Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Community,

ich hatte ja schon vor einer Weile mal ein Theard eröffnet, weil ich mir ja ausversehen PSN Card's für den Österreich (AT) Store gekauft habe.

Ich muss mich jetzt ja damit abfinden... Ich wollte sie aber nicht einfach nur im Regal verweilen lassen, sondern mir schon etwas dafür kaufen

Und da ich bis jetzt noch nicht ansprechendes in dem Store gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir evtl. etwas empfehlen könnt

Ich würde mich sehr über einen Vorschlag freuen

MfG

YaToL96

PS: Habe 40€ Guthaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir crysis (19,99€), oder hasbros familienspieleabend (glaube an die 35€), kannst auch anarchy rush hour holen (hat mir sehr viel spaß gemacht, knapp 8€), oder wenn du einfach nur auf trophies stehst:

lernen mit den pooyoos1+2, .detuned, linger in shadows, frogger returns, ...

Ja ich dachte auch erst an Crysis, nur da ich ja noch nichtmal mich aufraffen kann die letzten 3 Level bei Crysis2 für Platin zu machen - dachte ich ich warte erstmal mit Crysis.

Ja ein paar Trophie Games wären glaube ich mal wieder angebracht, nach endlosen MW3 gespiele xD;)

Ich werde mir morgen mal angucken, was die Spiele taugen die du mir vorgeschlagen hast. :)

Kennt vllt. noch jmd. andere :) ?

Immer her damit :cool2:

MfG

YaToL96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Nachdem mal wieder n bischen nostalgisch war und ne Runde Metal Slug, Contra 3 und Turtles in Time gespielt habe, wollte ich mal fragen ob ihr Spiele in der Art kennt, welche im dt. oder us Store zu finden sind?

Streets of Rage habe ich schon durch und fands solala

Zu Crisis, wie ist denn die Umsetzung so geworden? Habs damals noch auf meinem alten PC gespielt und es war zwischendurch ne Ruckelparty :D leider ist es mittlerweile unauffindbar (wohl verliehen) ärgerlich, da ich endlich die nötige Hardware dafür habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich dachte auch erst an Crysis, nur da ich ja noch nichtmal mich aufraffen kann die letzten 3 Level bei Crysis2 für Platin zu machen - dachte ich ich warte erstmal mit Crysis.

Ja ein paar Trophie Games wären glaube ich mal wieder angebracht, nach endlosen MW3 gespiele xD;)

Ich werde mir morgen mal angucken, was die Spiele taugen die du mir vorgeschlagen hast. :)

Kennt vllt. noch jmd. andere :) ?

Immer her damit :cool2:

MfG

YaToL96

Ich empfehle noch die Splinter Cell HD Remakes.

Top Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe :) mir gefällts unheimlich gut.

kennt jemand ein ähnliches game??

Würde mich auch interessieren, evlt Majin and The Forsaken Kingdom?

Ist zumindestens auch von Bandai Namco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...