knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. fallout new vegas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Wie wärs mit Skyrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 dark souls ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab ich beide schon Gibt es außer Limbo und Braid noch so ähnliche Spiele? Jo, Outland könnte dir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Würde dir auch Fallout New Vegas empfehlen. Hier ist vor kurzem auch die Ultimate Edition mit allen DLCs raus gekommen, das lohnt sich mal richtig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kennt jemadn ein spiel das so ist wie cod und das die skills verbessert? hab gehört das wen man halo für xbox kann kann man auch sehr gut cod und so ein spiel such ich auch für die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Moin Community, ich hatte ja schon vor einer Weile mal ein Theard eröffnet, weil ich mir ja ausversehen PSN Card's für den Österreich (AT) Store gekauft habe. Ich muss mich jetzt ja damit abfinden... Ich wollte sie aber nicht einfach nur im Regal verweilen lassen, sondern mir schon etwas dafür kaufen Und da ich bis jetzt noch nicht ansprechendes in dem Store gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir evtl. etwas empfehlen könnt Ich würde mich sehr über einen Vorschlag freuen MfG YaToL96 PS: Habe 40€ Guthaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hol dir crysis (19,99€), oder hasbros familienspieleabend (glaube an die 35€), kannst auch anarchy rush hour holen (hat mir sehr viel spaß gemacht, knapp 8€), oder wenn du einfach nur auf trophies stehst: lernen mit den pooyoos1+2, .detuned, linger in shadows, frogger returns, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hol dir crysis (19,99€), oder hasbros familienspieleabend (glaube an die 35€), kannst auch anarchy rush hour holen (hat mir sehr viel spaß gemacht, knapp 8€), oder wenn du einfach nur auf trophies stehst:lernen mit den pooyoos1+2, .detuned, linger in shadows, frogger returns, ... Ja ich dachte auch erst an Crysis, nur da ich ja noch nichtmal mich aufraffen kann die letzten 3 Level bei Crysis2 für Platin zu machen - dachte ich ich warte erstmal mit Crysis. Ja ein paar Trophie Games wären glaube ich mal wieder angebracht, nach endlosen MW3 gespiele Ich werde mir morgen mal angucken, was die Spiele taugen die du mir vorgeschlagen hast. Kennt vllt. noch jmd. andere ? Immer her damit MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 inFamous Festival of Blood,Pflanzen gegen Zombies fallen mir grad ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey, Nachdem mal wieder n bischen nostalgisch war und ne Runde Metal Slug, Contra 3 und Turtles in Time gespielt habe, wollte ich mal fragen ob ihr Spiele in der Art kennt, welche im dt. oder us Store zu finden sind? Streets of Rage habe ich schon durch und fands solala Zu Crisis, wie ist denn die Umsetzung so geworden? Habs damals noch auf meinem alten PC gespielt und es war zwischendurch ne Ruckelparty leider ist es mittlerweile unauffindbar (wohl verliehen) ärgerlich, da ich endlich die nötige Hardware dafür habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sorry zu deiner Frage weiß ich leider nichts. Aber ich wollTe mir noch ein Spiel aus dem PSN laden, jetztbstehen noch zur Auswahl Crazy Taxi oder Simpsons Arcade Game könnt ihr mir eins von den beiden empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Crysis ist gut, Mir gefiel es super. Ruckeln hatte ich auch keines, Es fehlt lediglich 1 mission, die es auf dem pc gab, hatte warsch. umsetzungsgründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe mir gefällts unheimlich gut. kennt jemand ein ähnliches game?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja ich dachte auch erst an Crysis, nur da ich ja noch nichtmal mich aufraffen kann die letzten 3 Level bei Crysis2 für Platin zu machen - dachte ich ich warte erstmal mit Crysis.Ja ein paar Trophie Games wären glaube ich mal wieder angebracht, nach endlosen MW3 gespiele Ich werde mir morgen mal angucken, was die Spiele taugen die du mir vorgeschlagen hast. Kennt vllt. noch jmd. andere ? Immer her damit MfG YaToL96 Ich empfehle noch die Splinter Cell HD Remakes. Top Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 sind die Saints Row 3 DLCs gut?sie sollen zwar recht kurz sein aber sind sie wenigstens spielerisch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe mir gefällts unheimlich gut.kennt jemand ein ähnliches game?? Würde mich auch interessieren, evlt Majin and The Forsaken Kingdom? Ist zumindestens auch von Bandai Namco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Würde mich auch interessieren, evlt Majin and The Forsaken Kingdom?Ist zumindestens auch von Bandai Namco. majin habe ich mir soeben bestelle bin schon gespannt ob das mithalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo. Ich Suche ein Spiel, mit einer richtig guten Story. Das Genre ist relativ egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.