Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Und weil ich ebene noch gelesen habe, dass Crysis für nen 10er im Store erhältlich ist... ich weiss, dass Crysis ganz cool sein soll, aber weiss nicht, wie des mit dem Multiplayermodus aussieht, hat des überhaupt ein, sowohl on- als auch offline?

Nein, es hat sowohl keinen Mehrspielermodus als auch keine Co-Op Elemente. Da du aber auf beides Wert legst, wirst du damit wohl nicht glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fass nochmal kurz zusammen: Sollte nen Coop-Modus beinhalten (möglichst mit Anbindung in den Online-Modus), nicht alzu teuer sein und wenn, wirklichlich super sein, und Spaß machen für jedermann.

Naja RE5 wäre auch mein erster Gedanke gewesen, aber da fällt mir auch noch Borderlands ein. Hat zwar keinen Singelplayer, ist jedoch komplett im online-Koop mit 1-4 Personen zu spielen. Anfangs gewöhnungs-

bedürftig, aber wenn man erst drin ist rockt es. Ging mir jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja RE5 wäre auch mein erster Gedanke gewesen, aber da fällt mir auch noch Borderlands ein. Hat zwar keinen Singelplayer, ist jedoch komplett im online-Koop mit 1-4 Personen zu spielen. Anfangs gewöhnungs-

bedürftig, aber wenn man erst drin ist rockt es. Ging mir jedenfalls so.

Ich glaub die Aussage es hat zwar keinen Sp ist nicht ganz richtig, denn man spielt die ganze Zeit Sp, es müsste eher heißen es hat keinen direkten Mp sonderen nur nen Online-Koop Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich versuche jetzt mal hier mein Glück. Endschuldigt den wahrscheinlich längeren Text aber es ist bekannt das bei Problemen nur geholfen werden kann wenn man wirklich ausführlich alles beschreibt.

Ich suche Spiele auf der PS3 die wie Terranigma aufgebaut sind. Terranigma war ein Rollenspiel für den SNES, großartiges Game. Man reiste durch die ganze Welt, besuchte unterschiedliche Städte und bekam von einigen Leuten dann Gaben und andere wichtige Dinge. Das nahm man dann (meist tat man denen einen Gefallen um an die Gaben zu kommen) und besuchte ne andere Stadt wo man das dann jemanden anderes geben konnte der einem dafür weiterhalf in Sachen Story oder so.

Beispiel: Ein Mädchen wird vermisst. Nun brauche ich was, das das Mädchen gefunden werden kann, denn vorher bekomm ich von dieser Person nich die Info die ich haben will um generell im Spiel weiterzukommen.

Also reise ich und finde jemanden der ein Tuch hat welches ich da wieder anschleppe und die Person nun weiß wo sich das Mädchen aufhalten könnte. Als Dank bekomme ich meine Info die ich ursprünglich wollte. Silent Hill trifft das sehr gut. da nimmt man auch Gegenstände auf die man später wieder benötigt. Allerdings ist SH gradlinig. Ich spiels trotzdem. :)

Bei Terranigma gab es auch Fights dazwischen, die sind heute sicher in 3D und damit länger. Groß kämpfen möchte ich zwar nich aber wenns sein muss gehts eben nicht anders. Mir gehts in erster Linie ums erkunden, reisen, tauschen, rätseln usw. . Ich hab lange gegoogelt, so fand ich Oblivion, Castlevania, Final Fantasy...

Nur weiß ich nicht obs das wirklich ist was ich suche. Wer einen GameBoy hat(te) kennt sicher den Zelda Teil von dort. Dieser schlug ebenfalls in die Kerbe, die ich suche. Auch Okami ist ein Spiel was mich fasziniert hat weils ähnlich aufgbaut wurde. Man kann zu Händlern gehen und einkaufen, nich nur Waffen, auch nützliche notwendige Dinge für die Story.

Hat jemand eine Ahnung ob die PS3 derartiges bietet? Und zudem noch eventuell mit Trophäen Unterstützung?

