Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hier liegt es einzig und allein an dem was dir lieber liegt.

Arcade oder Simulation?

Top Spin 4 ist wirklich sehr anspruchsvoll und die beste Tennissimulation auf der PS3.

Wenn du also eher sofort Action haben und dich nicht großartig in das Spiel reinarbeiten willst, dann hol dir eher Virtua Tennis.

guter offlinemodus :smile:, aber extrem schlechte onlineserver :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4?:D

Die Top Spin 4 Demo fand ich so naja aber viele meinen, Top Spin 4 sei besser als Virtua Tennis 4 =/

Top Spin ist ein tolles Singleplayerspiel, mit einer gut gestalteten Karriere und wirklich eine Simulation. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ziemlich schwer.

Nur der Multiplayer und die MOVE-Steuerung ist zu vergessen.

Virtua Tennis hat hingegen eine tolle Move-Steuerung, die man jedoch nur in einem bestimmten Modi verwenden kann, also ist sie auch ziemlich sinnlos.

Insgesamt rate ich dir also eher zu Top Spin, du machst damit sicher nichts falsch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse :D Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Spin ist ein tolles Singleplayerspiel, mit einer gut gestalteten Karriere und wirklich eine Simulation. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ziemlich schwer.

Nur der Multiplayer und die MOVE-Steuerung ist zu vergessen.

Virtua Tennis hat hingegen eine tolle Move-Steuerung, die man jedoch nur in einem bestimmten Modi verwenden kann, also ist sie auch ziemlich sinnlos.

Insgesamt rate ich dir also eher zu Top Spin, du machst damit sicher nichts falsch.;)

Kann auch nur zu Top Spin raten, klasse Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse :D Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen?

da fällt mir spontan Heavy Rain ein; dürfte gebraucht für nen zwanni zu haben sein und mir kam die Story endlos lange vor, vielleicht weil bei mir der Funke nie richtig übergesprungen ist - hat aber insgesamt sehr gute Kritiken bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse :D Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen?

Ich kann da nur Mass Effect 2 empfehlen (mal wieder), offentlich hast du das nicht auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse :D Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen?

wie wäre es mit red dead redemption? da sitz du verdammt lange dran, die geschichte, vor allem das ende, ist ergreifend und die atmosphäre ist nicht zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect hab ich Dragon Age genauso und Fallout 3 auch :( Gefällt mir nicht so.

Wenns keine Trophygames sein müssen, dann "Valkyria Chronicles" oder "MGS4".

Aber zweiteres haste ja bestimmt ohnehin schon :D

Mir würde noch "Alpha Protocol" einfallen, was ne grandiose Story hat, aber dafür ein scheiss Gameplay :xd::'>

Die beiden Batman Teile wurden ja auch schon oben genannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche gutes Storyspiel, sollte schon ne Spielzeit 10h+ haben, dass Genre ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte neu nicht mehr als 30€ kosten.

Spiele die ich durchgespielt habe:

Read Dead Redemption

Alan Wake

Heavy Rain

Bayonetta

God of War III

Uncharted 1&2

Resident Evil 5

Spiele die ich relativ schnell wieder aufgehört habe:

Mass Effect

Fable 2

GTA IV

PS: habe keine xbox360 mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gutes Storyspiel, sollte schon ne Spielzeit 10h+ haben, dass Genre ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte neu nicht mehr als 30€ kosten.

Spiele die ich durchgespielt habe:

Read Dead Redemption

Alan Wake

Heavy Rain

Bayonetta

God of War III

Uncharted 1&2

Resident Evil 5

Spiele die ich relativ schnell wieder aufgehört habe:

Mass Effect

Fable 2

GTA IV

PS: habe keine xbox360 mehr...

Was ist mit Uncharted 3? :emot-raise: Gibs gerade günstig bei amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gutes Storyspiel, sollte schon ne Spielzeit 10h+ haben, dass Genre ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte neu nicht mehr als 30€ kosten.

Spiele die ich durchgespielt habe:

Read Dead Redemption

Alan Wake

Heavy Rain

Bayonetta

God of War III

Uncharted 1&2

Resident Evil 5

Spiele die ich relativ schnell wieder aufgehört habe:

Mass Effect

Fable 2

GTA IV

PS: habe keine xbox360 mehr...

Star ocean 4 the last hope, da hast auf jeden Fall mehr als 10h, ansonsten vllt. noch fallout 3 oder new vegas), bzw. Dragon age

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...