Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?

Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord.

Die Shiwerigkeit steigert sich zwar etwas, aber wenn da in den weiteren teilen nicht etwas mehr Vielfalt reinkommt ...

Vergleiche sind halt RDR, GTA IV, die waren alle etwas umfangreicher, mir war klar dass Assassins Creed da nicht ranreicht, aber es sollte in den weiteren Teilen eben mehr zu bieten haben

Assasins Creed 2 kann ich dir auf jeden fall empfehlen . Eigentlich sind alle teile relativ schön gemacht , aber AC2 ist ohne DLC's mit 12 Sequenzen das längste. Wenn du es Kaufen willst , würde ich dir empfehlen es nach der Reihenfolge zu kaufen . Es hat auch viele Städte die man besuchen kann und sehr schön gemacht sind . Also ich kann es nur empfehlen zu kaufen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?

Kann die sagen hohl dir den zweiten Teil aufjedenfall, weil der ist viel besser als der erste, beim ersten wiederholt sich wirklich viel und es wird nach einer gewissen zeit ziemlich öde, aber beim zeiten und bei brotherhood ist das ganze viel besser gelöst, würd dir gefallen:yesnod:

Also ich bis großer fan der serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?

Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord.

ja lohnt sich aufejdenfall! die anderen sind abwechslungsreicher ;)

Wie siehts mit Dantes Inferno aus?

also GoW gefällt mir, ist ja ungefähr vergleichbar :D

und ich denke für den günstigen Preis kann man nichts falsch machen oder?

ja, ich fand dantes inferno sehr interessant und es kann sich meiner meinung nach mit god of war gleichstellen.. kann sich aber vllt bei manchen stellen etwas ziehen.. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?

Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord.

Die Shiwerigkeit steigert sich zwar etwas, aber wenn da in den weiteren teilen nicht etwas mehr Vielfalt reinkommt ...

Vergleiche sind halt RDR, GTA IV, die waren alle etwas umfangreicher, mir war klar dass Assassins Creed da nicht ranreicht, aber es sollte in den weiteren Teilen eben mehr zu bieten haben

Mir hat Teil 1 auch nicht so gefallen.

Teil 2 macht deutlich mehr spass. Brotherhood ebenso und er hat auch noch einen online Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob sich inFAMOUS 2 lohnt?

Suchte gerade den ersten Teil und bin sehr angetan :)

Ich persönlich finde den zweiten Teil dem ersten sehr ähnlich. Ein paar kleinere Verbesserungen gibt es. Also wenn dir der erste Teil gefällt, dann kannst mit dem zweiten nicht viel falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob sich inFAMOUS 2 lohnt?

Suchte gerade den ersten Teil und bin sehr angetan :)

Ich muss sagen, dass ich den 2. Teil deutlich schwächer als den 1. finde.

Habs mir relativ günstig aus UK bestellt(24€), dafür ist es ok.

Die Bewertung von 4players.de deckt sich ganz gut mit meiner.

Kannst ja mal schauen bei Interesse.

Infamous 1 - 84%

Infamous 2 - 74%

Wenn du einen guten Preis für Teil 2 findest dann schlag zu. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen?

Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk.

Schau dir mal Infamous Festival of Blood (5€) und spare Parts (10€) an, sind ganz gute/nette Games mit sogar leichten Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen?

Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk.

Ich kann dir noch Cod. Classic empfehlen. Das Spiel hat eigentlich für einen Shooter eine recht lange Kampagne und macht echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...