U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sowohl Cod. Classic als auch Cod. W@w sind sehr schwer. Schenken sich mMn nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann man denn den Hardcore Modus von Dead Space 2 ungefähr mit dem von Dead Space 1 vergleichen? Vielen Dank für eure schnelle Hilfe Leute Ne, die sind nicht vergleichbar. Beim zweiten Teil darf man insgesamt nur 3 mal speichern und man hat keine Checkpoints (ausser den Speicherpunkten halt). Das ist schon eine ziemliche Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sowohl Cod. Classic als auch Cod. W@w sind sehr schwer. Schenken sich mMn nicht viel OK, dann werde ich mir wohl erstmal Classic kaufen, da ich noch etwas geld im Store hab Ne, die sind nicht vergleichbar. Beim zweiten Teil darf man insgesamt nur 3 mal speichern und man hat keine Checkpoints (ausser den Speicherpunkten halt).Das ist schon eine ziemliche Herausforderung Ich meinte eigentlich die Schwierigkeit ingame, also ob die Gegner genauso viel aushalten und schaden machen und so ^^ Wie meinst du das mit den Checkpoints? Bei Dead Space 1 ist man ja am Anfang bei jedem Level aus dieser "Bahn" ausgestiegen, meinst du die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 OK, dann werde ich mir wohl erstmal Classic kaufen, da ich noch etwas geld im Store hab Ich meinte eigentlich die Schwierigkeit ingame, also ob die Gegner genauso viel aushalten und schaden machen und so ^^ Wie meinst du das mit den Checkpoints? Bei Dead Space 1 ist man ja am Anfang bei jedem Level aus dieser "Bahn" ausgestiegen, meinst du die? Die Schwierigkeit ist ungefähr gleich im Vergleich zum ersten Teil. Mit den Checkpoints ist gemeint, wenn du in Kapitel 7 speicherst und dann in Kapitel 10 stirbst, dann musst du wieder vom Savepoint aus Kapitel 7 anfangen und nicht erst am Anfang von Kapitel 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hi, ein paar freunde und ich suchen eine gute online alternative zu uncharted 3. also ein spiel dass online richtig spaß macht und dass man mit mind. 6 leuten spielen kann. es kann gern ein bereits erschienenes spiel sein oder eins dass erst raus kommt. in richtugn third person "shooter" hatten wir an re:raccoon city gedacht oder richtung arcade race an ridge racer unbounded. was habt ihr denn noch an empfehlungen? egoshooter ala cod oder bf stehen eher unten auf der "wunschliste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wenns 3rd person sein soll im multiplayer find ich warhammer space marine ganz cool.. 1st person kann man noch killzone 3 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So bin ma gespannt,was ihr mir empfehlen könnt,meine Kriterien:-easy Platin,-max. 10€,-ausm DE-Store LG Lauriids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spare Parts. Kostet genau 9,99€. Schau es dir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spare Parts. Kostet genau 9,99€. Schau es dir mal an. Jo hatte ich auch schon dran gedacht,hatte übrigens vergessen,bisschen Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das Spiel macht eigentlich Spaß. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So bin ma gespannt,was ihr mir empfehlen könnt,meine Kriterien:-easy Platin,-max. 10€,-ausm DE-Store LG Lauriids Anarchy rush hor 7,99€ und ist richtig easy. Sitze ich auch grad dran und macht echt spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Um was gehts eig. bei Spare Parts ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Da sind halt 2 Roboter die wollen glaub ich die Welt aufraeumen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 aso is das so ein weltraumschiff-shooter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ne das ist kein Shooter. Ist glaub USK 6. Ein normales Kinder Jump n run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ne das ist kein Shooter. Ist glaub USK 6. Ein normales Kinder Jump n run achso ok, is auch mal cool, mag ja acuh little big planet Werd mir das mal ansehen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja schau dir einfach in Youtube paar Videos zum Spiel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gibt`s denn hier irgendwo `ne Liste mit Spielen aus`m Store inkl. Preisen (Auch die ohne Platin)? Ich weiss, wär`ein heiden Aufwand, aber vielleicht betreibt ihn ja irgendwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute, suche ein Spiel das so ähnlich wie Fallout 3 ist. Auch nicht New Vegas, Morrowind bzw. Skyrim Gibt es auf der PS3 noch so ähnliche Rollenspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gibt`s denn hier irgendwo `ne Liste mit Spielen aus`m Store inkl. Preisen (Auch die ohne Platin)? Ich weiss, wär`ein heiden Aufwand, aber vielleicht betreibt ihn ja irgendwer. Wenn du auf die Startseite nach unter scrollst sind dann alle PSN Titel aufgelistet nur nicht der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.