U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da bist aber so ziemlich der einzige und scheinst echt keine Ahnung von guten Sportspielen zu haben, die Fachpresse ist jedenfalls begeistert von NBA2k12 und die haben wohl mehr Ahnung als Du.Wie man ernsthaft so ein altes Spiel jemanden empfehlen kann ist nicht zu fassen, empfehle ihm doch gleich Fifa 08. Ich bitte dich in Zukunft solche unsachlichen Vorschläge zu unterlassen. Brauchst mich doch nicht so anmachen. Und mir zu unterstellen ich habe keine Ahnung ist auch unverschämt Es ist meine Meinung, ich empfehle es und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da bist aber so ziemlich der einzige und scheinst echt keine Ahnung von guten Sportspielen zu haben, die Fachpresse ist jedenfalls begeistert von NBA2k12 und die haben wohl mehr Ahnung als Du.Wie man ernsthaft so ein altes Spiel jemanden empfehlen kann ist nicht zu fassen, empfehle ihm doch gleich Fifa 08. Ich bitte dich in Zukunft solche unsachlichen Vorschläge zu unterlassen. Wir sind in einem freien Land und wenn er das Spiel gut findet, dann steht es ihm auch zu, dieses anderen empfehlen zu können. Tragt eure Streitereien aber bitte weiter privat aus, wenn es sein muss, denn hier geht es um Spielevergleiche. Die Leute schauen hier hinein, um Hilfe zu bekommen und nicht, um Diskussionen darüber zu sehen, ob ein Spiel nun "zu alt" ist oder nicht. Danke Thema: hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben Kann hier auch nur Trine wärmstens empfehlen. Ansonsten die Back To The Future Teile, weil die auch ziemlichen Spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Fritz oder Battle vs. Chess ? Kommt drauf an, wenn du es nur ab Platin anlegst dann Fritz, das ist bei weitem einfacher. Wenn du viel fürs Geld willst dann Battle vs. Chess, da sind einige Spielmodi integriert, Minispiele und Puzzle, da bekommst du also wirklich was geboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kommt drauf an, wenn du es nur ab Platin anlegst dann Fritz, das ist bei weitem einfacher.Wenn du viel fürs Geld willst dann Battle vs. Chess, da sind einige Spielmodi integriert, Minispiele und Puzzle, da bekommst du also wirklich was geboten. Werd ich mir evtl. auch mal eins holen. Dann aber Battle vs. Chess (danke für den Tipp ), weil mir da eine evtl. Platin eher 2t-rangig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kein Problem habe da auch innerhalb der letzten Posts im allgemeinen Thread n bischen mehr geschrieben, falls du noch mehr lesen willst^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kein Problem habe da auch innerhalb der letzten Posts im allgemeinen Thread n bischen mehr geschrieben, falls du noch mehr lesen willst^^'' Schwing ich mich sofort rüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen. Sollte sowas Richtung Resident Evil sein. Sollte nur nicht teurer sein als 30 € bei Amazon (gebraucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kommt drauf an, wenn du es nur ab Platin anlegst dann Fritz, das ist bei weitem einfacher.Wenn du viel fürs Geld willst dann Battle vs. Chess, da sind einige Spielmodi integriert, Minispiele und Puzzle, da bekommst du also wirklich was geboten. Danke, dann habe ich jetzt 2 gute Meinungen/Aussagen. Werde mir dann Battle vs. Chess holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Könnte mir jemand auf die "schnelle" ein PSP Spiel empfehlen? Rennspiel/Sportspiel vielleicht? Wäre sehr dankbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Könnte mir jemand auf die "schnelle" ein PSP Spiel empfehlen?Rennspiel/Sportspiel vielleicht? Wäre sehr dankbar:) Need for Speed: Most Wanted! Bestes Spiel der Reihe finde ich, gäb's das für PS3--->PFLICHTKAUF Sportspiel: FIFA 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen. Sollte sowas Richtung Resident Evil sein. Sollte nur nicht teurer sein als 30 € bei Amazon (gebraucht). Da kann ich dir Dead Space empfehlen. Der erste Teil ist (wie der zweite auch) genial und müsste mittlerweile für knapp 20 € zu haben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da kann ich dir Dead Space empfehlen. Der erste Teil ist (wie der zweite auch) genial und müsste mittlerweile für knapp 20 € zu haben sein Guter Vorschlag, kann ich unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da kann ich dir Dead Space empfehlen. Der erste Teil ist (wie der zweite auch) genial und müsste mittlerweile für knapp 20 € zu haben sein Ist die deutsche Version cut oder uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Need for Speed: Most Wanted!Bestes Spiel der Reihe finde ich, gäb's das für PS3--->PFLICHTKAUF Gibt es indirekt als PS3 spiel. du kannst es dir als ps2 klassiker im playstationstore (für 5€ glaube ich) runterladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist die deutsche Version cut oder uncut? Die deutsche Version des ersten Teils ist komplett uncut. Bei Teil 2 ist nur das Friendly Fire im Multiplayer geschnitten, aber ansonsten auch uncut. Und da der Multiplayer im Prinzip nicht gespielt wird kannst bei beiden Teilen auch die deutsche Version nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich werde Teil 1 mal ausprobieren. Deine Tipps haben mir bisher ja auch sehr gut gefallen, ist sage nur Rage und Resistance 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich werde Teil 1 mal ausprobieren. Deine Tipps haben mir bisher ja auch sehr gut gefallen, ist sage nur Rage und Resistance 2. Und ich werde dich auch dieses mal nicht enttäuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Möchte mir in nächster Zeit ein neues Spiel zulegen, da die nächsten für mich interessanten Spiele erst später im Jahr rauskommen (Ende Mai, Anfang September...). Habe allerdings noch keine Ahnung welches. Ich liste mal ein paar Voraussetzungen auf: -gute Story im Einzelspieler -Multiplayer -nicht dringend Shooter -Preis bis 30€ bei Amazon -nach Möglichkeit freigegeben ab 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Da wären uncharted 1-3 perfekt. Wobei uncharted 1 keinen mp hat glaub ich Möchte mir in nächster Zeit ein neues Spiel zulegen, da die nächsten für mich interessanten Spiele erst später im Jahr rauskommen (Ende Mai, Anfang September...). Habe allerdings noch keine Ahnung welches.Ich liste mal ein paar Voraussetzungen auf: -gute Story im Einzelspieler -Multiplayer -nicht dringend Shooter -Preis bis 30€ bei Amazon -nach Möglichkeit freigegeben ab 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Da wären uncharted 1-3 perfekt. Wobei uncharted 1 keinen mp hat glaub ich Ich war sowieso am überlegen, ob ich mir die Trilogy zulegen soll. Weiß nur nicht, ob sich das lohnt, da ich Uncharted 1+2 eigentlich nur 1x spielen würde und dann die ganze Zeit im Schrank liegen werden. Braucht man denn die Storykenntnisse aus den ersten Teilen für den dritten? Dann kaufe ich mir nämlich nur den dritten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.