Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen

Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Beat'em up holen. Jedoch kann ich mich nicht ganz zwischen Street Fighter x Tekken und Soul Calibur 5 entscheiden. Ich tendiere momentan eher zu Street Fighter, ich hab jedoch ein bisschen Schiss, dass ich mit der Steuerung nicht klar komme und ich online nur die Fresse poliert bekomme. Mir ist klar, dass es in beiden Games echte Pros auf den Servern gibt, aber einige Erfolge als Anfänger wären sicher nett. Es wäre mein erstes Street Fighter Game.

Für Soul Calibur würde der Charakter-Editor und das (meiner Meinung) nicht ganz so komplexe Kampfsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Beat'em up holen. Jedoch kann ich mich nicht ganz zwischen Street Fighter x Tekken und Soul Calibur 5 entscheiden. Ich tendiere momentan eher zu Street Fighter, ich hab jedoch ein bisschen Schiss, dass ich mit der Steuerung nicht klar komme und ich online nur die Fresse poliert bekomme. Mir ist klar, dass es in beiden Games echte Pros auf den Servern gibt, aber einige Erfolge als Anfänger wären sicher nett. Es wäre mein erstes Street Fighter Game.

Für Soul Calibur würde der Charakter-Editor und das (meiner Meinung) nicht ganz so komplexe Kampfsystem.

wenns darum geht wo du weniger die fresse gedasht kriegst...mhhh da solltest du lieber nach tetris greifen daes bei beiden spielen pros gibts die echt was können und noobs die die tasten hämmern bis du frustrierst...ich selbst allerdings würde dir soulcalibur empfehlen da es von der steuerung umgänglicher ist als street fighter x tekken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Beat'em up holen. Jedoch kann ich mich nicht ganz zwischen Street Fighter x Tekken und Soul Calibur 5 entscheiden. Ich tendiere momentan eher zu Street Fighter, ich hab jedoch ein bisschen Schiss, dass ich mit der Steuerung nicht klar komme und ich online nur die Fresse poliert bekomme. Mir ist klar, dass es in beiden Games echte Pros auf den Servern gibt, aber einige Erfolge als Anfänger wären sicher nett. Es wäre mein erstes Street Fighter Game.

Für Soul Calibur würde der Charakter-Editor und das (meiner Meinung) nicht ganz so komplexe Kampfsystem.

Hol dir einfach das beste beat em up blazblue extend. Ist zwar etwas komplexer aber hat viele spielmodi und langzeitmotivation

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde klar street fighter empfehlen da es die bessere community, stylischere grafik,

größeres char roster, die wahrscheinlich bessere online stabilität und tiefgreifenderes kampfsystem bietet.

auserdem wirds langsam mal zeit ein street fighter game zu daddeln wenn du noch nie eins gezockt hast bis jetzt :)

Ich unterstelle dir einfach mal ein Fanboy zu sein.

Warum sollte es bessere Community, stylischere Grafik und bessere online Stabilität haben? Vom Kampfsystem ganz zu schweigen. Ist teilweise deine subjektive Einschätzung und teilweise Humbug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ??

Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^

Schwerer Vergleich.

Wenn du wenig online spielen willst, würde ich eher zu Uncharted greifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ??

Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^

Habe mir U3 geholt, weil es im Angebot war. Leider bin ich noch ni. zum Spielen gekommen. Hat ja sehr gute Kritiken bekommen und Auszeichnungen.

BF3 habe ich mir aus der Vid.Thek ausgeliehen und ca. 2 oder 3 Std. die Kampagne gespielt. Die fand ich mega öde. Zu dem Zeitpunkt gabe es echt viele Fehler, die vielleicht gepatcht wurden und es ist sehr stark gescriptet. Fehler war ua, dass man in einem Level ganz durchrennen konnte und erst dann die Gegner angelaufen kamen und diese dann immer in die falsche Richtung geschossen haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ??

Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^

Eigentlich muß man beide haben aber wenn Du gar nicht bis wenig online spielst dann verzichte auf BF3...die Kampange lohnt echt nicht. Uncharted 3 is dagegen einen Meisterwerk und auch er Multiplayer-Modus rockt.

