schlecht...für mal zwischendurch...!

Nein, das passt schon. :) Eins von den beiden sollte es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil gibt es auf der Playstation 3 leider nicht, allerdings liegt der PS3 Version von Mass Effect 2 ein virtueller Comic zu den Geschehnissen in 1 bei, bei welchem du selbst die Entscheidungen treffen kannst, die dann in ME2 übernommen werden :)

Hmm, und dann am besten bei Mass Effect 2 den dritten Teil gleich mit kaufen :D? Wie lange ist denn die Spielzeit so? Die Demo von ME3 fand ich jetzt persönlich nicht soooo gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...