Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich möchte gerne erforschen, kommunizieren, tauschen und selbst entscheiden können wo ich wann hingehen kann. Wie im Real Life wahrscheinlich^^

Auf der PS2 war für mich das Highlight Dragon Quest 8, auf der Ps3 würde ich dir Oblivion, Skyrim und Fallout 3 (und New Vegas, aber wenn, dann zuerst den Vorgänger).

Leider kämpft man in alles relativ häufig, aber es gibt eben kaum mehr so viele Rätselelemente in solchen Games.

Erkunden kann man aber in alles SEHR VIEL. :biggrin5:

Hallo,

könnt ihr mir bitte einen guten Spiel vorschlagen?

Ist egal welches Genre.

Skyrim und MW3/BF3 müsst ihr nicht erwähnen.

Gruß

Muss es unbedingt Trophies haben?

Wenn nicht, dann empfehle ich:

Metal Gear Solid 4

Oblivion

Wenn schon, dann:

Saboteur

Fifa 12

Mafia 2

Borderlands

Burnout Paradise

Red Dead Redemption

Uncharted 3

Portal 2

Dead Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS2 war für mich das Highlight Dragon Quest 8, auf der Ps3 würde ich dir Oblivion, Skyrim und Fallout 3 (und New Vegas, aber wenn, dann zuerst den Vorgänger).

Leider kämpft man in alles relativ häufig, aber es gibt eben kaum mehr so viele Rätselelemente in solchen Games.

Erkunden kann man aber in alles SEHR VIEL. :biggrin5:

danke, habe mir jetzt skyrim bestellt und werde das mal anchecken. vielleicht ist es ja wirklich was für mich. ich spiele ja eh so spiele die es auf der 3 kaum gibt. deswegen werd ich mit skyrim mal mein glück verschen. bin gespannt ob es mich packt, habe nochmal paar videos dazu angeschaut. ich werds testen ab dienstag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schon Fallout New Vegas frueher spielen als Fallout 3.Denn es ist ein Spin Off und hat eigentlich mit der Story nichts zutun. Finde F 3 etwas besser von der Umgebung und der Karma Funktion jedoch hat FNV mehr Funktion wie Waffenmodifikation.

Danke fuer euer Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich wusste nich wo hin damit. habe ihn grade auch überall gesucht^^

ich hatte just cause eins, das war echt schlecht (ps2)^^

skyrim hab ich auch schon einiges von gehört. is das sowas wie ich es suchen könnte?^^ habe auch schon gegoogelt aber die tests beziehen sich alle eher auf kämpfe usw. .

Wie wäre es mit GTA IV ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sport wäre eine Möglichkeit, gibt da ja jede Menge verschiedene Spiele. (Fußball, Basketball, Eishockey, Wrestling, etc.) Keine Ahnung, ob dir ein Sportspiel zusagen würde.

Fifa und so habe ich schon, hatte gehofft es gibt sowie früher sowas in der Richtung Crash Bandicot, da gabs mal ein Mehrspieler Spiel

Also sowas in der Art Action Adventure, habe da aber selber nicht wirklich was gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut ist

Sollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^

Da fällt mir spontan Ratchet & Clank All 4 One ein.

Ist auch ein 3-D-Jump n Run wie Crash Bandicoot und auch witzig gemacht soweit. Oder Little Big Planet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa und so habe ich schon, hatte gehofft es gibt sowie früher sowas in der Richtung Crash Bandicot, da gabs mal ein Mehrspieler Spiel

Also sowas in der Art Action Adventure, habe da aber selber nicht wirklich was gefunden

Art Action Adventure würde mir Uncharted 3 einfallen :D

Oder Herr der Ringe Krieg im Norden, spiel ich im Moment mit meiner Freundin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut ist

Sollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^

Wie wäre es mit Pixel Junk Monsters ist ein Tower-Defense-Spiel, habs ma mit nem Kumpel gezockt und gegen alle meine Vorbedenken hat es so gar richtig Spaß gemacht, weiß allerdings nicht ob es dir auch gefällt. Ansonsten eines der Legospiele zb.: Lego Star Wars 3 The Clone Wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal von ein paar eingefleischten und alteingesessenen gamern, eine kaufberatung xD der grund: habe noch etwa 9,00,-$ auf meinem US acc und würde mir für meine handheld konsole, n guten klassiker holen, hier mal ne liste da ich mich nicht wirklich auf eines festlegen kann <.< @,@

C&C red alert retallation - früher wochenlang nix anderes gespielt

destruction derby - viel dazu brauch ich ja nicht sagen, laune macht es immer :)

dino crisis 2 - mein absolutes lieblingsspiel, früher mit kumpel immer gesuchtet und uns gegenseitig immer mit der spiel durch zeit unterboten haben (ich hab den save heute noch wo ich mit 1h:30min game durch habe) leider ist meine cd vor 2 jahren gebrochen >.<

legend of mana - kenne nur secret of mana, sind die verwandt ? ^^"

suikoden - kenne nur suikoden IV hatte mich damals nicht wirklich gepackt :/ ist der erste besser?

Threads of fate - classic rpg mit jedemenge action, klingt interessant

vagrant story - sagt ir was aber leider noch nicht viel ^^"

ich brauch grad echt entscheidungshilfe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch mal von ein paar eingefleischten und alteingesessenen gamern, eine kaufberatung xD der grund: habe noch etwa 9,00,-$ auf meinem US acc und würde mir für meine handheld konsole, n guten klassiker holen, hier mal ne liste da ich mich nicht wirklich auf eines festlegen kann <.< @,@

C&C red alert retallation - früher wochenlang nix anderes gespielt

destruction derby - viel dazu brauch ich ja nicht sagen, laune macht es immer :)

dino crisis 2 - mein absolutes lieblingsspiel, früher mit kumpel immer gesuchtet und uns gegenseitig immer mit der spiel durch zeit unterboten haben (ich hab den save heute noch wo ich mit 1h:30min game durch habe) leider ist meine cd vor 2 jahren gebrochen >.<

legend of mana - kenne nur secret of mana, sind die verwandt ? ^^"

suikoden - kenne nur suikoden IV hatte mich damals nicht wirklich gepackt :/ ist der erste besser?

Threads of fate - classic rpg mit jedemenge action, klingt interessant

vagrant story - sagt ir was aber leider noch nicht viel ^^"

ich brauch grad echt entscheidungshilfe xD

niemand nen guten rat ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vagrant story - sagt ir was aber leider noch nicht viel ^^"

Das Spiel ist echt großartig und irgendwie mal ein ganz anderes RPG. Ich finde es gibt nix vergleichbares. Du spielst halt einen Charakter und entwickelst den ständig weiter. Findest Waffen und kannst und musst die weiterverbessern um weiter zu kommen. Die wElt ist sehr groß und es gibt ne Menge zu entdecken.

Das Kampfsystem ist auch sehr speziell.

Für RPG Fans eigentlich Pflicht, aber du solltest dir erstmal definitiv Gameplayvideos ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaiba Suikoden ist zusammen mit Suikoden 2 das beste Rollenspiel aller Zeiten! Gibt für mich, neben FF8, eigentlich nichts genialeres. Ich bin großer Fan der Reihe und Suikoden IV war einfach nur schlecht.

Aber Suikoden 1 und 2 ... Die Tiefe der Story und der Charaktere.. Gott, ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...