Matthspace Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Da es Yakuza 4 derzeit recht günstig gibt, ich mir aber nach diversen Clips noch nicht so recht was drunter vorstellen kann wollte ich wissen ob es ähnlich Mafia II, RDR oder Uncharted ist, bzw was ist anders und warum könnte es mir trotzdem gefallen Yakuza 4 kannst du dir am besten als ein GTA in Japan vorstellen. Also ist es durchaus auch mit Mafia, oder RDR vergleichbar, mit Uncharted würde ich es eher nicht vergleichen. Soll ganz gut sein, inhaltlich spielt es bei der jap. Mafia(Triade heißt die, oder?^^). Und dann gibts halt noch reichliche Nebenbeschäftigungen & Nebenmissionen Nur die über 1000 Freeplays werden zum Schluss schon öde aber im Gegensatz zu 75% bei JC2 machbar. Die 75% bei Just Cause 2 sind mit etwas Ausdauer doch locker machbar?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin, ich suche ein RPG mit rundenbasierten Kämpfen, die Platin sollte realistisch erreichbar sein, gern auch fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin, ich suche ein RPG mit rundenbasierten Kämpfen, die Platin sollte realistisch erreichbar sein, gern auch fordernd. final fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 final fantasy XIII Seit wann sind denn da die Kämpfe Rundenbasiert Naja, zumindest nicht im klassischen Sinne. Ich empfehle dir Resonance of Fate. ISt ein bissl schwieriger, da es ein anspruchsvolles und taktisches Kampfsystem hat, aber platinierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich suche ein Actionspiel, am liebsten Shooter, mit dichter Atmosphäre, bzw sehr gut erzählter Geschichte, die einen auch mitfühlen lässt, wie in The Darkness und Brothers in Arms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich suche ein Actionspiel, am liebsten Shooter, mit dichter Atmosphäre, bzw sehr gut erzählter Geschichte, die einen auch mitfühlen lässt, wie in The Darkness und Brothers in Arms. Da fallen mir spontan Uncharted 2 und BioShock ein. Gerade BioShock hat ne unglaublich dichte Atmossphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke. Hatte ich jedoch leider beides schon. Das Herausragende an den Geschichten von BiA und The Darkness ist der Hauptfaktor auf das Zwischenmenschliche und demnach die Empfinden, Gefühle und Freuden/Schmerzen der Spielfiguren. Sowas wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke. Hatte ich jedoch leider beides schon. Das Herausragende an den Geschichten von BiA und The Darkness ist der Hauptfaktor auf das Zwischenmenschliche und demnach die Empfinden, Gefühle und Freuden/Schmerzen der Spielfiguren. Sowas wäre super. Naja, da gibt es natürlich das ultimative spiel in dieser Richtung: Heavy Rain. Aber ist halt kein shooter bzw. Action Spiel. Ansonsten könnte ich dir da auch noch Enslaved empfehlen oder Red dEad Redemption. In dieser Richtung wirst du da nicht enttäuscht, da sie für mich zu den besten gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Naja, da gibt es natürlich das ultimative spiel in dieser Richtung: Heavy Rain.Aber ist halt kein shooter bzw. Action Spiel. Ansonsten könnte ich dir da auch noch Enslaved empfehlen oder Red dEad Redemption. In dieser Richtung wirst du da nicht enttäuscht, da sie für mich zu den besten gehören. Dem kann ich nur zustimmen. Heavy Rain war was das Zwischenmenschliche angeht echt hammer. Jeder Charakter war in sich schlüssig und habe jeden gerne gespielt. Mit Red Dead Redemption kann mer auch nichts falsch machen. Story ist wirklich gut gelungen und vorallem man hat n Wilden Westen so wie er auf der Konsole seien sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke. Hatte ich jedoch leider beides schon. Das Herausragende an den Geschichten von BiA und The Darkness ist der Hauptfaktor auf das Zwischenmenschliche und demnach die Empfinden, Gefühle und Freuden/Schmerzen