GOW 3 hab ich gespielt, war nicht ganz das was ich wollte. Gespielt hatte ich es trotzdem. Uncharted ist auch ein guter Ansatz aber eben keine frei begehbare Welt.

Auch Tomb Raider ist so etwas aber hab ich eben auch schon durch, ebenso Prince of Persia - hab ich auch schon gespielt. Alles solche Spiele die ich suche.

Hat noch jemand eine Idee? Beyond good and evil triffts ebenfalls.

Alles Spiele die ich spiele aber sowas wie ich suche hab ich bisher nicht gefunden. Habe um FF usw. auch immer nen Bogen gemacht aufgrund der vielen Kämpfe.

Aktuell überlege ich Castlevania zu bestellen und Majin forsaken Kingdom. Ist das auch sowas? Ich lese in Test immer nur von Kämpfen. Die stehen bei mir eher hinten an. Ich möchte sie aber nicht ausschließen, also die sind schon ok.

Ich möchte gerne erforschen, kommunizieren, tauschen und selbst entscheiden können wo ich wann hingehen kann. Wie im Real Life wahrscheinlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nun eine 20ger PSN geholt, wollte mal wissen, welche Spiele ein Pflichtkauf sind.

Bin eigentlich für alles offen, wenns geht, sollten die Spieler aber einen Langzeitspaß ermöglichen.

Auf jeden Fall Crysis. Vollwertiger, sehr guter Shooter und kostet gerade 10€. Das Angebot gilt glaub noch bis 18.01. Aber selbst für mehr wär es noch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Crysis. Vollwertiger, sehr guter Shooter und kostet gerade 10€. Das Angebot gilt glaub noch bis 18.01. Aber selbst für mehr wär es noch ok

Habe ich gerade auch gesehen. Wie schauts mit NBA JAM aus, ist ja auch im Angebot, lohnt sich das?

Was gibts ansonsten gutes fürn 10er? Gab es nicht mal eine Suchfunktion im PSN Store, alles untern 10er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich versuche jetzt mal hier mein Glück. Endschuldigt den wahrscheinlich längeren Text aber es ist bekannt das bei Problemen nur geholfen werden kann wenn man wirklich ausführlich alles beschreibt.

Ich suche Spiele auf der PS3 die wie Terranigma aufgebaut sind. Terranigma war ein Rollenspiel für den SNES, großartiges Game. Man reiste durch die ganze Welt, besuchte unterschiedliche Städte und bekam von einigen Leuten dann Gaben und andere wichtige Dinge. Das nahm man dann (meist tat man denen einen Gefallen um an die Gaben zu kommen) und besuchte ne andere Stadt wo man das dann jemanden anderes geben konnte der einem dafür weiterhalf in Sachen Story oder so.

Beispiel: Ein Mädchen wird vermisst. Nun brauche ich was, das das Mädchen gefunden werden kann, denn vorher bekomm ich von dieser Person nich die Info die ich haben will um generell im Spiel weiterzukommen.

Also reise ich und finde jemanden der ein Tuch hat welches ich da wieder anschleppe und die Person nun weiß wo sich das Mädchen aufhalten könnte. Als Dank bekomme ich meine Info die ich ursprünglich wollte. Silent Hill trifft das sehr gut. da nimmt man auch Gegenstände auf die man später wieder benötigt. Allerdings ist SH gradlinig. Ich spiels trotzdem. :)

Bei Terranigma gab es auch Fights dazwischen, die sind heute sicher in 3D und damit länger. Groß kämpfen möchte ich zwar nich aber wenns sein muss gehts eben nicht anders. Mir gehts in erster Linie ums erkunden, reisen, tauschen, rätseln usw. . Ich hab lange gegoogelt, so fand ich Oblivion, Castlevania, Final Fantasy...

