TheEnd Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kennt jemand ein gutes Spiel mit Tophys für maximal 6,50€ (deutschen Ps-Store)? Genre ist eigentlich egal solange es Spaß macht. zombie apocalypse hat mir ziemlich viel spaß gemacht. man kann es übrigens auch im koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guten Abend Ich wollte fragen was Ihr von L.A. Noire haltet. Die Geschichte und Handlung würde mir schon sehr gefallen. Jedoch weiss ich nicht wie das mit dem Englisch ist. Es ist nicht so als ob ich gar kein Englisch könnte, jedoch ist es nicht super gut. Hat man dann einen Nachteil beim Zocken? (Ich weiss, es hat einen deutschen Untertitel ) Und würde sich die Komplette Edition lohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab nur mal kurz bei jemand reingespielt und fand es ganz ok, denke die Sprache sollte kein problem sein, ist ja ein eher ruhiges Spiel da hat man schon zeit zum mitlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 zombie apocalypse hat mir ziemlich viel spaß gemacht.man kann es übrigens auch im koop spielen. das hab ich aber schon aber trotzdem danke kann mir ja auch die erweiterung holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Leute, ich will mir Rennspiel kaufen und schwanke zwischen Dirt 3 und Gran Turismo 5. Daher bräuchte ich eure Meinung bezüglich Schwierigkeitsgrad, online Modus, Langzeitmotivation und der Vielfalt. Hab zwar paar Reviews gesehen, aber beides hat doch seine Vor- und Nachteile. Oder kennt ihr noch andere gute Rennspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab nur mal kurz bei jemand reingespielt und fand es ganz ok, denke die Sprache sollte kein problem sein, ist ja ein eher ruhiges Spiel da hat man schon zeit zum mitlesen Das stimmt nicht vollständig, da es gegen Ende schon mal rasanter in den Sequenzen wird, aber trotzdem ist es ein gutes Spiel mit einer spannenden Story. Das mit dem Englisch wird schon gehn, vlt lernst du da ja sogar noch was dazu. Wie schon gesagt ich kann es nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Leute,ich will mir Rennspiel kaufen und schwanke zwischen Dirt 3 und Gran Turismo 5. Daher bräuchte ich eure Meinung bezüglich Schwierigkeitsgrad, online Modus, Langzeitmotivation und der Vielfalt. Hab zwar paar Reviews gesehen, aber beides hat doch seine Vor- und Nachteile. Oder kennt ihr noch andere gute Rennspiele? Dirt 3 ist mehr Richtung Action und spannende Naturfahrten und Gran Turismo ist halt die Fahrsimulation. Bezüglich Langzeitmotivation gewinnt sicher Gran Turismo, aber der Onlinemodus ist bei beiden Spielen top. Schwierigkeitsgrad kann man sowieso auswählen. Die Trophäen sind bei Dirt 3 wesentlich leichter, ansonsten kommt es halt auf deinen Geschmack an. Ich persönlich stehe viel mehr auf Spiele wie Dirt, da mir Gran Turismo zu fad ist, wenn du aber ein absoluter Autofanatiker bist würde ich dir trotzdem eher zu Gran Turismo raten. Wenn du allerdings nur schnelle, coole und abwechslungsreiche Rennen fahren willst und weniger auf Simulationen setzt hol dir Dirt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Danke, ich werd mir dann Dirt 3 zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Wenn du auf Trophies verzichten kannst, dann empfehle ich dir dringend "Valkyria Chronicles". Wunderschöner Grafikstil und leider weitesgehend unbekannt. Es sei denn du willst in die Richtung wie Starcraft, Anno etc. Dann ist das Spiel nix für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Ich fand RUSE ganz gut hat auch Trophies und macht auch auf lange Sicht Spaß und es gibt es jetzt für glaub 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Civilization Revolution finde ich ganz gut, auch wenn es das schwächste Spiel der Civilization Reihe ist(normaler PC-Spiele) macht es ziemlich Spaß. Ist allerdings auch ohne Trophäen. Ansonsten soll R.U.S.E auch recht gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Ich werfe auch mal Alarmstufe Rot 3 ins Rennen. Finde ich auf PC sehr geil und hab auch von Freunde, die es auf PS3 haben, gehört, dass es sehr gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Strategiespiele auf der Playsi ist so ne Sache, da kann man viel zu langsam agieren. Also C&C würde ich nur auffem PC zocken. Risiko Fraktionen fand ich ganz lustig und Eufloria. Eufloria ist ein cooles, chilliges Strategiespiel, quasi Risiko auf Droge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey, Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kommt auf dich drauf an, auf welches Genre du stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dead Space ist sehr Horrormäßig, Survial Game könnte man es nenne würde ich sagen. Viele Schockmomente. Fallout New Vegas ist eher Rollenspiellastig, Character skillen und so weiter. Es gibt zwar Mutanten und son Gedöns aber nichts, wo man sich erschreckt wie bei Dead Space. Dirt 3 ist halt ein Rennspiel. Du hast wirklich 3 unterschiedliche Genres aufgezählt. Ich persönlich würde Fallout nehmen, weil es eine riesige offene Welt ist, es gibt viel zu entdecken, coole Missionen und Story, langer Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. eigentlich ähneln sich nur DS2 und Fallout ein wenig.. sonst kaum vergleichbar. Dead Space wäre mein persönlicher Tipp, aber halt nur wenn du auf Horror stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. Naja , es sind Total andere Genres ,Shooters (mein Fehler^^) kann man nicht mit Autospielen vergleichen . Wenn du viel Blut willst und das man erschreckt wird , kann ich dir Dead Space 2 empfehlen. Wenn du mit Autos auf Matsch , Schnee , Staub , Asphalt driften willst kann ich dir nur Dirt 3 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. Wie schon gesagt wurde. Die Spiele sind schwer zu Vergleichen. Wenn du nach langem Spielspass suchst, würde ich Fallout empfehlen. Es sind ja alles Nachfolger. Wenn du die Vorgänger nicht gespielt hast würde ich die empfehlen. Fallout 3/ Dead Space und Dirt 2 sind sehr günstig zu kriegen, haben auch Trophies und sind den Nachfolgern in nichts unterlegen. Und wenn du die Vorgänger schon hast, musst du dich echt selber entscheiden worauf du bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.