Valvados Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute,suche ein Spiel das so ähnlich wie Fallout 3 ist. Auch nicht New Vegas, Morrowind bzw. Skyrim Gibt es auf der PS3 noch so ähnliche Rollenspiele? Nein auf der PS3 gibt es kein ähnliches Spiel wie Fallout 3. Aber mit den DLCs für Fallout 3 hast du nochmal doppelt so viele Spielstunden. Einige sind auch richtig gut! Und dann ist noch Fallout: New Vegas, was ebenfalls DLC's hat. Erst vor kurzem ist die Ultimate Edition erschienen. Da sind alle DLC's mit dabei. Und das noch (das erste mal in Deutschland) komplett UNCUT! Da sparrst du ne menge Geld. Aber wenn du es selbst schon gespielt hast. Dann bleibt einfach eines übrig: Abwarten und hoffen, dass Bethesda schon an Teil 4 arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 4 Teil JAAAAAAAA :-) Das wäre es....hoffentlich auch Multiplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Leute,suche ein Spiel das so ähnlich wie Fallout 3 ist. Auch nicht New Vegas, Morrowind bzw. Skyrim Gibt es auf der PS3 noch so ähnliche Rollenspiele? Das einzige, was mir jetzt spontan noch einfällt was vom Spielprinzip her noch ähnlich ist wären RAGE, Bioshock und Borderlands. Vor allem RAGE hat es mir angetan. Ist ein wirklich sehr guter Shooter mit einer aber vergleichsweise kleinen Spielwelt. Kannst ja mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 naja bioshock würde ich damit nicht wirklich vergleichen, trotzdem lohnt sih bioshock auch.. musst also sehen was du erstmal willst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 naja bioshock würde ich damit nicht wirklich vergleichen, trotzdem lohnt sih bioshock auch.. musst also sehen was du erstmal willst.. Da hast du schon irgendwie recht, aber ich dachte halt an einen Shooter mit ein wenig Rollenspielelementen. So wie Fallout eben. Aber vom Setting her und der Story sind sie natürlich schon grundverschieden. Aber ein gutes Spiel ist es dennoch. Er soll es sich halt mal anschauen. Vielleicht gefällt ihm das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat jemand nen Vorschlag für mich? Ich suche nen Game das ziemlich lange dauert aber man sollte es zu zweit boosten können. Gerade fällt mir nur Riddick ein sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat jemand nen Vorschlag für mich? Ich suche nen Game das ziemlich lange dauert aber man sollte es zu zweit boosten können. Gerade fällt mir nur Riddick ein sonst was? Far cry 2, resistance 2, riddick, mehr fällt mir nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat jemand nen Vorschlag für mich? Ich suche nen Game das ziemlich lange dauert aber man sollte es zu zweit boosten können. Gerade fällt mir nur Riddick ein sonst was? Wenn du noch wen dafür brauchst, weißt du ja wen du anschreiben musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @knoefii: Far Cry 2 braucht man eigentlich drei Mann würde ich sagen und Resistance find ich schlecht. @sile: jop weiss ich, bei dem Projekt zwar nicht aber dem nächst können wir mal beraten. Wenn du noch nen Hardcore Game machen willst kannst Blood Drive mal in Angriff nehmen. Bin jetzt fast fertig und fands eigentlich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 GTA IV geht auch zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 GTA IV geht auch zu zweit. Guck mal in sein Banner, er hat GTA IV schon platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Guck mal in sein Banner, er hat GTA IV schon platiniert oh stimmt ja, völlig übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab mich jetzt für Riddick entschieden. Ist auf jeden Fall ne gute Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Gibt es auf der ps3 ein turmspringen Spiel? Oder zumindest eines wo Turmspringen als mitspiele dabei ist? Aber es muss Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin mir zwar net sicher aber vllt is sowas dabei bei Summer Challenge Athletics Tournament ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin mir zwar net sicher aber vllt is sowas dabei bei Summer Challenge Athletics Tournament ^^ ja ist es aber das spiel gefällt mir nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Is aber glaub i, das einzigste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja glaub auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja glaub auch Ruf mal beim Raab an, vielleicht bringt der dann zum nächsten TV Total Turmspringen eins raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe mich ja schon länger mal wegen Ego-Shooter zu Wort gemeldet. Würdet ihr sagen lohnt sich für mich Battelfield 3 um 30€, allerdings ohne Onlinepass?:emot-raise: Wäre mein erster Ego-Shooter, also bin ich mir voll nicht sicher ob ich zuschlagen soll.^^ ps: ich weiß, dass CoD prinzipell Einsteigerfreundlicher ist, aber irgendwie sagt mir BF mehr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.