Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Als Frau sag ich dir da ganz klar der erste Prince of Persia. Ein bisserl jump and run, sammeln und kämpfen. Leicht in Vergessenheit geraten aber mMn ein gutes Spiel. Außerdem für einen Zwanni zu haben. Dann wären da noch AC- Reihe, RDR und wenn ihr zusammen daddeln wollt Resident Evil 5.

das erste mti den Leuchtorbs und Comicgrafik? Glaube das wäre nichts für sie, sie hasst SAMMELN! ^^ Wir liebäugeln grade mit Castlevania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin muss Castelvania rel. schwierig sein. Schon mal an die Lego Spiele gedacht. Lustig und auch zu zweit spielbar.

Die vergessene Zeit ist ja auch net schwer... wie gesagt Pro ist sie nicht, die Lego spiele gefallen uns garnicht. Haben Fluch der Karibik mal ausgeliehen und fanden es nur langwielig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also castlevania hab ich auch grad erst durchgespielt und es hat richtig laune gemacht..

aber wenn sie sich mit einem höheren gewalltgrad anfreunden kann, dann würde ich doch

das große vorbild god of war III empfehlen :) und zu deiner frage was Enslaved ist:

kann man eigentlich als action adventure bezeichnen mit großartiger interaktion der 2 hauptcharaktären und spannender story.. hackn slay ist schon mit dabei aber nicht so wie bei god of war oder castlevania, schau einfach mal bei youtube nach Enslaved: Odyssey to the West

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also castlevania hab ich auch grad erst durchgespielt und es hat richtig laune gemacht..

aber wenn sie sich mit einem höheren gewalltgrad anfreunden kann, dann würde ich doch

das große vorbild god of war III empfehlen :) und zu deiner frage was Enslaved ist:

kann man eigentlich als action adventure bezeichnen mit großartiger interaktion der 2 hauptcharaktären und spannender story.. hackn slay ist schon mit dabei aber nicht so wie bei god of war oder castlevania, schau einfach mal bei youtube nach Enslaved: Odyssey to the West

god of war 3 ist doch au schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss echt nicht was ich machen soll -.-

portal 2 kann ich auch empfehlen, es ist aber auch sehr individuell wems gefällt.. enslaved ist wirklich ganz nett, aber wenn nur deine freundin spielt, dann wird sie das orb sammeln zur platin sehr nerven..

castlevania hab ich auch bei mir rumliegen, wenn du dich dafür entscheidest, sag mal bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

portal 2 kann ich auch empfehlen, es ist aber auch sehr individuell wems gefällt.. enslaved ist wirklich ganz nett, aber wenn nur deine freundin spielt, dann wird sie das orb sammeln zur platin sehr nerven..

castlevania hab ich auch bei mir rumliegen, wenn du dich dafür entscheidest, sag mal bescheid ;)

und bei portal 2 muss man nichts wirklich sammeln. von daher ist es ein perfektes spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die, die beides gezockt haben:

Welches Spiel findet ihr vom Gesamtpaket besser?

Call of Duty MW3 oder Battlefield 3?

Überlege, welches Spiel sich für 49 bzw. 39 Euro mehr lohnt...

Danke :-)

zu CoD MW3 kann ich leider nichts sagen,aber zu BF3 kann ich dir nur sagen,SAU GEILES GAME :) Besonders der MP ist was ganz feines ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde beide spiele haben einen großartigen mp.. kannst eigentlich bei deiden

titeln nix falsch machen. mw3 ist arcadiger mit schneller action und bf3 ist eher

taktischer.. kommt drauf an was deine vorlieben sind :) wenn du aber deine

kaufentscheidung vom singleplayer abhängig machen willst, dann ist bf3 eine

totale enttäuschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf jetzt mal was ganz anderes von der Seite rein...

Kann mir jemand eine gute Alternative zu Eternal Sonata nennen?

Sollte also ein relativ lineares Rollenspiel sein, und natürlich Trophäen :drool5:

Danke.

An die Qualität von ES kommt leider keines ran, aber du kannst ja FF13 spielen, das linearste Spiel überhaupt :D

Ob wohl ich dir das nicht guten Gewissens empfehlen kann, da es meilenweit von ES entfernt ist :xd::'>

Vielleicht noch Resonance of Fate was du dir anschauen könntest.

Hat ein sehr interessantes Kampfsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...