Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Uncharted 3 hat wirklich nen guten Preis im Moment bei Amazon, allerdings sollte ich erwähnen das ich zur Zeit lieber im normalen Handel einkaufe...

@Star Ocean 4 klingt nicht schlecht, allerdings suche ich zur Zeit eher solche Feierabendspiele, da ich relativ viel zu tun habe im Moment.

Was ich immer wieder gern empfehle: Infamous 1+2 !:smile:

Suche gutes Storyspiel, sollte schon ne Spielzeit 10h+ haben, dass Genre ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte neu nicht mehr als 30€ kosten.

Spiele die ich durchgespielt habe:

Read Dead Redemption

Alan Wake

Heavy Rain

Bayonetta

God of War III

Uncharted 1&2

Resident Evil 5

Spiele die ich relativ schnell wieder aufgehört habe:

Mass Effect

Fable 2

GTA IV

PS: habe keine xbox360 mehr...

Bioshock 1 und 2 sind auch wären auch nicht schlecht, da hat mir die Story ganz gut gefallen. Sind teilweise auch recht günstig zu haben

Hi :), ich hab ein Problem. Ich hab bock mir demnächst mal ne richig krasse Platin zu erspielen und würde mir gerne eins von den folgenden Spielen zulegen:

BF Bad company 1, Far Cry 2, Dead Space 2 oder Batman Arkham Asylum.

Ich weiß, dass die Spiele alle in verschiedene Genre fallen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^

Hi :), ich hab ein Problem. Ich hab bock mir demnächst mal ne richig krasse Platin zu erspielen und würde mir gerne eins von den folgenden Spielen zulegen:

Ich weiß, dass die Spiele alle in verschiedene Genre fallen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^

Zumindest Batman ist keine richtig krasse Platin.

Anspruchsvoll, aber mehr auch nicht.

Also wennde ne krasse platin willst, dann empfehle i dir BFBC 1 und Far Cry 2^^ Die Platin hat ausserdem net jeder;)

wenn du mit krass schwer meinst, dann am ehesten dead space 2, der hardcore modus ist übel... -.-

die anderen sind eher mehr zeitaufwendig, als schwer.

Dead Space 2 oder Batman Arkham Asylum.

Ich liebe Batman: A.A., aber die knackigste Platin ist in jedem Fall Dead Space 2!! - das ist Nervenkitzel direkt aus der Hölle! Im Hardcore-Modus schlägt dir das Herz bis zum Hals, ganz großes Kino! Ich hab HC übrigens auf Anhieb geschafft, also bin schon draufgegangen, hab meine Speicherpunkte von vornherein aber richtig gesetzt und bin so im großen und Ganzen ganz gut durchgekommen - auch weil die D.S.2-Zocker von einst hier im Forum gut zusammengehalten haben und um keinen hilfreichen Tipp verlegen waren - großartig damals!

Also lange Rede kurzer Sinn, hol dir Batman auch wenn´s geht, ist ein toller Titel. Aber ich persönlich ziehe Dead Space vor! ;)

Ich schließe mich der Meinung von Kratosaurus an. BF:BC 1 und FC 2 sind zwar sehr seltene Platintrophäen, die kaum jemand hat. Aber wenn man es genau nimmt ist das wohl dem zeitlichen Aufwand geschuldet und nicht der Schwierigkeit an sich.

Ich persönlich hätte zumindest keine Lust über Monate jeden Abend das gleiche Spiel zu spielen, nur damit ich nachher die Platin hab. Das wär mir auf die Dauer zu langweilig.

Dead Space ist schon auch eine schwere Platin und Batman finde ich nur unwesentlich leichter. Ausserdem ist im Dead Space 2 Thread immer noch ne Menge los und viele Leute geben Tipps und moralische Unterstützung.

Sorry wenn die Frage jetzt ein bisschen blöd is aber gibt es auch ein Spiel was du nicht hast?? Wie wäre es mit Batman Arkham Asylum und Arkham City? Hast du die auch schon?

