raphinho1988 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Was haltet ihr von Dirt 2 & 3? Machen die beiden Fun? zu teil 2: zum vorredner muss ich sagen, dass es zwar lange gedauert hat, bis man alle rennen hat, das ist aber eines dieser typischen spiele, die man eben spielen kann, wenn man zwischendurch ein racegame braucht. sprich, man fährt 4,5 rennen, spielt was andres usw usw. dann ist die platin auch rel schnell und vorallem leicht da. spaßfaktor: 6/10 zu teil 3: sicherlich abwechslungsreicher als der vorgänger, sehr gut aufgebaut und super game einziges manko: der online level 35 - ist wirklich ein zaches dahinfahren. spaßfaktor: 8/10 (ohne level 35 online 9/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 zu teil 2: zum vorredner muss ich sagen, dass es zwar lange gedauert hat, bis man alle rennen hat, das ist aber eines dieser typischen spiele, die man eben spielen kann, wenn man zwischendurch ein racegame braucht. sprich, man fährt 4,5 rennen, spielt was andres usw usw. dann ist die platin auch rel schnell und vorallem leicht da. spaßfaktor: 6/10 zu teil 3: sicherlich abwechslungsreicher als der vorgänger, sehr gut aufgebaut und super game einziges manko: der online level 35 - ist wirklich ein zaches dahinfahren. spaßfaktor: 8/10 (ohne level 35 online 9/10) wie du schon sagst dirt 2 ist eher so nen zwichendurch racer mich hat es echt genervt stundenlang vor der ps3 zusitzen ohne jegliche vorderung des eigenen skills ^^ und dan noch das extra wo man in der zeit zurück gehen kann ist echt etwas übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 wie du schon sagst dirt 2 ist eher so nen zwichendurch racer mich hat es echt genervt stundenlang vor der ps3 zusitzen ohne jegliche vorderung des eigenen skills ^^ und dan noch das extra wo man in der zeit zurück gehen kann ist echt etwas übertrieben Ohh danke für die Infos. Eine Frage hab ich da noch, wir sieht das im Vergleich mit Need for Speed aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 NFS hot Persiut. Ich mag keine renngaes aber das machte sogar mir fun. Als polizist jagen oder gejagt werden machte echt laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich würde Darksiders und God of War empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Dirt 3 und NFS Hot Pursuit kann ich nur empfehlen. Machen beide sehr sehr viel Spaß und sind mittlerweile günstig zu haben. Da kannst du nicht viel falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Was haltet ihr von Dirt 2 & 3? Machen die beiden Fun? Also ich würde dir auf jeden Fall Dirt 2 empfehlen. Ist ein Superrennspiel und macht viel Spaß. Allerdings sind Online jetzt fast nur noch Pros unterwegs, weil alle andere den 3er spielen. Der dritte Teil soll auch ganz gut sein und falls dich interessiert in Kürze kommt eine Complete Edition mit allen DLC raus. teil 2 hat mier spaß gemacht war aber sehr sehr eintönig zumindestens die story und es war echt verdammt leicht bist in story mod eigentlich nur 1st gewesen dafür geht der aber ewig lange aber spaßig ist es aufjedenfall Also irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben. Hast du auch am höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Klar, dass die unteren leicht sind, aber die 2 schwersten Schwierigkeitsgrade haben es wirklich in sich und sind auf gar keinen Fall so leicht, dass man immer erster wird. Eher wird man immer letzter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gibt es die complete Edition nicht schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gibt es die complete Edition nicht schon? Nein, die kommt in 2 Tagen in den Handel Außerdem @ Matthspace: Als ob er das Game auf Schwierig gespielt hat, da muss man schon richtig gut sein. @ XaragonX Da man aber für Platin nich auf so einem hohen Schwierigkeitsgrad spielen muss, ist es wirklich einfach und es macht auch saumässig Spaß, vor allem wenn du so wie ich ein Lenkrad besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Fritz oder Battle vs. Chess ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Fritz oder Battle vs. Chess ? Kommt drauf an ob du eher auf Arcade oder Simulation stehst. Simulation wäre eher Fritz und wenn auch Action dabei sein soll nimm Battle vs. Chess. Aber man bekommt beide Spiele ja schon ziemlich günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hallo, ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben Infamous Festival of Blood Cod. Classic Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben inFamous Festival of Blood Limbo Trine 1 & 2 Crysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben crysis / infamous festival of blood .. wieso schreiben hier fast alle das selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 crysis / infamous festival of blood.. wieso schreiben hier fast alle das selbe? Weils einfach die besten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Fritz oder Battle vs. Chess ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Natürlich wäre FIFA 12 zu empfehlen. Aber auch NBA live 10. Wenn du auf Basketball stehst. Soll das ein Witz sein NBA Live 10? Das ist erstens voll alt und zweitens ist NBA2k10 von 2kSports schon damals besser gewesen und mittlerweile gibt es sogar schon NBA2k12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Soll das ein Witz sein NBA Live 10? Das ist erstens voll alt und zweitens ist NBA2k10 von 2kSports schon damals besser gewesen und mittlerweile gibt es sogar schon NBA2k12. Warum ein witz? Nur weil ein Spiel alt ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist. Und meiner Meinung nach ist NBA live besser als NBA2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Warum ein witz?Nur weil ein Spiel alt ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist. Und meiner Meinung nach ist NBA live besser als NBA2k Da bist aber so ziemlich der einzige und scheinst echt keine Ahnung von guten Sportspielen zu haben, die Fachpresse ist jedenfalls begeistert von NBA2k12 und die haben wohl mehr Ahnung als Du. Wie man ernsthaft so ein altes Spiel jemanden empfehlen kann ist nicht zu fassen, empfehle ihm doch gleich Fifa 08. Ich bitte dich in Zukunft solche unsachlichen Vorschläge zu unterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.