hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich suche noch gute Metzelspiele ala God of war. Splatterhouse habe ich schon im Blick und Dantes Inferno hab ich auch schon fertig. Außerdem suche ich solche wie der Pate 2 oder GTA. Alle Spiele sollten den Schwierigkeitsgrad von 5 nicht übersteigen und nicht mehr als 20€kosten. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. bei metzelspielen empfehle ich dir auch Darksiders, ist echt super das Game.. Ähnlich wie GTA ist Red Dead redemption, lohnt sich auch auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Da kann ich dir Saints Row® The Third™ empfehlen, ist so ähnlich wie GTA.Das Spiel hat einen Schwierigkeitsgrad von 2,99. Preis ist aber bestimmt höher als 20€ Ich empfehle dir Mafia 2. Echt ein geiles SpielBekommst auch für weniger als 20€ Schau dir mal Darksiders an. Das macht eine Menge Spaß und ist mittlerweile auch günstig zu haben bei metzelspielen empfehle ich dir auch Darksiders, ist echt super das Game..Ähnlich wie GTA ist Red Dead redemption, lohnt sich auch auf jedenfall Danke für die vielen schnellen antworten. An die Spiele hab ich auch schon gedacht und hat meine Wahl nur bestätigt. Saits row hole ich mir wenns das um die 20€ gibt. Mafia 2 habe ich heute die Demo gespielt und hat mir leider vom gameplay überhaupt nicht gefallen und fällt somit raus - echt schade. Hät mir son ähnliches wie Gameplay wie GTA oder RDR gewünscht. RDR hab ich ja auch schon fertig. Darksiders hol ich mir als nächstes. Hab mir jetz erstma Alice und Splatterhouse aus England bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Darksiders hol ich mir als nächstes. Hab mir jetz erstma Alice und Splatterhouse aus England bestellt. alice wolt ich auch noch spielen, wo hats dus denn bestellt? auf meiner uk-seite ist es grade nicht im lager..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 alice wolt ich auch noch spielen, wo hats dus denn bestellt? auf meiner uk-seite ist es grade nicht im lager..? thehut.com Hab da die Demo (Full Game) gespielt und das game hat mich trotz Grafikfehler und hänger einfach nur gepackt.^^ Heute is auch noch 2 für 25 Pfund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 alice wolt ich auch noch spielen, wo hats dus denn bestellt? auf meiner uk-seite ist es grade nicht im lager..? Sonst schau doch mal bei E-Bay, da findest auch ne MEnge Spiele zum Schleuderpreis. Kaufe praktisch nur noch über Auktionshäuser. Konnte schon abartig viel Geld dadurch sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke für die vielen schnellen antworten. An die Spiele hab ich auch schon gedacht und hat meine Wahl nur bestätigt. Saits row hole ich mir wenns das um die 20€ gibt. Mafia 2 habe ich heute die Demo gespielt und hat mir leider vom gameplay überhaupt nicht gefallen und fällt somit raus - echt schade. Hät mir son ähnliches wie Gameplay wie GTA oder RDR gewünscht. RDR hab ich ja auch schon fertig. Darksiders hol ich mir als nächstes. Hab mir jetz erstma Alice und Splatterhouse aus England bestellt. Wenn du auf Splattergames stehst dann wär [PROTOTYPE] vielleicht auch noch was für dich. Müsstest du allerdings wie Splatterhouse importieren, da es auf dem Index steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn du auf Splattergames stehst dann wär [PROTOTYPE] vielleicht auch noch was bestellt. Müsstest du allerdings wie Splatterhouse importieren, da es auf dem Index steht naja, ich mag zwar auch Prototype aber es ist sehr anders als God of war, ausserdem ist die Platin schwer.. was mir noch eingefallen ist, ist castlevania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Leute, ich bin zurzeit gerade voll fasziniert von Spezialkommandos/Eliteeinheiten(SEK; S.W.A.T; Seals und so weiter) und wollte