Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde...

Spielst du generell manchmal Rollenspiele? Als Rollenspielfan kann man hier bedenkenlos zugreifen, ansonsten wird's mal zeit sich mit FF zu beschäftigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde...

naja ich würds mir gut überlegen, bist du RPG fan? das japano-setting kann auch etwas abschreckend sein (für mich zumindest). wie bei jederm kann man dir auch empfehlen ein paar gameplay-videos zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde...

Falls du noch nie ein RPG gespielt hast und auf ein Futuristisches Setting stehst und dich an komplett linearem Gameplay und nicht vorhandener Schwierigkeit nicht störst, kannste es dir holen.

Ansonsten würde ich dir dringenst davon abraten, weil ds Spiel nicht viel mit einem JRPG zu tun hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haha wieso? :biggrin5:

naja spontan fällt mir jurassic Park the Game ein, hat keine Platin und hat viele QuickTime Events.. Vllt ist es ja was für dich ;)

Als Kind habe ich Dinos geliebt. Und irgendwie habe ich den Wunsch ein PS3 Game mit Dinos zu spielen :D JP ist leider nichts für mich, kein richtiges Game. Schade, für die ps2 gab es viele schöne Dinogames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschläge. In Famous hatte ich schon in Gedanken. Ist wahrscheinlich auch interessant für mich. Aber Dead Space hab ich mir erst jetzt angesehen. Und muß sagen, daß es noch interessanter für mich klingt. Das wird dann wohl mein nächster Action/Shooter-Trip.

Guter Ratschlag. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschläge. In Famous hatte ich schon in Gedanken. Ist wahrscheinlich auch interessant für mich. Aber Dead Space hab ich mir erst jetzt angesehen. Und muß sagen, daß es noch interessanter für mich klingt. Das wird dann wohl mein nächster Action/Shooter-Trip.

Guter Ratschlag. Danke!

Dann viel Spaß. Ich hoffe dir gefällt es so gut wie mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch gute Metzelspiele ala God of war. Splatterhouse habe ich schon im Blick und Dantes Inferno hab ich auch schon fertig.

Außerdem suche ich solche wie der Pate 2 oder GTA.

Alle Spiele sollten den Schwierigkeitsgrad von 5 nicht übersteigen und nicht mehr als 20€kosten.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem suche ich solche wie der Pate 2 oder GTA.

Alle Spiele sollten den Schwierigkeitsgrad von 5 nicht übersteigen und nicht mehr als 20€kosten.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:smile:

Da kann ich dir Saints Row® The Third™ empfehlen, ist so ähnlich wie GTA.

Das Spiel hat einen Schwierigkeitsgrad von 2,99.

Preis ist aber bestimmt höher als 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch gute Metzelspiele ala God of war. Splatterhouse habe ich schon im Blick und Dantes Inferno hab ich auch schon fertig.

Außerdem suche ich solche wie der Pate 2 oder GTA.

Alle Spiele sollten den Schwierigkeitsgrad von 5 nicht übersteigen und nicht mehr als 20€kosten.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:smile:

Schau dir mal Darksiders an. Das macht eine Menge Spaß und ist mittlerweile auch günstig zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...