deHeru Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Moin : ) hab heut in der Nacht BF3 Platiniert, wäre die umstellung jz auf Mw3 zu groß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo. Ich Suche ein Spiel, mit einer richtig guten Story. Das Genre ist relativ egal. zb metal gear solid 4, heavy rain, God of War, Uncharted, GTA IV, Enslaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 zb metal gear solid 4, heavy rain, God of War, Uncharted, GTA IV, Enslaved Uncharted 1 und 2 hab ich hier noch rumliegen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Uncharted 1 und 2 hab ich hier noch rumliegen. Danke. Wie jetzt, du hast die beiden Teil rumliegen und noch nicht gespielt?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie jetzt, du hast die beiden Teil rumliegen und noch nicht gespielt?!?! Ja hab ich . Ich weiß sollte ich mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja hab ich . Ich weiß sollte ich mal spielen Na dann mal ran ans Pad. Und wenn du die durch hast gleich mit Dead Space weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Na dann mal ran ans Pad. Und wenn du die durch hast gleich mit Dead Space weiter machen Werde ich demnaechst machen Dead Space gefaellt mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden .... kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... puh schwierig, da beides gute Spiele.. Ich würd wohl ne Münze werfen. ^^ Oder einfach das günstigere von beiden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 mhh wenn du teil 1 und 2 nicht kennst wäre 3 halt etwas unlogich für dich ohne die hintergrund infos infamouse macht auch ne menge fun (auser scherben sammeln) der 2 teil werde ich mier warscheinlich freitag zulegen sind beide echt gute games resistance evt nen kleinen tick spaßiger dank online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 also inFamous find ich besser als Resistance zu spielen mit guter Story auf jeden Fall Fallout 3,God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... ich sag infamous! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 also inFamous find ich besser als Resistancezu spielen mit guter Story auf jeden Fall Fallout 3,God of War welches gow ? teil 3 ist einfach naja halt god of war style besser gehts nicht fallout 3 ist auch nen super game mit guter story aber ich fande new vegas wesendlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 alle GoWs,natürlich ist NV auch voll geil aber die Atmosphäre fand ich bei 3 besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... Die sind beide wirklich gut. Mir hat Resistance 3 aber ein kleines Stück besser gefallen. Aber egal welches du nimmst, du machst da nix falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bin im Moment schwer am schwanken zwischen Fifa Street und SSX... und auf der vita zwischen uncharted und rayman... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bin im Moment schwer am schwanken zwischen Fifa Street und SSX...und auf der vita zwischen uncharted und rayman... so far akairo Da ich das alte FIFA Street kenne würde ich in dem Fall zu SSX greifen. Ich kann zwar nicht hellsehen und weiß daher nicht wie das neue FIFA Street wird, aber das alte war doch recht schnell langweilig. Die SSX-Demo hingegen gefällt mir sehr gut und wenn man richtig hin schaut gibt es doch eine reichliche Auswahl an Strecken. Rayman auf der PS3 ist wirklich super geworden. Und das Rayman auf der Vita soll ja das gleiche sein. Aber auch Uncharted ist ja normal immer eine Granate. Da kannst ja im Prinzip nichts falsch machen, egal welches du nimmst. Aber ich persönlich würde zu Uncharted tendieren. Hab es aber noch nicht selbst gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich würde mir rayman und ssx holen.. rayman soll einfach fantastisch auf der vita sein und ssx soll das beste funsport game seit ewigkeiten sein laut ign (score 9.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 SSX macht wirklich sehr viel Spass,aber die Steurung ist gewöhnungs bedürftig,FIFA Street hab ich damals auf dem Gamecube sehr gern gespielt,auf der Vita würd ich sofort Uncharted kaufen,machste bestimmt nix falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Rayman oder Uncharted: mhmm :emot-raise:...auf der einen Seite haben wir ein buntes und total überdrehtes Hüpfspiel mit durchgeknallten Figuren und auf der anderen Seite haben wir Rayman! ...neeee......was für ne Frage Uncharted natürlich!!!! Alleine das Spiel ist ein Kaufgrund für die Vita!!! Hab gestern die Demo von Rayman gespielt und find's total beknackt! Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.