Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hab mal eine Frage.

Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen ein Spiel holen das wir Coop spielen können. Es ist egal ob online oder offline, hauptsache die Trophies sind schwer und man muss es lange spielen.

Unsere Gedanken waren:

Ninja Gaiden Sigma 2

Batttelfiel Bad Company

Cod MW2

habt ihr sonst noch Vorschläge, wir sind für alles offen?

thx

Bei Ninja Gaiden habt ihr bei der Platin keine Chance. :D

Modern Warfare 2 macht auch Fun, aber im März kommt auch schon BF:BC2. ;)

Bin am überlegen mir eines der folgenden Spiele zukaufen, weiss aber noch nicht für welches ich mich entscheiden soll. Daher wollt ich mal fragen, für was ihr euch entscheiden würdet. Bitte mit Begründung, will kein Geld umsonst ausgeben.

-Bayonetta

-Darksiders

@iN9n-

Wenn du einfache Platin-Spiele suchst kann ich dir Terminator: Salvation oder WWE Legends of Wrestlemania empfehlen. Hab die zwar nicht selber, höre aber andauernd, dass das wohl mit die einfachsten sind, die es gibt.

@iN9n-

Wenn du einfache Platin-Spiele suchst kann ich dir Terminator: Salvation oder WWE Legends of Wrestlemania empfehlen. Hab die zwar nicht selber, höre aber andauernd, dass das wohl mit die einfachsten sind, die es gibt.

Ja schonmal danke! Aber ich wollte halt auch ein Spiel was bei dem Platin-Grad zwischen leicht und schwer liegt.

Dir kann ich leider nicht weiterhelfen bei deiner Entscheidung, hab noch keins der 3 Spiele gespielt.

Bin am überlegen mir eines der folgenden Spiele zukaufen, weiss aber noch nicht für welches ich mich entscheiden soll. Daher wollt ich mal fragen, für was ihr euch entscheiden würdet. Bitte mit Begründung, will kein Geld umsonst ausgeben.

-Bayonetta

-Darksiders

mit avatar würdest du definitv dein geld zum fenster rauswerfen! typischer lizenzschrott und die flugeinlagen in dem spiel sind teilweise unspielbar.

geh lieber ins kino und/oder kauf dir irgendwann die blue-ray. ;)

mit avatar würdest du definitv dein geld zum fenster rauswerfen! typischer lizenzschrott und die flugeinlagen in dem spiel sind teilweise unspielbar.

geh lieber ins kino und/oder kauf dir irgendwann die blue-ray. ;)

seh ich gar nicht so: hab das spiel vorm film gespielt, und ich war echt beindruckt, nice gemacht top grafik, aber leider an 2 tagen durchzuzoggn (wenn man nicht grad auf platin scharf ist)

bayonetta, nie gespielt

darksiders bisher auch nicht, aber was als zelda-GoW mix beschrieben wird kann eigentlich nicht schlecht sein ... ich warte nur noch auf einen tauschwilligen, der mir das spiel überlässt :)

zu mittelschwerer platin: wenn du schon so eine "genaue" vorstellung hast wäre wenigstens ne einschränkung an genres (was bevorzugst du, was geht gar nicht) ganz hilfreich für uns; dann käme auch von mir dahingehend noch ne antwort :)

Möchte mir gerne ein günstiges Spiel kaufen, bei dem die Platin nicht zu schwer sein sollte aber auch nicht zu leicht. :D

Habt ihr 'n Vorschlag?

Am besten mit Begründung! ;D

Little Big Planet fällt mir da ein. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Die Trophies sind machbar, aber man muss schon manchmal Geduld haben. Bin selber auf Trophyjagd und versage ständig bei Spielen. Aber machbar ist da alles.

-Bayonetta

-Darksiders

@iN9n-

ich kann dir bayonetta ans herz legen, zocke es im moment. wenn du auf spiele a la god of war oder ninja gaiden stehst, wäre das was.

technich und graphisch sehr gut. macht spass. anfangs fand ich es was schwer reinzukommen, aber jetzt klappts gut.

schwierigkeitsgrad overall ist bei beiden nicht sehr hoch:

für beatles sollte man die musik schon mögen, sonst hats kein zweck: Lego RB hat den vorteil, dass es zu RB2 exportierbar ist. sonst siehtie setlist ja nicht schlecht aus. wenn du wählen musst würd ich lego nehmen, sonst: beides ;P

ok danke :smile:

Hallo, suche ein Spiel mit möglichst vielen Trophies, sollten schon über die 45 sein. Dazu am besten noch kein Ego-Shooter und so, GTA IV habe ich allerdings schon, da ist es ja sehr ordentlich mit der Quantität der Trophies. Es sollte nicht unendlich viele Bronze-Trophies geben wie bei NFS UC, sondern auch mehrere Silber und ein paar Gold-Trophies. Die Platin-Trophy sollte folgerichtig auch schwer sein und Langzeitspaß wäre auch nicht schlecht. ^^

Hätte da jemand 2-3 Vorschläge? Wäre sehr nett. ;)

Fallout 3 und MCLA gefallen mir, nur finde ich, dass beide etwas zu alt sind und ich schon eher etwas hätte, was neu ist. Auch wenn sich MCLA nicht schlecht anhört. Danke schonma.

Hat jemand vielleicht noch Vorschläge in Richtung RPG?

warum auf trophy quantität gehen? (erklär mir mal bitte warum man auf die anzahl achtet, aber gleichzeitig sagt, nicht zu viele bronze), würd eher sagen 1350< punkte aber naja

vorschlag: dragon age origins

Hab mal eine Frage.

Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen ein Spiel holen das wir Coop spielen können. Es ist egal ob online oder offline, hauptsache die Trophies sind schwer und man muss es lange spielen.

Unsere Gedanken waren:

Ninja Gaiden Sigma 2

Batttelfiel Bad Company

Cod MW2

habt ihr sonst noch Vorschläge, wir sind für alles offen?

thx

MW2 ist nicht so anspruchvoll. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...