Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

kann mir jemand von euch ein Strategiespiel empfehlen, dass man auf der ps3 mit Hilfe von USB Tastatur und Maus spielen kann. Oder besser gesagt kann man überhaupt auf ps3, Spiele, die Tastatur und Maus ünterstützen spielen? Hab nämlich echt keinen Plan, hätte jedoch mal richtig Lust mal wieder auf ein cooles Strategiespiel.

Danken schon mal für eure Antworten.

Gruß Zocker252525

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann mir jemand von euch ein Strategiespiel empfehlen, dass man auf der ps3 mit Hilfe von USB Tastatur und Maus spielen kann. Oder besser gesagt kann man überhaupt auf ps3, Spiele, die Tastatur und Maus ünterstützen spielen? Hab nämlich echt keinen Plan, hätte jedoch mal richtig Lust mal wieder auf ein cooles Strategiespiel.

Danken schon mal für eure Antworten.

Gruß Zocker252525

Also ich kann dir RUSE empfehlen mir ist jedoch nicht bekannt das man das mit maus und tastatur steuern kann allgemein glaube ich das man die Tastatur nur zum schreiben nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel.

So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit.

Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel.

So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit.

Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen?

Ganz klar: Infamous 1 und 2! Vorausgesetzt Du stehst auf Superhelden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel.

So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit.

Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen?

Ich würd dir Mass Effect 2 ans Herz legen ist echt hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel.

So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit.

Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen?

Ohne jede Frage kann ich dir da Dead Space 1 und 2 empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-xD::xd::'>

Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg...

Bleibt noch inFamous 1+2.

wobei infamous auch nur bedingt "shooter" ist, klar er schießt mit blitzen aber das gameplay ist anders, z.B. kann man in der luft gleiten oder hat andere angriffe..

ich würde dir zumindest infamous 1 aber trotzdem empfehlen (auch wenns nicht 100%ig in deine anforderungen passt, macht aber spaß!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-xD::xd::'>

Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg...

Bleibt noch inFamous 1+2.

Resident Evil 5 hat ihm doch gut gefallen. Da kann er mit Dead Space nichts falsch machen ;)

inFamous und Mass Effect sind allerdings auch gute Spiele aber DS fand ich schon besser. Am besten ist er schaut sich Gameplay-Videos zu den genannten Spielen an. Dann kann er ja in Ruhe entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...