Nur weiß ich nicht obs das wirklich ist was ich suche. Wer einen GameBoy hat(te) kennt sicher den Zelda Teil von dort. Dieser schlug ebenfalls in die Kerbe, die ich suche. Auch Okami ist ein Spiel was mich fasziniert hat weils ähnlich aufgbaut wurde. Man kann zu Händlern gehen und einkaufen, nich nur Waffen, auch nützliche notwendige Dinge für die Story.

Hat jemand eine Ahnung ob die PS3 derartiges bietet? Und zudem noch eventuell mit Trophäen Unterstützung?

GOW 3 hab ich gespielt, war nicht ganz das was ich wollte. Gespielt hatte ich es trotzdem. Uncharted ist auch ein guter Ansatz aber eben keine frei begehbare Welt.

Auch Tomb Raider ist so etwas aber hab ich eben auch schon durch, ebenso Prince of Persia - hab ich auch schon gespielt. Alles solche Spiele die ich suche.

Hat noch jemand eine Idee? Beyond good and evil triffts ebenfalls.

Alles Spiele die ich spiele aber sowas wie ich suche hab ich bisher nicht gefunden. Habe um FF usw. auch immer nen Bogen gemacht aufgrund der vielen Kämpfe.

Aktuell überlege ich Castlevania zu bestellen und Majin forsaken Kingdom. Ist das auch sowas? Ich lese in Test immer nur von Kämpfen. Die stehen bei mir eher hinten an. Ich möchte sie aber nicht ausschließen, also die sind schon ok.

Ich möchte gerne erforschen, kommunizieren, tauschen und selbst entscheiden können wo ich wann hingehen kann. Wie im Real Life wahrscheinlich^^

Ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich versuche jetzt mal hier mein Glück. Endschuldigt den wahrscheinlich längeren Text aber es ist bekannt das bei Problemen nur geholfen werden kann wenn man wirklich ausführlich alles beschreibt.

Ich suche Spiele auf der PS3 die wie Terranigma aufgebaut sind. Terranigma war ein Rollenspiel für den SNES, großartiges Game. Man reiste durch die ganze Welt, besuchte unterschiedliche Städte und bekam von einigen Leuten dann Gaben und andere wichtige Dinge. Das nahm man dann (meist tat man denen einen Gefallen um an die Gaben zu kommen) und besuchte ne andere Stadt wo man das dann jemanden anderes geben konnte der einem dafür weiterhalf in Sachen Story oder so.

Beispiel: Ein Mädchen wird vermisst. Nun brauche ich was, das das Mädchen gefunden werden kann, denn vorher bekomm ich von dieser Person nich die Info die ich haben will um generell im Spiel weiterzukommen.

Also reise ich und finde jemanden der ein Tuch hat welches ich da wieder anschleppe und die Person nun weiß wo sich das Mädchen aufhalten könnte. Als Dank bekomme ich meine Info die ich ursprünglich wollte. Silent Hill trifft das sehr gut. da nimmt man auch Gegenstände auf die man später wieder benötigt. Allerdings ist SH gradlinig. Ich spiels trotzdem. :)

Bei Terranigma gab es auch Fights dazwischen, die sind heute sicher in 3D und damit länger. Groß kämpfen möchte ich zwar nich aber wenns sein muss gehts eben nicht anders. Mir gehts in erster Linie ums erkunden, reisen, tauschen, rätseln usw. . Ich hab lange gegoogelt, so fand ich Oblivion, Castlevania, Final Fantasy...

Nur weiß ich nicht obs das wirklich ist was ich suche. Wer einen GameBoy hat(te) kennt sicher den Zelda Teil von dort. Dieser schlug ebenfalls in die Kerbe, die ich suche. Auch Okami ist ein Spiel was mich fasziniert hat weils ähnlich aufgbaut wurde. Man kann zu Händlern gehen und einkaufen, nich nur Waffen, auch nützliche notwendige Dinge für die Story.

Hat jemand eine Ahnung ob die PS3 derartiges bietet? Und zudem noch eventuell mit Trophäen Unterstützung?

