Neusser09 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Vielen Dank an euch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn store hab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn storehab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps? Auf welche Genres sthest du so? Gibt ja viele gute Titel im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn storehab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps? Da fällt mir spontan Crysis ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespiele zumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie wärs mit Resident Evil 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespielezumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Cod. Classic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespielezumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Kommt es dir auch auf Platin an, oder ist es dir egal? Darksiders ist noch gut, sonst kenne ich viele Titel (die aber keine Platin haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 resi 4 habe ich vor ner weile auf der gamecube von nem freund gespielt cod classic reizt mich persönlich jetzt nicht so darksiders hab ich schon im steam platin wäre nett ist aber absolut nicht obligatorisch mir wäre es wichtiger wenn es ein spiel wäre, dass mehr charakter hat als ein besserer shooter o.ä. sowas wie flower zb...was neues, mal was anderes halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 infamous festival of blood wäre noch ein gutes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespielezumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Wie wär es mit den Alien breed oder Beyound good & evil?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @Grindy Vielleicht ist Outland was für dich, ist ein jump'n run. Wirklich ein Topspiel mit der "besonderen" Note. Hier mal das Fazit von 4players: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/24358/71824/Outland.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 resi 4 habe ich vor ner weile auf der gamecube von nem freund gespieltcod classic reizt mich persönlich jetzt nicht so darksiders hab ich schon im steam platin wäre nett ist aber absolut nicht obligatorisch mir wäre es wichtiger wenn es ein spiel wäre, dass mehr charakter hat als ein besserer shooter o.ä. sowas wie flower zb...was neues, mal was anderes halt Kannst ja mal ein Blick auf MotorstormRC werfen. Ich glaube davon gibts sogar ne Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo, hierher hat man mich geschickt mit der hoffnung auf hilfe^^ Kennt jemand ein oder mehrere spiele die Super Meat Boy ähneln? leider wird es selbst niemals auf PS3 erscheinen. Super Meat Boy: [url=https://www.youtube.com/watch?v=snaionoxjos]Super Meat Boy Teaser Trailer - YouTube[/url] ob PSN Game oder nicht, oder Trophies oder nicht ist irrelevant^^ danke MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 beyond good & evil ist eine verdammt gute idee, das spiel wollte ich unbedingt nachholen! danke outland ist GENAU was für mich...habe es auch schon bis auf die multiplayertrophäe auch alle trophäen, aber danke sehr guter ansatz schonmal! motorstorm hat mich früher nie umgehauen aber die demo ist ja kostenlos, ichw erds mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn storehab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps? Ich würde unbedingt mal einen Blick auf Limbo riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 oh stimmt limbo gibts ja auch noch! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 infamous festival of blood wäre noch ein gutes spiel. kann ich nur zustimmen, ist ein blick wert und auch nicht teuer, glaube 5€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo, hierher hat man mich geschickt mit der hoffnung auf hilfe^^Kennt jemand ein oder mehrere spiele die Super Meat Boy ähneln? leider wird es selbst niemals auf PS3 erscheinen. Super Meat Boy: ob PSN Game oder nicht, oder Trophies oder nicht ist irrelevant^^ danke MFG wirklich niemand ne ahnung? sry wollts nochmal herholen da es schnell unterging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wirklich niemand ne ahnung?sry wollts nochmal herholen da es schnell unterging Mir würde da jetzt nur ein Spiel auf dem PC einfallen, aber du suchst wahrscheinlich nur PS3 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.