fragen ob es ein bzw. mehrere Spiele gibt wo man als Spezial/Eliteeinheit spielen kann? Wenn ja wie sind sie bzw. würdet ihr sie empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Leute,ich bin zurzeit gerade voll fasziniert von Spezialkommandos/Eliteeinheiten(SEK; S.W.A.T; Seals und so weiter) und wollte fragen ob es ein bzw. mehrere Spiele gibt wo man als Spezial/Eliteeinheit spielen kann? Wenn ja wie sind sie bzw. würdet ihr sie empfehlen? Crysis, da bin ich grade dran.. man spielt ne Elite-Einheit und kämpft teilweise gegen Nord-koreaner.. ist ganz ansprechend das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Crysis, da bin ich grade dran.. man spielt ne Elite-Einheit und kämpft teilweise gegen Nord-koreaner.. ist ganz ansprechend das spiel Das kenne ich find ich auch ganz gut aber ich such im Moment eher sowas wie in der Serie Flashpoint das Spezialkommando, wo man halt "nur gegen Menschen kämpft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei Cod. Mw2 und mw3 gibt es einen Spezialeinheit Modus. Schau dir dir Spiele mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei Cod. Mw2 und mw3 gibt es einen Spezialeinheit Modus. Schau dir dir Spiele mal an. Mach ich, hab jetzt ein bisschen selber im Netzt gesucht und bin auf die Titel tom clancy´s rainbow six vegas 1+2 und tom clancy's ghost recon advanced warfighter könnt ihr was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mach ich, hab jetzt ein bisschen selber im Netzt gesucht und bin auf die Titel tom clancy´s rainbow six vegas 1+2 und tom clancy's ghost recon advanced warfighter könnt ihr was dazu sagen? Ich glaube, alle 3 Teile haben keine Trophäen. Falls dich das stoert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 naja, ich mag zwar auch Prototype aber es ist sehr anders als God of war, ausserdem ist die Platin schwer..was mir noch eingefallen ist, ist castlevania Ja das stimmt, ist mehr so ne Art Assins Creed und Spider-man mix. Allerdings findet man kein brutaleres und blutigeres Spiel ^^ Und so schwer fande ich die Platin gar nicht Ich glaube, alle 3 Teile haben keine Trophäen. Falls dich das stoert. Jep, haben sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich glaube, alle 3 Teile haben keine Trophäen. Falls dich das stoert. Ja haben sie dann warte ich erstmal, ich hab ja noch genügend andere Spiele xDD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4? Die Top Spin 4 Demo fand ich so naja aber viele meinen, Top Spin 4 sei besser als Virtua Tennis 4 =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4?Die Top Spin 4 Demo fand ich so naja aber viele meinen, Top Spin 4 sei besser als Virtua Tennis 4 =/ Hier liegt es einzig und allein an dem was dir lieber liegt. Arcade oder Simulation? Top Spin 4 ist wirklich sehr anspruchsvoll und die beste Tennissimulation auf der PS3. Wenn du also eher sofort Action haben und dich nicht großartig in das Spiel reinarbeiten willst, dann hol dir eher Virtua Tennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hier liegt es einzig und allein an dem was dir lieber liegt.Arcade oder Simulation? Top Spin 4 ist wirklich sehr anspruchsvoll und die beste Tennissimulation auf der PS3. Wenn du also eher sofort Action haben und dich nicht großartig in das Spiel reinarbeiten willst, dann hol dir eher Virtua Tennis. Seit wann ist die Schwebebahn ein Bus ??? Liebe Grüsse auch aus Wuppertal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Seit wann ist die Schwebebahn ein Bus ??? Liebe Grüsse auch aus Wuppertal das hilft ihm auch nicht wirklich weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Begreife denn Vergleich, auch nicht so richtig, Kauf dir Sports Chapions da kannst du Tischtennis spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.