GOW 3 hab ich gespielt, war nicht ganz das was ich wollte. Gespielt hatte ich es trotzdem. Uncharted ist auch ein guter Ansatz aber eben keine frei begehbare Welt.

Auch Tomb Raider ist so etwas aber hab ich eben auch schon durch, ebenso Prince of Persia - hab ich auch schon gespielt. Alles solche Spiele die ich suche.

Hat noch jemand eine Idee? Beyond good and evil triffts ebenfalls.

Alles Spiele die ich spiele aber sowas wie ich suche hab ich bisher nicht gefunden. Habe um FF usw. auch immer nen Bogen gemacht aufgrund der vielen Kämpfe.

Aktuell überlege ich Castlevania zu bestellen und Majin forsaken Kingdom. Ist das auch sowas? Ich lese in Test immer nur von Kämpfen. Die stehen bei mir eher hinten an. Ich möchte sie aber nicht ausschließen, also die sind schon ok.

Ich möchte gerne erforschen, kommunizieren, tauschen und selbst entscheiden können wo ich wann hingehen kann. Wie im Real Life wahrscheinlich^^

Wie wärs denn mit Skyrim oder Just Cause 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnt ihr mir bitte einen guten Spiel vorschlagen?

Ist egal welches Genre.

Skyrim und MW3/BF3 müsst ihr nicht erwähnen.

Gruß

Just Cause 2, Batman Arkham City, Crysis 2,Need For Speed Hot Pursuit, das sind jetzt einige die mir persönlich sehr gut gefallen, eins hab ich noch vergessen Mass Effect 2 ist auch noch, meiner Meinung nach, ein super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben ;)

danke, ich wusste nich wo hin damit. habe ihn grade auch überall gesucht^^

Wie wärs denn mit Skyrim oder Just Cause 2.

ich hatte just cause eins, das war echt schlecht (ps2)^^

skyrim hab ich auch schon einiges von gehört. is das sowas wie ich es suchen könnte?^^ habe auch schon gegoogelt aber die tests beziehen sich alle eher auf kämpfe usw. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte just cause eins, das war echt schlecht (ps2)^^

skyrim hab ich auch schon einiges von gehört. is das sowas wie ich es suchen könnte?^^ habe auch schon gegoogelt aber die tests beziehen sich alle eher auf kämpfe usw. .

Skyrim ist echt gut und könnte deinen Ansprüchen entsprechen, du hast ne riesige Welt (Himmelsrand) wo du frei rumlaufen kannst, es gibt neben der Hauptquest unzählige Nebenquests, also alles was du dir wünschst. Just Cause 2 ist aber auch recht gut,es gibt unzählig (369) Locations wo du Sachen sammeln musst, Dinge zerstören oder einen Cononel töten, das macht riesen Spaß da du mit Jets, Helis, Jeeps, Autos, Trucks und Booten in der ganzen Spielwelt rumfahren/fliegen/laufen kannst. Also ich kann beide nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Just Cause 1 und 2 ist riesig. Ich habe das erste auf dem PC gespielt und mochte es gar nicht. Die Story war schlecht umgesetzt, die Steuerung total mist usw.

Das zweite ist da viel besser. Mit vielen Möglichkeiten und diesen unzähligen Locations. Und die Landschaft ist auch toll, falls das wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Just Cause 1 und 2 ist riesig. Ich habe das erste auf dem PC gespielt und mochte es gar nicht. Die Story war schlecht umgesetzt, die Steuerung total mist usw.

Das zweite ist da viel besser. Mit vielen Möglichkeiten und diesen unzähligen Locations. Und die Landschaft ist auch toll, falls das wichtig ist.

Und man kann ( bzw muss für die Trophys) die Gegner sehr kreativ umbringen, zb.: in dem du mit nem Heli, an dem du ein Auto via Enterhaken befestigt hast, über die Gegner hin weg fliegst und sie mit dem Auto platt machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...