BK-the-first Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3 Wie wärs mit nfs shift unleashed 2 Hat sogar ne helmansicht wo sich der kopf in den kurven leicht mitdreht aber auch ne normale cockpit ansicht Gruß BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ebenfalls auf 100%. Ich glaub ich guck mir mal Trine 2 an. Sieht interessant aus Ja ich hätte einfach in deinen platinbanner schauen sollen Sonst kann ich dir noch Battle los Angeles empfehlen. Das Spiel ist zwar kurz und nicht das beste aber fuer zwischendurch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich persönlich finde den zweiten Teil dem ersten sehr ähnlich. Ein paar kleinere Verbesserungen gibt es. Also wenn dir der erste Teil gefällt, dann kannst mit dem zweiten nicht viel falsch machen Ich muss sagen, dass ich den 2. Teil deutlich schwächer als den 1. finde.Habs mir relativ günstig aus UK bestellt(24€), dafür ist es ok. Die Bewertung von 4players.de deckt sich ganz gut mit meiner. Kannst ja mal schauen bei Interesse. Infamous 1 - 84% Infamous 2 - 74% Wenn du einen guten Preis für Teil 2 findest dann schlag zu. Vielen dank euch beiden Ok, ich denke ich werde ihn mir zulegen wenn er billiger ist. 44€ bei Amazon find ich doch ein bischen viel Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3 Also ich fand Dirt 2 hammer geil. Die Cockpit Kamera ist echt spitze, wenn du durch ne Pfütze fährst und das Wasser an die Scheiben spritzt, ist das schon ein kleines Grafikwunder Allerdings gibts da kein wirkliches Tuning. Ist in der Platinum Version auch nicht zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen? Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk. Just Cause 2 heute bekommst du die ultimate edition noch für 15 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie wärs mit nfs shift unleashed 2 Hat sogar ne helmansicht wo sich der kopf in den kurven leicht mitdreht aber auch ne normale cockpit ansicht Gruß BK danke , aber nfs ist nicht so mein ding ^^ Also ich fand Dirt 2 hammer geil. Die Cockpit Kamera ist echt spitze, wenn du durch ne Pfütze fährst und das Wasser an die Scheiben spritzt, ist das schon ein kleines Grafikwunder Allerdings gibts da kein wirkliches Tuning. Ist in der Platinum Version auch nicht zu teuer gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3 Wie wäre es mit F1 2011, ist halt nur mit Formel 1 Autos aber dafür hat es ne Cockpitansicht und ne gute Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hej leute - ich werde heute zum ersten mal im store einkaufen gehen einen kauf habe ich schon geplant, nämlich die "surf island" erweiterung von burnout paradise. habt ihr empfehlungen, wo ich eventuell sehen kann, ob es angebote, rabatte oder sonstuge schnäppchen oder aktionen im store gibt? habt ihr vorschläge? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hej leute - ich werde heute zum ersten mal im store einkaufen gehen einen kauf habe ich schon geplant, nämlich die "surf island" erweiterung von burnout paradise. habt ihr empfehlungen, wo ich eventuell sehen kann, ob es angebote, rabatte oder sonstuge schnäppchen oder aktionen im store gibt? habt ihr vorschläge? danke Schau mal den Experten hier vorbei. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 100% Driver san franciso das beste Rennspiel überhaupt, ist ähnlich wie bournout paradise nur besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 100% Driver san franciso das beste Rennspiel überhaupt, ist ähnlich wie bournout paradise nur besser das spiel hab ich auch schon durch gg da hat mir aber burnout besser gefallen, auch wenns keine story gegeben hat aber danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 danke , aber nfs ist nicht so mein ding ^^gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Ich persönlich finde Dirt 3 besser als den zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hallo community wollte mal nachfragen ob es hier im forum irgendwie eine tauschbörse für games gibt. habe 2 die würde ich sehr gerne gegen 2 andere tauschen fair natürlich. meine games sind dead space 1 , 2 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 danke , aber nfs ist nicht so mein ding ^^gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Also ersteinmal ist NFS Shift 2 kein typisches NFS Außerdem ist DiRT 2 um längen besser als DiRT 3 Notfalls kaufste dir NFS The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Wie Dirt 3 ist kein plan, aber Dirt 2 ist schon hammer Allerdings kann ich den Grundsatz nicht ganz nachvollziehen .. :emot-raise: Es gibt etlich Spiele, deren Nachfolger deutlich schlechter sind als die Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also ich hatte dirt 2 und 3, haben mir beide großen fun gemacht, obwohl ich eigentlich nicht so der rally fan bin, aber dirt is schon klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung? Auch für 20€ kein fehlkauf Super shooter mit easy und schneller platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung? Kanns dir auch nur empfehlen habs am pc ma angezockt und ist richtig gut, konnts nicht zu ende spieln weil meine Grafikkarte abegekackt ist, werds mir aber auf jeden Fall die Tage holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kanns dir auch nur empfehlen habs am pc ma angezockt und ist richtig gut, konnts nicht zu ende spieln weil meine Grafikkarte abegekackt ist, werds mir aber auf jeden Fall die Tage holen. Ich hatte es auf pc hier, und der war zu schlecht dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hatte es auf pc hier, und der war zu schlecht dafür Mein pc(laptop) ist eig auch sehr schlecht konnts aber kurz spielen und das was ich spielen konnte war richtig gut, hätte es ja zu ende gespielt aber mein pc wollte ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.