der Spielfiguren. Sowas wäre super. Vielleicht gefällt dir auch Mass Effect 2. Das ist eine Mischung aus 3-Person-Shooter und Rollenspiel. Und die Geschichte ist auch eine im Vergleich zu vielen anderen Videospielen. Da ich weiß, dass dir Dead Space gefällt würde ich mir das an deiner Stelle mal anschauen. Und eine gute Geschichte bei Shootern zu finden ist leider nicht so einfach heutzutage. Bioshock fand ich ok, aber das kennst du ja schon. Sonst hat mir von der Geschichte her noch Resistance 3 gut gefallen. Und ist auch ansonsten ein gutes Spiel was vor allem im Koop viel Spaß macht. Und das Zwischenmenschliche finde ich kommt durch die Trennung von Joe und seinem kleinen Sohn auch nicht zu kurz. Da merkt man oft wie er ihn vermisst und unter der Trennung leidet und nur deshalb weiter macht und nicht aufgibt um ihm eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Fand ich gut gemacht. Schau es dir mal an, dann wirst du schnell sehen ob das etwas ist was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab noch 20 Euro für den Store übrig. Kann man sich da zurzeit 2 bis 3 coole Spiele kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab noch 20 Euro für den Store übrig. Kann man sich da zurzeit 2 bis 3 coole Spiele kaufen? Klaro! Du bekommst auch 10 Spiele dafür! Kommt ganz drauf an was Du haben willst! Da ich jedem immer Infamous 1 oder 2 empfehle, empfehle ich Dir "Infamous - Festival of Blood"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab noch 20 Euro für den Store übrig. Kann man sich da zurzeit 2 bis 3 coole Spiele kaufen? Mir persönlich gefällt Cod. Classic sehr gut. Kostet aber 15€, dafür hast aber ne relativ lange Spielzeit für einen Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab ich beide schon Gibt es außer Limbo und Braid noch so ähnliche Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab ich beide schon Gibt es außer Limbo und Braid noch so ähnliche Spiele? Keine Ahnung wie diese neue "Scary Girl" ist....aber vielleicht is es ja so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Keine Ahnung wie diese neue "Scary Girl" ist....aber vielleicht is es ja so!? Ich hab ma den Trailer angeguckt, sieht eher aus wie Rayman, aber auch iwie cool . Wie ist eig Motorstorm RC so? Hats schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab ma den Trailer angeguckt' date=' sieht eher aus wie Rayman, aber auch iwie cool . Wie ist eig Motorstorm RC so? Hats schon jemand?[/quote']Sehr gut. Guck mal in den allgemeinen Thread des Spiels, da wurde auch schon öfter dieselbe Frage gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vielleicht gefällt dir auch Mass Effect 2. Das ist eine Mischung aus 3-Person-Shooter und Rollenspiel. Und die Geschichte ist auch eine im Vergleich zu vielen anderen Videospielen. Da ich weiß, dass dir Dead Space gefällt würde ich mir das an deiner Stelle mal anschauen.Und eine gute Geschichte bei Shootern zu finden ist leider nicht so einfach heutzutage. Bioshock fand ich ok, aber das kennst du ja schon. Sonst hat mir von der Geschichte her noch Resistance 3 gut gefallen. Und ist auch ansonsten ein gutes Spiel was vor allem im Koop viel Spaß macht. Und das Zwischenmenschliche finde ich kommt durch die Trennung von Joe und seinem kleinen Sohn auch nicht zu kurz. Da merkt man oft wie er ihn vermisst und unter der Trennung leidet und nur deshalb weiter macht und nicht aufgibt um ihm eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Fand ich gut gemacht. Schau es dir mal an, dann wirst du schnell sehen ob das etwas ist was du suchst. Dankeschön. Werde Mass Effect 1 mal drüben auf der Xbox spielen. Den Anderen auch danke für die Empfehlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. dragon age 2 und fallout new vegas beides die nachfolger der spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.