Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Kann man denn den Hardcore Modus von Dead Space 2 ungefähr mit dem von Dead Space 1 vergleichen?

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe Leute :thumbsup::)

Ne, die sind nicht vergleichbar. Beim zweiten Teil darf man insgesamt nur 3 mal speichern und man hat keine Checkpoints (ausser den Speicherpunkten halt).

Das ist schon eine ziemliche Herausforderung ;)

Sowohl Cod. Classic als auch Cod. W@w sind sehr schwer. Schenken sich mMn nicht viel :)

OK, dann werde ich mir wohl erstmal Classic kaufen, da ich noch etwas geld im Store hab :)

Ne, die sind nicht vergleichbar. Beim zweiten Teil darf man insgesamt nur 3 mal speichern und man hat keine Checkpoints (ausser den Speicherpunkten halt).

Das ist schon eine ziemliche Herausforderung ;)

Ich meinte eigentlich die Schwierigkeit ingame, also ob die Gegner genauso viel aushalten und schaden machen und so ^^

Wie meinst du das mit den Checkpoints? Bei Dead Space 1 ist man ja am Anfang bei jedem Level aus dieser "Bahn" ausgestiegen, meinst du die?

OK, dann werde ich mir wohl erstmal Classic kaufen, da ich noch etwas geld im Store hab :)

Ich meinte eigentlich die Schwierigkeit ingame, also ob die Gegner genauso viel aushalten und schaden machen und so ^^

Wie meinst du das mit den Checkpoints? Bei Dead Space 1 ist man ja am Anfang bei jedem Level aus dieser "Bahn" ausgestiegen, meinst du die?

Die Schwierigkeit ist ungefähr gleich im Vergleich zum ersten Teil.

Mit den Checkpoints ist gemeint, wenn du in Kapitel 7 speicherst und dann in Kapitel 10 stirbst, dann musst du wieder vom Savepoint aus Kapitel 7 anfangen und nicht erst am Anfang von Kapitel 10.

hi,

ein paar freunde und ich suchen eine gute online alternative zu uncharted 3.

also ein spiel dass online richtig spaß macht und dass man mit mind. 6 leuten spielen kann.

es kann gern ein bereits erschienenes spiel sein oder eins dass erst raus kommt.

in richtugn third person "shooter" hatten wir an re:raccoon city gedacht oder richtung arcade race an ridge racer unbounded.

was habt ihr denn noch an empfehlungen?

egoshooter ala cod oder bf stehen eher unten auf der "wunschliste"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...