qsti2000 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Beide Spiele kann man nicht miteinander vergleichen. Killzone 2 ist nach kurzer Eingewöhnungszeit einfach nur der Hammer, auch vom Sound her umwerfend, und Fallout 3 liebt man oder hasst man, ich bin nicht drauf klar gekommen, ist halt ein Rollenspiel kein Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Was ist mit NBA Live 10 für 30€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Moin, ich suche paar gute PS3 Spiele, die man zu zweit zocken kann, wenn man mein Couseng oder ein Kumpel bei mir ist. Derzeit überlege ich mit lbp zu holen. Kennt ihr noch andere Spiele? Genre ist egal, ausser Shooter (ego macht mehr Bock ) oder Sport (hab schon PES). Spielspaß hat da schon sehr hohe Priorität. Danke. (Kann auch ein PSN-Spiel sein) Achja, diesen Thread hab ich schon gesehen -> https://forum.trophies-ps3.de/spiele/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html , aber das hilft mir iwie nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ja, villeicht ja NBA Live 10, auch wenn das Sport ist, aber ob es sich lohnt, für 30,€ zu kaufen, sagt mir keiner Moin,ich suche paar gute PS3 Spiele, die man zu zweit zocken kann, wenn man mein Couseng oder ein Kumpel bei mir ist. Derzeit überlege ich mit lbp zu holen. Kennt ihr noch andere Spiele? Genre ist egal, ausser Shooter (ego macht mehr Bock ) oder Sport (hab schon PES). Spielspaß hat da schon sehr hohe Priorität. Danke. (Kann auch ein PSN-Spiel sein) Achja, diesen Thread hab ich schon gesehen -> https://forum.trophies-ps3.de/spiele/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html , aber das hilft mir iwie nicht weiter Achja, mit Little Big Planet machst du nichts falsch. Kann ich dir nur zum Kauf raten. Macht echt Spaß. Liebe Grüße Schade, immer noch keine Antwort. edit Fury Bahamut: tripplepost zusammengeführt Wir haben einen Bearbeitungsbutton du Frevler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Leih dir das Spiel in einer Videothek deines Vertrauens aus und wenns dir gefällt kannst du das ja holen. Ansonsten kannst du bei Media Markt z.B. ein Spiel zurückgeben (bei mir haben die Oblivion zurückgenommen). Achja, danke für die Antwort auf meine Frage. LBP ist bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Schade, immer noch keine Antwort. Ja das du endlich mal ne antwort bekommst;), ich kann dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Das Spiel macht echt Spaß und für 30 € machst du nix verkehrt... Gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Servus, ich bin momentan auf der Suche nach nem neuen Game, gibts irgendwelche empfehlungen momentan?=) Spiele eigentlich so ziemlich jedes Genre=) Und eine nette Begründung wäre auch toll =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du was für längere Zeit haben willst kann ich nur Oblivion empfehlen! Damit wärste dann aber auch paar Jährchen beschäftigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Servus,ich bin momentan auf der Suche nach nem neuen Game, gibts irgendwelche empfehlungen momentan?=) Spiele eigentlich so ziemlich jedes Genre=) Und eine nette Begründung wäre auch toll =) Ich kann Dir die GoW-Collection (2 Spiele in einem!) empfehlen, einfach das Hammer Action-Adventure-Spiel, allerdings gab es die Spiele schon auf der PS2! Schöne leichte Trophies in Teil I. Teil II fange ich erst später an. Wenn Killzone 2 und Resident Evil 5 noch als neuere Spiel durchgehen, dann kann ich Dir diese Hammerspiele auch nur wärmstens empfehlen. Bei Killzone ist die Grafik, der Sound und der Multiplayer einfach nur der Hammer und bei Resident Evil ist die Grafik der Oberhammer und es macht einfach Spaß, es im Koop zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du was für längere Zeit haben willst kann ich nur Oblivion empfehlen! Damit wärste dann aber auch paar Jährchen beschäftigt! Würde eher Fallout 3 empfehlen. Bis man das durch hat, vergehen auch einige Jährchen. Außerdem hat es auch noch Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 fallout 3 ist mir viel zu vielfältig mit gut und böse das ist nichts für mich und die strahlung nervt auch ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ja das du endlich mal ne antwort bekommst;), ich kann dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Das Spiel macht echt Spaß und für 30 € machst du nix verkehrt...Gruß bozz-s88 Okay, danke. Ich werde mir es in den nächsten Tagen bestellen. Viele Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Welches von den 3 Spielen sollte ich kaufen ? -Darksiders -Borderlands -The Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Welches von den 3 Spielen sollte ich kaufen ?-Darksiders -Borderlands -The Saboteur Also wenn du z.B. mit einem Freund zocken kannst, dann Borderlands. Ansonsten würde ich dir Darksiders empfelen. Kenn ich von nem Freund und ist soweit ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab mal eine Frage. Ich möchte mir mit einem Kumpel zusammen ein Spiel holen das wir Coop spielen können. Es ist egal ob online oder offline, hauptsache die Trophies sind schwer und man muss es lange spielen. Unsere Gedanken waren: Ninja Gaiden Sigma 2 Batttelfiel Bad Company Cod MW2 habt ihr sonst noch Vorschläge, wir sind für alles offen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 amry of two 40th day...auch nach 2 ma durchspielen immernoch ultrageil... und koop machts mit nem kollegen echt verdammt viel fun!! kann das game nur jedem empfehlen der gern shooter und gern koop zockt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 amry of two 40th day...auch nach 2 ma durchspielen immernoch ultrageil... und koop machts mit nem kollegen echt verdammt viel fun!!kann das game nur jedem empfehlen der gern shooter und gern koop zockt!!! okay das ist gut, aber wir wollen was anspruchsvolles............. also ich meine schwere trophys, zeitintensiv von mir aus!! einfach etwas was ich nicht gleich wieder nach einer woche weg legen kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 okay das ist gut, aber wir wollen was anspruchsvolles.............also ich meine schwere trophys, zeitintensiv von mir aus!! einfach etwas was ich nicht gleich wieder nach einer woche weg legen kann!! Battlefield bad company 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Welches von den 3 Spielen sollte ich kaufen ?-Darksiders -Borderlands -The Saboteur Würde auch Darksiders empfehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.