Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Habe mich ja schon länger mal wegen Ego-Shooter zu Wort gemeldet.

Würdet ihr sagen lohnt sich für mich Battelfield 3 um 30€, allerdings ohne Onlinepass?:emot-raise:

Wäre mein erster Ego-Shooter, also bin ich mir voll nicht sicher ob ich zuschlagen soll.^^

ps: ich weiß, dass CoD prinzipell Einsteigerfreundlicher ist, aber irgendwie sagt mir BF mehr zu.

Was ist mit den ersten beiden BF-Teilen?

Die bekommst du gebraucht für den Preis sogar beide - und das mit Online-Modus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich ja schon länger mal wegen Ego-Shooter zu Wort gemeldet.

Würdet ihr sagen lohnt sich für mich Battelfield 3 um 30€, allerdings ohne Onlinepass?:emot-raise:

Wäre mein erster Ego-Shooter, also bin ich mir voll nicht sicher ob ich zuschlagen soll.^^

ps: ich weiß, dass CoD prinzipell Einsteigerfreundlicher ist, aber irgendwie sagt mir BF mehr zu.

Battlefield 3 ist ein geiles Spiel, aber 30€ nur für den Singleplayer würde ich nicht machen ;)

Wenn, dann für 10€ noch einen Online Pass aus'm Store dazu holen, sonst hast du nicht lange was von dem Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da online immer auf nen Server gekommen und der war auch (fast) immer voll..

Zumindest beim 1. Teil. Den zweiten habe ich selber noch nicht geschafgt, zu spielen ;)

Battlefield 3 ist ein geiles Spiel, aber 30€ nur für den Singleplayer würde ich nicht machen ;)

Wenn, dann für 10€ noch einen Online Pass aus'm Store dazu holen, sonst hast du nicht lange was von dem Spiel..

Schon klar, wenn ich BF 3 kaufen würde hätte ich den Online Pass eh gekauft.

Ich glaube aber, dass ich jetzt eher zu BF: BC greife, denn der Teil ist wesentlich billiger und so kann ich mal schauen ob mir das Genre überhaupt liegt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar, wenn ich BF 3 kaufen würde hätte ich den Online Pass eh gekauft.

Ich glaube aber, dass ich jetzt eher zu BF: BC greife, denn der Teil ist wesentlich billiger und so kann ich mal schauen ob mir das Genre überhaupt liegt.:smile:

Tu das, ist auf jeden fall ne gute Idee :)

PS: Ich fand BC2 ehrlich gesagt besser und fesselnder als BF3..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin wollt mal fragen wie das game saboteur ist?? ich weiß es ist ein open world game das so wie ich mal gehörtt habe so ähnlich wie der pate sein soll...nur ohne mafiagedöns...währe es empfelendswert sich es zu holen?

saboteur macht spass. für das kleine Geld auf jeden fall zu empfehlen.. außerdem kannst du Na**s ohne ende abschlachten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also BF3 gebraucht & ohne online pass für 30 euro ist def. zu teuer..

der preis liegt so bei 35 euro mit versand (neu) aus england

..oder 40 bei eBay, Sofortkauf und OVP ;)

Ich habe jetzt BF: BC oben drauf bekommen, so bin ich ganz zufrieden, immerhin ist der Amazon Preis von BC auch schon 22€.

Danke für eure Feedbacks.:smile:

moin wollt mal fragen wie das game saboteur ist?? ich weiß es ist ein open world game das so wie ich mal gehörtt habe so ähnlich wie der pate sein soll...nur ohne mafiagedöns...währe es empfelendswert sich es zu holen?

Ist ein ganz gutes Spiel, es hat zwar ein paar kleinere Macken, aber insgesamt macht es ziemlich Spaß, vorallem wenn du auf open world Spiele stehst.

Vergleichen würde ich es allerdings eher mit GTA als mit der Pate, halt ein GTA in Paris zur Zeit des 2. WK, aber natürlich kommt es nicht ganz an die Qualität von einem GTA ran. Dazu gibt es zu wenig Nebenmissionen und kleinere Fehler, aber mir gefiel das Spiel trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel und ich wollen nächste woche mal zocken, was ist denn ein gutes COOP Game mit relativ leichten trophies? Kein bestimmtes Genre.

wenn du nur auf trophäen aus bist terminator : die erlösung..

in 4h oder so hast du die platin, soll aber auch demenstrpechend schlecht sein.. coop ist möglich

ansonsten herr der ringe krieg im norden, ist ein rpg, hat aber einige bugs.. solange du offline coop zockst sind es aber anscheinend nicht so viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin wollt mal fragen wie das game saboteur ist?? ich weiß es ist ein open world game das so wie ich mal gehörtt habe so ähnlich wie der pate sein soll...nur ohne mafiagedöns...währe es empfelendswert sich es zu holen?

Ich fands klasse. Meiner Meinung nach eine Art AC oder RDR im 2. Weltkrieg. Spielst einen Kämpfer der Resistance im Paris des 2. Weltkriegs und musst selbiges von den Nazis befreien. Nur die über 1000 Freeplays werden zum Schluss schon öde aber im Gegensatz zu 75% bei JC2 machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...