Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser)

Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen :smile:

achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3

Wie wärs mit nfs shift unleashed 2

Hat sogar ne helmansicht wo sich der kopf in den kurven leicht mitdreht aber auch ne normale cockpit ansicht

Gruß BK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde den zweiten Teil dem ersten sehr ähnlich. Ein paar kleinere Verbesserungen gibt es. Also wenn dir der erste Teil gefällt, dann kannst mit dem zweiten nicht viel falsch machen
Ich muss sagen, dass ich den 2. Teil deutlich schwächer als den 1. finde.

Habs mir relativ günstig aus UK bestellt(24€), dafür ist es ok.

Die Bewertung von 4players.de deckt sich ganz gut mit meiner.

Kannst ja mal schauen bei Interesse.

Infamous 1 - 84%

Infamous 2 - 74%

Wenn du einen guten Preis für Teil 2 findest dann schlag zu. :smile:

Vielen dank euch beiden :)

Ok, ich denke ich werde ihn mir zulegen wenn er billiger ist. 44€ bei Amazon find ich doch ein bischen viel :redface:

Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser)

Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen :smile:

achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3

Also ich fand Dirt 2 hammer geil. Die Cockpit Kamera ist echt spitze, wenn du durch ne Pfütze fährst und das Wasser an die Scheiben spritzt, ist das schon ein kleines Grafikwunder :)

Allerdings gibts da kein wirkliches Tuning.

Ist in der Platinum Version auch nicht zu teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen?

Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk.

Just Cause 2 heute bekommst du die ultimate edition noch für 15 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nfs shift unleashed 2

Hat sogar ne helmansicht wo sich der kopf in den kurven leicht mitdreht aber auch ne normale cockpit ansicht

Gruß BK

danke , aber nfs ist nicht so mein ding ^^

Also ich fand Dirt 2 hammer geil. Die Cockpit Kamera ist echt spitze, wenn du durch ne Pfütze fährst und das Wasser an die Scheiben spritzt, ist das schon ein kleines Grafikwunder :)

Allerdings gibts da kein wirkliches Tuning.

Ist in der Platinum Version auch nicht zu teuer ;)

gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser)

Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen :smile:

achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3

Wie wäre es mit F1 2011, ist halt nur mit Formel 1 Autos aber dafür hat es ne Cockpitansicht und ne gute Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej leute - ich werde heute zum ersten mal im store einkaufen gehen :D

einen kauf habe ich schon geplant, nämlich die "surf island" erweiterung von burnout paradise.

habt ihr empfehlungen, wo ich eventuell sehen kann, ob es angebote, rabatte oder sonstuge schnäppchen oder aktionen im store gibt?

habt ihr vorschläge? danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej leute - ich werde heute zum ersten mal im store einkaufen gehen :D

einen kauf habe ich schon geplant, nämlich die "surf island" erweiterung von burnout paradise.

habt ihr empfehlungen, wo ich eventuell sehen kann, ob es angebote, rabatte oder sonstuge schnäppchen oder aktionen im store gibt?

habt ihr vorschläge? danke :)

Schau mal den Experten hier vorbei. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5:

Wie Dirt 3 ist kein plan, aber Dirt 2 ist schon hammer :)

Allerdings kann ich den Grundsatz nicht ganz nachvollziehen .. :emot-raise:

Es gibt etlich Spiele, deren Nachfolger deutlich schlechter sind als die Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...