Ich hab beide, nur leider liegt Uncharted 3 nach einmal durchspielen rum da ich von BF3 nicht loskomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muß man beide haben aber wenn Du gar nicht bis wenig online spielst dann verzichte auf BF3...die Kampange lohnt echt nicht. Uncharted 3 is dagegen einen Meisterwerk und auch er Multiplayer-Modus rockt.

Ich hab beide, nur leider liegt Uncharted 3 nach einmal durchspielen rum da ich von BF3 nicht loskomme.

Hast völlig recht. Der Singleplayer von BF3 is echt ned der knaller, der von Uncharted 3 hat mich richtig mitgerissen ^^

Also wenn ich nicht online spielen würde, dann würde ich an deiner Stelle zu Uncharted 3 greifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ??

Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^

Warum denn überhaupt jetzt kaufen. Nur weil sie im Angebot sind? Spiel doch erst die anderen Spiele. Bis dahin kommst du bestimmt noch billiger ran. Ich wollte und musste früher auch alles direkt haben. Heute beschränke ich mich auf die 9,99 er bei GS und dann zwischendurch beseitige ich Altlasten. Wenn dann gar kein Spiel mehr da ist, dass rockt wirst du dich wundern, wie billig die Spiele nach ca. einem halben Jahr sind.

Nicht falsch verstehen. War nur ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn überhaupt jetzt kaufen. Nur weil sie im Angebot sind? Spiel doch erst die anderen Spiele. Bis dahin kommst du bestimmt noch billiger ran. Ich wollte und musste früher auch alles direkt haben. Heute beschränke ich mich auf die 9,99 er bei GS und dann zwischendurch beseitige ich Altlasten. Wenn dann gar kein Spiel mehr da ist, dass rockt wirst du dich wundern, wie billig die Spiele nach ca. einem halben Jahr sind.

Nicht falsch verstehen. War nur ein Vorschlag.

Versteh das schon nit falsch^^

Ja ka mir ist einfach danach eins zukaufen =)) ich kauf jeden monat min eins für die sammlung mal mehr mal weniger. Zwar kommt auch noch Mass Effect 3 aber das nen geschenk also kann ich nen anderes holn. Ich will meine sammlung ausbauen deshalb. Werd zwar diesn monat etwas mehr geld in BD stecken aber eins muss sein^^

Würd ja gern beide nehmen aber diesen monat hat noch meine freundin geb und das kost ja immer bissl was bei fraun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das schon nit falsch^^

Ja ka mir ist einfach danach eins zukaufen =)) ich kauf jeden monat min eins für die sammlung mal mehr mal weniger. Zwar kommt auch noch Mass Effect 3 aber das nen geschenk also kann ich nen anderes holn. Ich will meine sammlung ausbauen deshalb. Werd zwar diesn monat etwas mehr geld in BD stecken aber eins muss sein^^

Würd ja gern beide nehmen aber diesen monat hat noch meine freundin geb und das kost ja immer bissl was bei fraun^^

Dann nimm Uncharted. Hast du mehr davon, wenn du nicht gerne online spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nomorebullet:

ich find die uncharted reihe würde sich doch anbieten .. ich glaub an der reihe haben casual und hardcore gamer ihre freude

spontan würde mir noch Enslaved einfallen, Portal2 oder LittleBigPlanet.. wenns denn ein beat em up ala tekken sein soll

dann evtl Soul Calibur 5

uncharted 3 haben wir ja, hat sie auch kurz angefangen. Find das schon bisel schwer für leute die NIE schooter spielen.

Was ist enslaved? Ist das ein hack and Slay? Im amazon video siht man nciht viel davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

meine freundin will sich ein neues game zulegen, ist aber nicht so der ZockerPRO.. Spiele wie Alice, Tekken, Heavy Rain mag sie sehr. Ich steht grad völlig aufm schlauch was so geeignet wäre...

Könnt ihr mir helfen?

Als Frau sag ich dir da ganz klar der erste Prince of Persia. Ein bisserl jump and run, sammeln und kämpfen. Leicht in Vergessenheit geraten aber mMn ein gutes Spiel. Außerdem für einen Zwanni zu haben. Dann wären da noch AC- Reihe, RDR und wenn ihr zusammen daddeln wollt Resident Evil 5.

Oh sorry, seh gerade, dass du RE5 und POP schon hast. Allerdings gibt es noch einen anderen POP und die Triologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...