U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ist Comet Crash nicht auch noch ein Tower Defense Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Für die PS3 fällt mir da spontan nur "Crystal Defenders" ein :emot-raise: Ist Comet Crash nicht auch noch ein Tower Defense Spiel? ok vielen Dank, Comet Crash sieht vielversprechend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey kennt jemand ein gutes Tower Defense Game ??? Pixel Junk Monsters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 plants vs Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Könnt ihr mir Madden NFL 2012 empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Könnt ihr mir Madden NFL 2012 empfehlen ? Auf jeden Fall, macht richtig Laune, spiel doch mal die Demo an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Leute, kann mir jemand von euch ein Strategiespiel empfehlen, dass man auf der ps3 mit Hilfe von USB Tastatur und Maus spielen kann. Oder besser gesagt kann man überhaupt auf ps3, Spiele, die Tastatur und Maus ünterstützen spielen? Hab nämlich echt keinen Plan, hätte jedoch mal richtig Lust mal wieder auf ein cooles Strategiespiel. Danken schon mal für eure Antworten. Gruß Zocker252525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Leute,kann mir jemand von euch ein Strategiespiel empfehlen, dass man auf der ps3 mit Hilfe von USB Tastatur und Maus spielen kann. Oder besser gesagt kann man überhaupt auf ps3, Spiele, die Tastatur und Maus ünterstützen spielen? Hab nämlich echt keinen Plan, hätte jedoch mal richtig Lust mal wieder auf ein cooles Strategiespiel. Danken schon mal für eure Antworten. Gruß Zocker252525 Also ich kann dir RUSE empfehlen mir ist jedoch nicht bekannt das man das mit maus und tastatur steuern kann allgemein glaube ich das man die Tastatur nur zum schreiben nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? kommt drauf an,stehst du auf übertriebene action und schnelle reaktionen ist mw3 besser bist du jedoch lieber ein teamplayer und mehr auf realismus ist bf3 hingegen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? BF3!!! ganz klar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? ich hätte spontan lieber Mw3 gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Leute! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel. So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit. Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Leute!Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel. So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit. Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ganz klar: Infamous 1 und 2! Vorausgesetzt Du stehst auf Superhelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 dead space 1 und 2 ist auch sehr zu empfehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Leute!Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel. So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit. Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich würd dir Mass Effect 2 ans Herz legen ist echt hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Leute!Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel. So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit. Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ohne jede Frage kann ich dir da Dead Space 1 und 2 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ohne jede Frage kann ich dir da Dead Space 1 und 2 empfehlen Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-::'> Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg... Bleibt noch inFamous 1+2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-::'>Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg... Bleibt noch inFamous 1+2. wobei infamous auch nur bedingt "shooter" ist, klar er schießt mit blitzen aber das gameplay ist anders, z.B. kann man in der luft gleiten oder hat andere angriffe.. ich würde dir zumindest infamous 1 aber trotzdem empfehlen (auch wenns nicht 100%ig in deine anforderungen passt, macht aber spaß!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-::'>Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg... Bleibt noch inFamous 1+2. Resident Evil 5 hat ihm doch gut gefallen. Da kann er mit Dead Space nichts falsch machen inFamous und Mass Effect sind allerdings auch gute Spiele aber DS fand ich schon besser. Am besten ist er schaut sich Gameplay-Videos zu den genannten Spielen an. Dann kann er ja in Ruhe entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.