KING RENE Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich kann empfhlen die Spiele: Modern Warfare 3, Battlefield 3, LA Noire die hab ich mir vor 2 Monaten geholt die Spiele machen richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi Leute,suche Spiele die so wie Uncharted 1-3 sind, wo gutes gameplay hast und auch eine gute Story, Tomb Raider hab ich auch schon gezockt, da waren es aber irgendwie immer zu wenig Gegner, fast nur klettern und rätseln, wäre dankbar für jeden Tip Enslaved, oder die Assassins Creed Reihe würde ich da auch noch empfehlen. Ansonsten machst du mit Red Dead Redemption, oder Mafia II sicher auch keinen Fehler, allerdings sind das halt schon etwas andere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich weiss das beide titel eher bescheiden sind aber würdet ihr mir hunted the demons forge oder knights contract "empfehlen" ?Hab Hunted hinter mir. Wenn du es billig bekommst so für zwischendurch ganz ok aber nicht der Burner. Im Koop kommt es oft zu Problemen mit Bugs. Auch ich musste es 2 mal durchspielen, weil mir einer der 132 Kristalle fehlte. Hab alles in der Kapitelauswahl nochmals abgesucht, aber erfolglos. Fazit: Wenn dann am Besten alleine ohne Koop und die Erwartungen nicht zu hoch stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @CrumbMunsta Enslaved kann ich ebenfalls empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die Uncharted-Reihe ist definitiv zu empfehlen. Die L.A. Noire Complete Edition ist ebenfalls recht gut. Ansonsten wäre noch Saints Row The Third (Cut oder Uncut) zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hab Saints Row The Third schon länger im Auge,ist das so geil wies aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hab Saints Row The Third schon länger im Auge,ist das so geil wies aussieht? Auf jeden Fall, macht einfach Mordsfun das Spiel. Die Platin ist auch einfach zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gut das ist jetzt kein Spiel aber ich frage trotzdem hier. Ich würde mir gern eins der folgenden Headsets kaufen, und würde gern wissen welches besser ist. Preis ist egal 1. https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327863172&sr=8-1 2. https://www.amazon.de/Headset-720-Gaming-Tritton-universal/dp/B002ZS6Y64/ref=pd_sim_vg_3 lg nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Lese dir mal die Rezensionen durch, da steht viel hilfreiches drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gut das ist jetzt kein Spiel aber ich frage trotzdem hier.Ich würde mir gern eins der folgenden Headsets kaufen, und würde gern wissen welches besser ist. Preis ist egal 1. https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327863172&sr=8-1 2. https://www.amazon.de/Headset-720-Gaming-Tritton-universal/dp/B002ZS6Y64/ref=pd_sim_vg_3 lg nebel Dafür haben wir einen extra Thread, wo unsere Headset Spezialisten ihr Wissen uns mitteilen. Das wäre dann der hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset-51.html Nebenbei mein Feedback zum Tritton AX PRO: https://forum.trophies-ps3.de/2801864-post372.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke für eure Vorschläge, hab jetzt mal zu allen Vorschlägen vids bei utube geschaut, denke batman wir das rennen machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, so ähnlich wie World of Warcraft. Im August letzten Jahres stellte ich die gleiche Frage, weshalb mir "White Knight Chronicles" und "Dragon Age: Origins" empfohlen wurden. Da aber mitterweile einiges an Zeit vergangen ist, wollte ich gerne fragen, ob es Alternativen gibt. Vielleicht neuere Spiele? Sorry, wenn ich die Frage zweimal stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Naja World of Warcraft ist nen MMORPG, das ist ja schon nen Unterschied zu nem konventionellem RPG.... Demzufolge sollte man dir eher andere MMORPGs ans Herz legen, soweit ich weiß gibt es bislang nur DC Universe für die PS3, und Final Fantasy 14 soll nach momentanen Infos erst im januar 2013 auf der PS3 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Dafür haben wir einen extra Thread, wo unsere Headset Spezialisten ihr Wissen uns mitteilen. Das wäre dann der hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset-51.htmlNebenbei mein Feedback zum Tritton AX PRO: https://forum.trophies-ps3.de/2801864-post372.html Vielen Dank für die Info Ich habe mich nun entschieden, ich nehm das Tritton AX Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gute Wahl. Das hab ich auch. Ist echt ein geiles Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weiß jmd ob sich xmen origins lohnt? (gehört das in den index thread, sry falls ja) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weiß jmd ob sich xmen origins lohnt? (gehört das in den index thread, sry falls ja) OT: Wenn das Spiel indiziert ist, dann ja edit: war natürlich die Antwort auf das in Klammern >.< edit2: weiß jetzt nicht wann das erschienen ist, aber die ein wenig älteren X-Men Spiele, haben sich zumindest in den Reviews wenig eindrucksvoll gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 OT: Wenn das Spiel indiziert ist, dann jaedit: war natürlich die Antwort auf das in Klammern >.< edit2: weiß jetzt nicht wann das erschienen ist, aber die ein wenig älteren X-Men Spiele, haben sich zumindest in den Reviews wenig eindrucksvoll gelesen. 2009 erschienen, Hack n slay und indiziert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich fand X-men Origins hammer! Kann man als Action-Fan gut zocken ist halt nur relativ brutal... aber wen juckt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist eins der besten movie tie-in games zusammen mit wanted würd ich sagen.. ich fand es top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.