Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Kaiba hab nur Suikoden 5, aber oft gelesen das die ersten teile der Serie großartig sein sollen.

C&C ist ist super, könnte aber über kurz oder lang dann doch eintönig werden.

Dino Crisis 2 da du so davon schwärmst und es bei dir im Eimer ist, würde wenn ich du wäre die Entscheidung eh schon gefallen sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt großartig und irgendwie mal ein ganz anderes RPG. Ich finde es gibt nix vergleichbares. Du spielst halt einen Charakter und entwickelst den ständig weiter. Findest Waffen und kannst und musst die weiterverbessern um weiter zu kommen. Die wElt ist sehr groß und es gibt ne Menge zu entdecken.

Das Kampfsystem ist auch sehr speziell.

Für RPG Fans eigentlich Pflicht, aber du solltest dir erstmal definitiv Gameplayvideos ansehen.

hm also hab jetzt mal nen paar gameolays gesehen auf youtube und aja auch wenn ich dafür gelyncht werde aber irgendwie sagt mir das so gar nicht zu x.X

@kaiba Suikoden ist zusammen mit Suikoden 2 das beste Rollenspiel aller Zeiten! Gibt für mich, neben FF8, eigentlich nichts genialeres. Ich bin großer Fan der Reihe und Suikoden IV war einfach nur schlecht.

Aber Suikoden 1 und 2 ... Die Tiefe der Story und der Charaktere.. Gott, ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke!

hm wenn du es sagst ^^ naja wie gesagt hatte ich den IV gezockt und das hat mich schon nach einigen spielstunden fallen lassen x.X

die vorgänger kenne ich noch nicht, das einzige suikoden was mich aber flasht ist suikoden tierkreis für den ds ^^

Kaiba hab nur Suikoden 5, aber oft gelesen das die ersten teile der Serie großartig sein sollen.

C&C ist ist super, könnte aber über kurz oder lang dann doch eintönig werden.

Dino Crisis 2 da du so davon schwärmst und es bei dir im Eimer ist, würde wenn ich du wäre die Entscheidung eh schon gefallen sein. ;)

ja dino crisis 2 war und ist wohl eins meiner favs of all time wenn nicht soger DAS fave of all time xD allerdings möcht ich es haben aber da liegen auch noch andere schätze die darauf warten geborgen zu werden xD

Legend of Mana und Secret of Mana gehören zur selben Reihe, zusammen mit u. A. Dawn of Mana, Sword of Mana, Children of Mana.

So oder so, bei der Auflistung kannst du nicht viel falsch machen. Alle Spiele auf ihre Weise großartig. Nur Threads of Fate sagt mir überhaupt nix^^

hm ok danke, klingt schonmal gut ^^

evtl hol ich mir ja dann das oder suikoden 1 oder... x.X och warum hab ich nur 9$ zu verfügung grml x.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also hab jetzt mal nen paar gameolays gesehen auf youtube und aja auch wenn ich dafür gelyncht werde aber irgendwie sagt mir das so gar nicht zu x.X

Ach Quatsch. Hab ja gesagt es ist sehr eigen. Ich musste mich erstmal auch daran gewöhnen, aber es macht nach einer Zeit sehr viel Spaß.

ISt fast so ein bisschen wie Dark Souls, da du größtenteils nur Kämpfen musst. Gibt keine Quests oder sowas.

Ich würde dir wohl auch zu DC2 raten ansonsten. Hat mir seinerzeit auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenns ganz anderes war als der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein gutes PSN Game aus dem Puzzle Genre. Es sollte spassig & knifflig sein und es soll nicht so schnell vorbei sein. Das Game darf höchstens 7,89€ kosten (Restguthaben) und wenn's geht mit Platin (aber nicht zwingend)

Hast du schon Voodoo dice gibts für PS Plus auch gratis also mir machts spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche etwas wie Shatter. Gibt es im Store etwas ähnliches oder sogar identisches?

Also so direkt was in der Form kenn ich nicht, aber Beat hazard Ultra ist meiner Meinung nach auch sowas in der Art, falls du es nicht kennst kannst du dir ja ein paar Gameplays anschauen, vlt gefällt es dir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?

Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord.

Die Shiwerigkeit steigert sich zwar etwas, aber wenn da in den weiteren teilen nicht etwas mehr Vielfalt reinkommt ...

Vergleiche sind halt RDR, GTA IV, die waren alle etwas umfangreicher, mir war klar dass Assassins Creed da nicht ranreicht, aber es sollte in den weiteren Teilen eben mehr zu bieten haben

ja die teile haben recht easy trophis bis auf ac b aber ich würde die reihe holen :smile: und machen sehr viel fun finde ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so direkt was in der Form kenn ich nicht, aber Beat hazard Ultra ist meiner Meinung nach auch sowas in der Art, falls du es nicht kennst kannst du dir ja ein paar Gameplays anschauen, vlt gefällt es dir ja.

Danke erstmal für deine Antwort.

Habe mir mal ein Gamplay bei You Tube angeschaut. Sieht ja nicht schlecht aus, ich denke wenn man erstmal drinne ist, dann kann das Spiel schon Spaß machen. Evtl. leg ich mir das zu.

Sonst noch irgendwelche Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...