Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Da es Yakuza 4 derzeit recht günstig gibt, ich mir aber nach diversen Clips noch nicht so recht was drunter vorstellen kann wollte ich wissen ob es ähnlich Mafia II, RDR oder Uncharted ist, bzw was ist anders und warum könnte es mir trotzdem gefallen ;)

Yakuza 4 kannst du dir am besten als ein GTA in Japan vorstellen. Also ist es durchaus auch mit Mafia, oder RDR vergleichbar, mit Uncharted würde ich es eher nicht vergleichen.:smile:

Soll ganz gut sein, inhaltlich spielt es bei der jap. Mafia(Triade heißt die, oder?^^). Und dann gibts halt noch reichliche Nebenbeschäftigungen & Nebenmissionen

Nur die über 1000 Freeplays werden zum Schluss schon öde aber im Gegensatz zu 75% bei JC2 machbar.

Die 75% bei Just Cause 2 sind mit etwas Ausdauer doch locker machbar?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Hatte ich jedoch leider beides schon. Das Herausragende an den Geschichten von BiA und The Darkness ist der Hauptfaktor auf das Zwischenmenschliche und demnach die Empfinden, Gefühle und Freuden/Schmerzen der Spielfiguren. Sowas wäre super.

Naja, da gibt es natürlich das ultimative spiel in dieser Richtung: Heavy Rain.

Aber ist halt kein shooter bzw. Action Spiel.

Ansonsten könnte ich dir da auch noch Enslaved empfehlen oder Red dEad Redemption.

In dieser Richtung wirst du da nicht enttäuscht, da sie für mich zu den besten gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da gibt es natürlich das ultimative spiel in dieser Richtung: Heavy Rain.

Aber ist halt kein shooter bzw. Action Spiel.

Ansonsten könnte ich dir da auch noch Enslaved empfehlen oder Red dEad Redemption.

In dieser Richtung wirst du da nicht enttäuscht, da sie für mich zu den besten gehören.

Dem kann ich nur zustimmen. Heavy Rain war was das Zwischenmenschliche angeht echt hammer. Jeder Charakter war in sich schlüssig und habe jeden gerne gespielt.

Mit Red Dead Redemption kann mer auch nichts falsch machen. Story ist wirklich gut gelungen und vorallem man hat n Wilden Westen so wie er auf der Konsole seien sollte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hatte ich jedoch leider beides schon. Das Herausragende an den Geschichten von BiA und The Darkness ist der Hauptfaktor auf das Zwischenmenschliche und demnach die Empfinden, Gefühle und Freuden/Schmerzen der Spielfiguren. Sowas wäre super.

Vielleicht gefällt dir auch Mass Effect 2. Das ist eine Mischung aus 3-Person-Shooter und Rollenspiel. Und die Geschichte ist auch eine im Vergleich zu vielen anderen Videospielen. Da ich weiß, dass dir Dead Space gefällt würde ich mir das an deiner Stelle mal anschauen.

Und eine gute Geschichte bei Shootern zu finden ist leider nicht so einfach heutzutage. Bioshock fand ich ok, aber das kennst du ja schon. Sonst hat mir von der Geschichte her noch Resistance 3 gut gefallen. Und ist auch ansonsten ein gutes Spiel was vor allem im Koop viel Spaß macht. Und das Zwischenmenschliche finde ich kommt durch die Trennung von Joe und seinem kleinen Sohn auch nicht zu kurz. Da merkt man oft wie er ihn vermisst und unter der Trennung leidet und nur deshalb weiter macht und nicht aufgibt um ihm eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Fand ich gut gemacht.

Schau es dir mal an, dann wirst du schnell sehen ob das etwas ist was du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht gefällt dir auch Mass Effect 2. Das ist eine Mischung aus 3-Person-Shooter und Rollenspiel. Und die Geschichte ist auch eine im Vergleich zu vielen anderen Videospielen. Da ich weiß, dass dir Dead Space gefällt würde ich mir das an deiner Stelle mal anschauen.

Und eine gute Geschichte bei Shootern zu finden ist leider nicht so einfach heutzutage. Bioshock fand ich ok, aber das kennst du ja schon. Sonst hat mir von der Geschichte her noch Resistance 3 gut gefallen. Und ist auch ansonsten ein gutes Spiel was vor allem im Koop viel Spaß macht. Und das Zwischenmenschliche finde ich kommt durch die Trennung von Joe und seinem kleinen Sohn auch nicht zu kurz. Da merkt man oft wie er ihn vermisst und unter der Trennung leidet und nur deshalb weiter macht und nicht aufgibt um ihm eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Fand ich gut gemacht.

Schau es dir mal an, dann wirst du schnell sehen ob das etwas ist was du suchst.

Dankeschön. Werde Mass Effect 1 mal drüben auf der Xbox spielen.

Den Anderen auch danke für die Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...