Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So da hier ja gern mal immer wieder neue Threads ala' "Was ist besser" "Was soll ich kaufen" ect. aufgemacht werden, dass alles in Allem ziemlich nervig ist und die Mod's kaum mit dem Closen hinterher kommen, dachte ich, dass ich mal einen Thread allgemein nur fuer diese Fragen aufmache.

Spielregeln:

1. stellt eure Frage "Was is besser A oder B"

2. die Antwortgeber zitieren bitte immer die Ausgangsfrage, damit bei mehreren Fragen jeder weiss wer gemeint ist.

3. gepushe bitte vermeiden

4. der Fragesteller sollte sich nach Möglichkeit mit 3 Antworten zufrieden geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

suche einen Arcarde Racer mit Fahrgefühle wie Undercover oder Burnout. Spiel soltler auch nicht zuuu schwer sein.

Was könnt Ihr empfehlen?

LG

Gran Turismo und Nochmals Gran Turismo und Gran Turismo

Grid hab ich auch gezockt kommt am anfang viel frust auf weil das auto nicht so reagiert wies soll und von NFS Shift wems gefällt (mir nicht, die fahrphsik is voll daneben - grafik hingegen echt gut gelungen. solte jeder selber wissen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab jetzt seit weinachten meine PS3 und will mir jetzt ein neues spiel holen. Welches spiel könnt ihr mir emphelen?

Ich hab Uncharted 2, Assansis Creed 2 und FIFA10

Warte am besten noch die paar Tage bis Bioshock 2, ich glaube das könnte dir gefallen wenn du Uncharted 2 und AC2 geholt hast, bist also eher ein action orientierter zocker. Kommen ja voll viele großartige games in den nächsten tagen raus... wie schon genannt bioshock 2, dann dante's inferno, Just cause 2, final fantasy XIII, God of war 3, aliens vs. predator, battlefield bad company uvm. Kommt ja mittlerweile jede woche so ein hammer game raus :drool5:

Ein bereits älteres, aber doch immer sehr aktuelles und sehr gutes game als alternative (wenn du nicht mehr auf den release eines games warten willst) wäre call of duty modern warfare 2. Das ist auch so ein Pflichtkauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal wat schweres.

ich such ein ps3 spiel für jemanden....

sie spielt gern bejeweled,tetris

lbp iss ihr zu schwer , trine zu schwer....

rätsel möchte se schon gern lösen ,abba net zu kompliziert.

iss halt ungeschickt am controller.

ich hab gesehn wie se ice breaker in ps home gespielt hat:banghead::biggrin5::biggrin5:

bin am verzweifeln , ich finde kein spiel für die

hilfe wär cool :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab jetzt seit weinachten meine PS3 und will mir jetzt ein neues spiel holen. Welches spiel könnt ihr mir emphelen?

Ich hab Uncharted 2, Assansis Creed 2 und FIFA10

Ich würde dir Burnout Paradise empfehlen, falls du Rennspiele magst. Es hat Trophäen und man hat lange was zu tun und im Online Modus gibt es dann noch 500 Challenges, die du zusammen mit anderen Spielern machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal wat schweres.

ich such ein ps3 spiel für jemanden....

sie spielt gern bejeweled,tetris

lbp iss ihr zu schwer , trine zu schwer....

rätsel möchte se schon gern lösen ,abba net zu kompliziert.

iss halt ungeschickt am controller.

ich hab gesehn wie se ice breaker in ps home gespielt hat:banghead::biggrin5::biggrin5:

bin am verzweifeln , ich finde kein spiel für die

hilfe wär cool :cool2:

Bubble Trubble

würde ich sagen, kenn ich noch vom pc... lang ist her.

wie ist bayoneta oder darksiders? kann mir das jemand 100% empf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...