Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Da bist aber so ziemlich der einzige und scheinst echt keine Ahnung von guten Sportspielen zu haben, die Fachpresse ist jedenfalls begeistert von NBA2k12 und die haben wohl mehr Ahnung als Du.

Wie man ernsthaft so ein altes Spiel jemanden empfehlen kann ist nicht zu fassen, empfehle ihm doch gleich Fifa 08.

Ich bitte dich in Zukunft solche unsachlichen Vorschläge zu unterlassen.

Brauchst mich doch nicht so anmachen.

Und mir zu unterstellen ich habe keine Ahnung ist auch unverschämt

Es ist meine Meinung, ich empfehle es und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bist aber so ziemlich der einzige und scheinst echt keine Ahnung von guten Sportspielen zu haben, die Fachpresse ist jedenfalls begeistert von NBA2k12 und die haben wohl mehr Ahnung als Du.

Wie man ernsthaft so ein altes Spiel jemanden empfehlen kann ist nicht zu fassen, empfehle ihm doch gleich Fifa 08.

Ich bitte dich in Zukunft solche unsachlichen Vorschläge zu unterlassen.

Wir sind in einem freien Land und wenn er das Spiel gut findet, dann steht es ihm auch zu, dieses anderen empfehlen zu können.

Tragt eure Streitereien aber bitte weiter privat aus, wenn es sein muss, denn hier geht es um Spielevergleiche. Die Leute schauen hier hinein, um Hilfe zu bekommen und nicht, um Diskussionen darüber zu sehen, ob ein Spiel nun "zu alt" ist oder nicht. Danke :)

Thema:

hallo,

ich habe noch 25€ auf meinem acc

was für games könntet ihr mir empfehlen

bin für jedes genre zu haben

Kann hier auch nur Trine wärmstens empfehlen. Ansonsten die Back To The Future Teile, weil die auch ziemlichen Spaß machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wenn du es nur ab Platin anlegst dann Fritz, das ist bei weitem einfacher.

Wenn du viel fürs Geld willst dann Battle vs. Chess, da sind einige Spielmodi integriert, Minispiele und Puzzle, da bekommst du also wirklich was geboten.

Werd ich mir evtl. auch mal eins holen. Dann aber Battle vs. Chess (danke für den Tipp :smile:), weil mir da eine evtl. Platin eher 2t-rangig ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an, wenn du es nur ab Platin anlegst dann Fritz, das ist bei weitem einfacher.

Wenn du viel fürs Geld willst dann Battle vs. Chess, da sind einige Spielmodi integriert, Minispiele und Puzzle, da bekommst du also wirklich was geboten.

Danke, dann habe ich jetzt 2 gute Meinungen/Aussagen.

Werde mir dann Battle vs. Chess holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen.

Sollte sowas Richtung Resident Evil sein. Sollte nur nicht teurer sein als 30 € bei Amazon (gebraucht).

Da kann ich dir Dead Space empfehlen. Der erste Teil ist (wie der zweite auch) genial und müsste mittlerweile für knapp 20 € zu haben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die deutsche Version cut oder uncut?

Die deutsche Version des ersten Teils ist komplett uncut. Bei Teil 2 ist nur das Friendly Fire im Multiplayer geschnitten, aber ansonsten auch uncut. Und da der Multiplayer im Prinzip nicht gespielt wird kannst bei beiden Teilen auch die deutsche Version nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mir in nächster Zeit ein neues Spiel zulegen, da die nächsten für mich interessanten Spiele erst später im Jahr rauskommen (Ende Mai, Anfang September...). Habe allerdings noch keine Ahnung welches.

Ich liste mal ein paar Voraussetzungen auf:

-gute Story im Einzelspieler

-Multiplayer

-nicht dringend Shooter

-Preis bis 30€ bei Amazon

-nach Möglichkeit freigegeben ab 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären uncharted 1-3 perfekt. Wobei uncharted 1 keinen mp hat glaub ich

Möchte mir in nächster Zeit ein neues Spiel zulegen, da die nächsten für mich interessanten Spiele erst später im Jahr rauskommen (Ende Mai, Anfang September...). Habe allerdings noch keine Ahnung welches.

Ich liste mal ein paar Voraussetzungen auf:

-gute Story im Einzelspieler

-Multiplayer

-nicht dringend Shooter

-Preis bis 30€ bei Amazon

-nach Möglichkeit freigegeben ab 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären uncharted 1-3 perfekt. Wobei uncharted 1 keinen mp hat glaub ich

Ich war sowieso am überlegen, ob ich mir die Trilogy zulegen soll. Weiß nur nicht, ob sich das lohnt, da ich Uncharted 1+2 eigentlich nur 1x spielen würde und dann die ganze Zeit im Schrank liegen werden.

Braucht man denn die Storykenntnisse aus den ersten Teilen für den dritten? Dann kaufe ich mir nämlich nur den dritten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...