Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte jemand sagen wie Dead Island und Enslaved ist, Danke

Also da Dead Island indiziert ist, wird du hier in diesem Thread keine Auskünfte darüber bekommen. Wir haben aber seit neustem einem Bereich wo man sich über indizierte Spiele unterhalten kann mit Leitfaden und allem was dazu gehört. Hier findest du weitere Informationen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/82030-der-index-bereich-ist-eroeffnet.html

Zu Enslaved:

Ein wirklich großartiges Spiel. Mir hat es großen Spaß gemacht durch die so verschiedenen Schauplätze zu spielen. Wunderschöne Landschaften mit Wasserfällen, alte Fabriken wo das Öl und die Funken noch am Leben sind und vieles mehr. Die Geschichte wird unter anderem auch sehr schön erzählt und das Ende haut dann nochmal alles raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

suche Spiele die so wie Uncharted 1-3 sind, wo gutes gameplay hast und auch eine gute Story,

Tomb Raider hab ich auch schon gezockt, da waren es aber irgendwie immer zu wenig Gegner, fast nur klettern und rätseln,

wäre dankbar für jeden Tip

Da fallen mir Dead Space, inFamous und Batman ein. Alles tolle Spiele mit guter Story und reichlich Gegnern.

Schau dir von den Spielen mal ein paar Gameplay-Videos an, dann kannst du ja sehen, ob sie dich ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich bin schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs, und hat mir natürlich auch schon oft weitergeholfen.

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, da die Suche keinen Erfolg ergab.:facepalm:

Es geht um folgendes:

Ich suche ein Jump and Run für meine Familie (Kids, Frau und mich)

Da wir ständig Shrek spielen, hängt es mir nach einem Jahr ziemlich raus und suche daher ein neues Spiel für 4 Spieler.

Meine Suche blieb vorerst erfolglos, da die neueren Jump and Runs (Rango, Pinguine aus Madagascar) alle nur für Single Player sind.:banghead:

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen!

Bin für alle Rat- und Vorschläge dankbar!

fg

snoppy99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich bin schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs, und hat mir natürlich auch schon oft weitergeholfen.

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, da die Suche keinen Erfolg ergab.:facepalm:

Es geht um folgendes:

Ich suche ein Jump and Run für meine Familie (Kids, Frau und mich)

Da wir ständig Shrek spielen, hängt es mir nach einem Jahr ziemlich raus und suche daher ein neues Spiel für 4 Spieler.

Meine Suche blieb vorerst erfolglos, da die neueren Jump and Runs (Rango, Pinguine aus Madagascar) alle nur für Single Player sind.:banghead:

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen!

Bin für alle Rat- und Vorschläge dankbar!

fg

snoppy99

Ich kann dir littlebigplanet 1+2 empfehlen und ratchet und clank all 4 one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich bin schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs, und hat mir natürlich auch schon oft weitergeholfen.

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, da die Suche keinen Erfolg ergab.:facepalm:

Es geht um folgendes:

Ich suche ein Jump and Run für meine Familie (Kids, Frau und mich)

Da wir ständig Shrek spielen, hängt es mir nach einem Jahr ziemlich raus und suche daher ein neues Spiel für 4 Spieler.

Meine Suche blieb vorerst erfolglos, da die neueren Jump and Runs (Rango, Pinguine aus Madagascar) alle nur für Single Player sind.:banghead:

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen!

Bin für alle Rat- und Vorschläge dankbar!

fg

snoppy99

Ich würd dir auch sämtliche Lego spiele empfehlen, haben zwar nur einen Coop-Modus, sind aber trotzdem gut, für Kinder geeignet und machen zu zweit auch ne menge Spaß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

suche Spiele die so wie Uncharted 1-3 sind, wo gutes gameplay hast und auch eine gute Story,

Tomb Raider hab ich auch schon gezockt, da waren es aber irgendwie immer zu wenig Gegner, fast nur klettern und rätseln,

wäre dankbar für jeden Tip

Habe jetzt Uncharted durch und neben Batman würde ich da noch Mafia II und Red Dead Redemption empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...