Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....

kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein ....:drool5:

puh schwierig, da beides gute Spiele..

Ich würd wohl ne Münze werfen. ^^

Oder einfach das günstigere von beiden kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh wenn du teil 1 und 2 nicht kennst wäre 3 halt etwas unlogich für dich ohne die hintergrund infos

infamouse macht auch ne menge fun (auser scherben sammeln)

der 2 teil werde ich mier warscheinlich freitag zulegen

sind beide echt gute games resistance evt nen kleinen tick spaßiger dank online modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....

kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein ....:drool5:

Die sind beide wirklich gut. Mir hat Resistance 3 aber ein kleines Stück besser gefallen. Aber egal welches du nimmst, du machst da nix falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin im Moment schwer am schwanken zwischen Fifa Street und SSX...

und auf der vita zwischen uncharted und rayman...

so far akairo

Da ich das alte FIFA Street kenne würde ich in dem Fall zu SSX greifen. Ich kann zwar nicht hellsehen und weiß daher nicht wie das neue FIFA Street wird, aber das alte war doch recht schnell langweilig. Die SSX-Demo hingegen gefällt mir sehr gut und wenn man richtig hin schaut gibt es doch eine reichliche Auswahl an Strecken.

Rayman auf der PS3 ist wirklich super geworden. Und das Rayman auf der Vita soll ja das gleiche sein. Aber auch Uncharted ist ja normal immer eine Granate. Da kannst ja im Prinzip nichts falsch machen, egal welches du nimmst. Aber ich persönlich würde zu Uncharted tendieren. Hab es aber noch nicht selbst gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman oder Uncharted: mhmm :emot-raise:...auf der einen Seite haben wir ein buntes und total überdrehtes Hüpfspiel mit durchgeknallten Figuren und auf der anderen Seite haben wir Rayman! :biggrin5:

...neeee......was für ne Frage :dozey: Uncharted natürlich!!!! Alleine das Spiel ist ein Kaufgrund für die Vita!!! Hab gestern die Demo von Rayman gespielt und find's total beknackt! Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...