Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute habe im Store Just Cause 2 gefunden (ultimate edition mit allen dlcs) für 14,99€ statt 29,99€ ich bin seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufen soll.

Könnt ihr mir ne empfhelung geben habt ihr das schon gespielt macht es fun lohnt sich das game für dieses sonderangebot.

Periphär Trophys ;)

Aber wichtig ist mir erst mal das game :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute habe im Store Just Cause 2 gefunden (ultimate edition mit allen dlcs) für 14,99€ statt 29,99€ ich bin seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufen soll.

Könnt ihr mir ne empfhelung geben habt ihr das schon gespielt macht es fun lohnt sich das game für dieses sonderangebot.

Periphär Trophys ;)

Aber wichtig ist mir erst mal das game :smile:

Laut deinem Platinbanner haben wir ungefähr den selben Spielegeschmack, von daher meine Empfehlung kaufen! ;)

Just Cause 2 macht echt verdammt viel Laune und die Spielewelt sieht einfach super aus.

Trophäen sind auch nicht allzu schwer, aber manche sehr zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute habe im Store Just Cause 2 gefunden (ultimate edition mit allen dlcs) für 14,99€ statt 29,99€ ich bin seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufen soll.

Könnt ihr mir ne empfhelung geben habt ihr das schon gespielt macht es fun lohnt sich das game für dieses sonderangebot.

Periphär Trophys ;)

Aber wichtig ist mir erst mal das game :smile:

Selbst für 30 euro kann man getrost zulangen. Eine riesige Spielwelt die dich unendlich lange mit Aufgaben und Spielereien beschäftigt, dutzende Fahrzeuge die alle Vorlieben abdecken, Action Action Action... Eine Insel die jede Klimazone enthält, Witzige Missionen.

Zu den Trophäen kann ich nichts sagen weil ich die PC Version gespielt habe...

Aber du kannst es ohne Hintergedanken kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute habe im Store Just Cause 2 gefunden (ultimate edition mit allen dlcs) für 14,99€ statt 29,99€ ich bin seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufen soll.

Könnt ihr mir ne empfhelung geben habt ihr das schon gespielt macht es fun lohnt sich das game für dieses sonderangebot.

Periphär Trophys ;)

Aber wichtig ist mir erst mal das game :smile:

Kaufen!! Mein Überraschungshit 2010 und macht immer noch Spaß. Und 15€ für 80+ Spielstunden ist mehr als fair. Da muss man sogar zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute habe im Store Just Cause 2 gefunden (ultimate edition mit allen dlcs) für 14,99€ statt 29,99€ ich bin seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufen soll.

Könnt ihr mir ne empfhelung geben habt ihr das schon gespielt macht es fun lohnt sich das game für dieses sonderangebot.

Periphär Trophys ;)

Aber wichtig ist mir erst mal das game :smile:

Ich kann es dir auch nur empfehlen, habs mir auch bei dem Angebot geholt, und die 15 € lohnen sich richtig. Nachdem ich es 2 h gezockt hab hab ich mir als ziel schon Platin gesetzt, da die rophys auch nicht zu schwer sind, ich sag nur kaufen kaufen kaufen und nochmal kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. :)

Ich habe Crysis 2 auf der PS3, und ich liebe das Spiel einfach nur. :) Jetzt habe ich bemerkt, das Crysis 1 im PSN verfuegbar ist, und sogar eine Platintrophae besitzt. :)

Meint ihr, es lohnt sich, dass zu holen?

Es gibt nicht wenige, die den ersten Teil besser finden als den zweiten. Der erste hat eine recht frei begehbare Welt und spielt auf einer tropischen Insel. Wenn dir der zweite Teil gefällt, dann kannst bei dem Teil bedenkenlos zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. :)

Ich habe Crysis 2 auf der PS3, und ich liebe das Spiel einfach nur. :) Jetzt habe ich bemerkt, das Crysis 1 im PSN verfuegbar ist, und sogar eine Platintrophae besitzt. :)

Meint ihr, es lohnt sich, dass zu holen?

Ich kann es dir nur Empfehlen habe den 2ten Teil auch gezockt ohne Ende. Sagen wir es mal so der 2 Teil Ultra und der 1 Teil toppt diesen um längen!!! :drool5:

Also aus meiner Sicht jeden Cent Wert und um Längen besser als Teil 2 kaufe es einfach und du wirst es nicht bereuen das kann ich dir Versprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab den 1. Teil fast Platin, finde da nur die scheiß scherben nicht =D

Geht das auch ohne Teil 2? ich dachte das baut darauf auf. und wie lang ist die spielzeit ca?

Nein baut es nicht hab vorher auch keinen der ersten beiden Teile gespielt. hab ungefähr 7-8h gebraucht( inklusive 100%) kanns aber trotzdem nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei dem Thema sind :D

Weiss jemand , ob bei Crysis 1 immernoch viele nervige CEPH-Truppen (Aliens) oder eher mehr CELL-Truppen da sind? (Feinde) . Bei Crysis 2 waren überwiegend starke CEPH-Truppen , die ich sogar bei Leicht schwer gepackt habe . Deshalb würde ich gerne wissen , wie es da so ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?

Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord.

Die Shiwerigkeit steigert sich zwar etwas, aber wenn da in den weiteren teilen nicht etwas mehr Vielfalt reinkommt ...

Vergleiche sind halt RDR, GTA IV, die waren alle etwas umfangreicher, mir war klar dass Assassins Creed da nicht ranreicht, aber es sollte in den weiteren Teilen eben mehr zu bieten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...