Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Möchte mir in nächster Zeit ein neues Spiel zulegen, da die nächsten für mich interessanten Spiele erst später im Jahr rauskommen (Ende Mai, Anfang September...). Habe allerdings noch keine Ahnung welches.

Ich liste mal ein paar Voraussetzungen auf:

-gute Story im Einzelspieler

-Multiplayer

-nicht dringend Shooter

-Preis bis 30€ bei Amazon

-nach Möglichkeit freigegeben ab 16

Red dead redemption, ist allerdings ab 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mir in nächster Zeit ein neues Spiel zulegen, da die nächsten für mich interessanten Spiele erst später im Jahr rauskommen (Ende Mai, Anfang September...). Habe allerdings noch keine Ahnung welches.

Ich liste mal ein paar Voraussetzungen auf:

-gute Story im Einzelspieler

-Multiplayer

-nicht dringend Shooter

-Preis bis 30€ bei Amazon

-nach Möglichkeit freigegeben ab 16

Battlefield: Bad Company 1. Kostet 20€, ist ab 16, geiler Multiplayer, allerdings Shooter und die Story ist nicht ganz so geil.

Wenn du nur auf Trophys aus bist würde ich dir aber auch eher zu Uncharted raten, denn die Platin bei BC1 ist waaahnsinnig zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield: Bad Company 1. Kostet 20€, ist ab 16, geiler Multiplayer, allerdings Shooter und die Story ist nicht ganz so geil.

Wenn du nur auf Trophys aus bist würde ich dir aber auch eher zu Uncharted raten, denn die Platin bei BC1 ist waaahnsinnig zeitaufwändig.

Ist denn online noch was los? Hatte es nämlich auch mal in der Hand, kurz nachdem BF3 rausgekommen ist.

Uncharted 3 wäre mein aktueller Favorit, auch wenn ich in keinem Spiel unbedingt hinter Platin her bin.

Red dead redemption, ist allerdings ab 18.

Das habe ich schon, klasse Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 3 oder bis zum 23.März warten und Resident Evil - Operation Raccoon City holen ?

Definitiv MAss Effect 3 jetzt holen, habs seit freitag und das ist einfach nur episch, ich wage fast zu sagen sollte GTA V dieses Jahr nicht rauskommen dann ist Mass Effect für mich ein klarere Titelfavorit für das Spiel des Jahres.

EDIT: Achja und zum Spiel ansich es hat erstmal ein richtig gutes Feeling, du kannst Waffen modifizieren und allgemein deine Ausrüstung speziell an deinen Kampfstil anpassen also es ist noch besser als der 2 Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 3 wäre mein aktueller Favorit, auch wenn ich in keinem Spiel unbedingt hinter Platin her bin.

Damit kannst Du definitiv nichts falsch machen, ist so ziemlich die geilste Story mit tollen Rätseln und extrem viel Action.

Online sind auch die meisten begeistert, was ich zwar nicht so nachvollziehen kann - ist halt ein 3rd-Person-Shooter - nicht so meins. Aber bedenke, dass, wenn Du es gebraucht kaufst, Du für den MP einen Online-Pass benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ???

Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,)

ich danke schonmal allem im voraus

Ich kann dir da nur Bayonetta empfehlen! Ein wirklich sehr gutes Hack ´n Slay, was dir buchstäblich den Kopf wäscht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xn4w_AHRQpM]Bayonetta GamePlay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ???

Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,)

ich danke schonmal allem im voraus

Darksiders, top titel, weniger bekannt ;)

unter welches genre gehört eigentlich devil may cry?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal leute, kennt wer ähnlich games wie enslaved oder mafia 2? (ich weiß-2 komplett verschiedene genres - eines haben sie aber gemeinsam, tolle story :) )

gta, saints row, majin hab ich zhaus stehn. kennt irgendwer noch andere games?

Der Pate 2 ist so ähnlich wie Mafia 2. Schau es dir mal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal leute, kennt wer ähnlich games wie enslaved oder mafia 2? (ich weiß-2 komplett verschiedene genres - eines haben sie aber gemeinsam, tolle story :) )

gta, saints row, majin hab ich zhaus stehn. kennt irgendwer noch andere games?

Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City wären evtl. auch was für dich. Haben beide auch eine gute Story und ein sehr sehr gutes Gameplay. Kannst ja mal antesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ???

Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,)

ich danke schonmal allem im voraus

Evtl. Castlevania: Lords of Shadow, habs aber selber nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City wären evtl. auch was für dich. Haben beide auch eine gute Story und ein sehr sehr gutes Gameplay. Kannst ja mal antesten

Der Pate 2 ist so ähnlich wie Mafia 2. Schau es dir mal an :)

der pate 2 hab ich schon platiniert :)

und batman - die sind sehr langwierig hab ich gehört ;) aber ich denke das wird eh mal eine lösung für mich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pate 2 hab ich schon platiniert :)

und batman - die sind sehr langwierig hab ich gehört ;) aber ich denke das wird eh mal eine lösung für mich sein :D

Wenn du wirklich alles in dem Spiel machen möchtest, dann dauert das tatsächlich seine Zeit. Wenn du aber nur die Story spielen möchtest, dann hält sich das aber in Grenzen. Aber alles in allem zwei sehr sehr gelungene Games, die ich gerne weiter empfehle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich alles in dem Spiel machen möchtest, dann dauert das tatsächlich seine Zeit. Wenn du aber nur die Story spielen möchtest, dann hält sich das aber in Grenzen. Aber alles in allem zwei sehr sehr gelungene Games, die ich gerne weiter empfehle :smile:

danke :) ich werds irgendwann mal ausprobieren, wenn dann wieder zeit vorhanden ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...