Ne hab leider nicht alle :(:D

Batman Arkham Asylum hatte ich ausgeliehen. Hat mir auch gefallen aber ich weiß nicht ob ichs noch kaufen soll. City ist noch zu teuer :o Sollte wirklich unter 20€ sein :o

wie wäre es mit red dead redemption? da sitz du verdammt lange dran, die geschichte, vor allem das ende, ist ergreifend und die atmosphäre ist nicht zu toppen.

Hab ich :D

Ich liebe Batman: A.A., aber die knackigste Platin ist in jedem Fall Dead Space 2!! - das ist Nervenkitzel direkt aus der Hölle! Im Hardcore-Modus schlägt dir das Herz bis zum Hals, ganz großes Kino! Ich hab HC übrigens auf Anhieb geschafft, also bin schon draufgegangen, hab meine Speicherpunkte von vornherein aber richtig gesetzt und bin so im großen und Ganzen ganz gut durchgekommen - auch weil die D.S.2-Zocker von einst hier im Forum gut zusammengehalten haben und um keinen hilfreichen Tipp verlegen waren - großartig damals!

Also lange Rede kurzer Sinn, hol dir Batman auch wenn´s geht, ist ein toller Titel. Aber ich persönlich ziehe Dead Space vor! ;)

genau meine meinung! also wie gesagt ist klar, was du wählst wenn du mit krass schwer meinst :smile:

Also wennde ne krasse platin willst, dann empfehle i dir BFBC 1 und Far Cry 2^^ Die Platin hat ausserdem net jeder;)

Das hab ich mir auch gedacht, aber ich weiß nicht ob ich die online Trophys noch schaffe bevor die Server abgeschaltet werden und das schreckt mich etwas ab.. ^^

Aber ich als BF Fanboy würde schon sehr gerne die BC1 Platin haben..

wenn du mit krass schwer meinst, dann am ehesten dead space 2, der hardcore modus ist übel... -.-

die anderen sind eher mehr zeitaufwendig, als schwer.

Mit krass meinte ich sowohl schwer als auch zeitaufwändig. Far Cry 2 und BC1 sind so zeitaufwändig, dass die meiner meinung nach schon schwer sind ;)

Kann man denn den Hardcore Modus von Dead Space 2 ungefähr mit dem von Dead Space 1 vergleichen?

Wenn du auch noch was schweres suchst, ist Call of Duty World at war eine Option :)

Daran hab ich auch schon gedacht. Ist das schwerer als Classic?

Ich war damals auch ziehmlich geflasht von Dead Space 1, hab das Spiel insgesammt 5 mal durchgezockt und der Horror ist schon einzigartig. Da kommt kein anderes Spiel ran :)

Von daher ist Dead Space 2 ist schon mal gebongt.

Jetzt schwank ich noch zwischen BC1 und batman.. Würde schon geil aussehen, in der Trophycollection alle Battlefield Titel Platin/100 % :cool2:

Gibt es ne Batman Demo? Kann im moment leider nicht an die Konsole :(

Ich schließe mich der Meinung von Kratosaurus an. BF:BC 1 und FC 2 sind zwar sehr seltene Platintrophäen, die kaum jemand hat. Aber wenn man es genau nimmt ist das wohl dem zeitlichen Aufwand geschuldet und nicht der Schwierigkeit an sich.

Ich persönlich hätte zumindest keine Lust über Monate jeden Abend das gleiche Spiel zu spielen, nur damit ich nachher die Platin hab. Das wär mir auf die Dauer zu langweilig.

Dead Space ist schon auch eine schwere Platin und Batman finde ich nur unwesentlich leichter. Ausserdem ist im Dead Space 2 Thread immer noch ne Menge los und viele Leute geben Tipps und moralische Unterstützung.

Naja ich spiele Shooter eigentlich sehr gerne online, vor allem battlefield, also langweilig werden würde mir da nicht ;)

Höchstens das gebooste bei Far Cry, weshalb das jetzt auch von der Liste gestrichen ist..

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe Leute :thumbsup::)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...