Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich suche derzeit einen empfehlenswerten Ego-Shooter, darf auch schon etwas älter sein. Call of Duty hab ich schon und an Battlefield bin ich nicht intressiert. Einfach was empfehlen, sollte Spaß machen und auf Leicht auch wirklich leicht sein.

James Bond habe ich auch schon, darf aber gerne sowas in die Richtung sein.

Also ich kann dir nur Medal of Honor empfehlen. Das Spiel ist echt Klasse. Der Multiplayer hat mir auch echt gut gefallen. Schau dir das mal an. Ist echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche derzeit einen empfehlenswerten Ego-Shooter, darf auch schon etwas älter sein. Call of Duty hab ich schon und an Battlefield bin ich nicht intressiert. Einfach was empfehlen, sollte Spaß machen und auf Leicht auch wirklich leicht sein.

James Bond habe ich auch schon, darf aber gerne sowas in die Richtung sein.

Ich kann Dir Resistance 3 und besonders Killzone 3 empfehlen.

Resistance 3 hat ne schöne Atmosphäre und auch ein paar aussergewöhnliche Waffen und zur Abwechslung schiesst man mal auf Aliens und nicht auf Terroristen. Und Killzone 3 ist Bombast pur. Wenn man auf Ego Shooter steht, kommt man an Killzone 3 eigentlich nicht vorbei. Beide, besonders KZ3 machen Spass und beide sind auf leicht auch leicht. Falls es für Dich von Bedeutung ist, beide kann man auch mit Move spielen. Wobei hier gerade bei KZ3 die Move Steuerung sehr gut gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich diesen monat mal auf schnäpchen jagt gehen wollte und mir einige spiele doch schon ins auge stechen wollte mich mal fragen ob es sich lohnt oder doch nicht, daher bitte ich um etwas feedback und bitte kein 0815 zeugs wie " das game ist schlecht hols dir nicht" oder " das game ist gut hols dir" nen paar punkte mehr sollte es schon sein nurn hier eine liste:

Alpha Protocol (uncut) - wie kann ich mir das vorstellen als nen MGS klon?

Resonance of Fate - hatte ich bis jetzt immer auf meinen merkzettel, nur zurecht?

Lost Planet 2 - empfiehlt es sich auch LP 1 zu haben um story relevante dinger zu verstehen ?

Quantum Theory - fehlkauf oder doch geheimtipp?

Bodycount - guter shooter oder doch eher flop ?

Bulletstorm usk - soll ganz spaßig sein nur warum?

joa das wars erstmal^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen ö.ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich diesen monat mal auf schnäpchen jagt gehen wollte und mir einige spiele doch schon ins auge stechen wollte mich mal fragen ob es sich lohnt oder doch nicht, daher bitte ich um etwas feedback und bitte kein 0815 zeugs wie " das game ist schlecht hols dir nicht" oder " das game ist gut hols dir" nen paar punkte mehr sollte es schon sein nurn hier eine liste:

Alpha Protocol (uncut) - wie kann ich mir das vorstellen als nen MGS klon?

Resonance of Fate - hatte ich bis jetzt immer auf meinen merkzettel, nur zurecht?

Lost Planet 2 - empfiehlt es sich auch LP 1 zu haben um story relevante dinger zu verstehen ?

Quantum Theory - fehlkauf oder doch geheimtipp?

Bodycount - guter shooter oder doch eher flop ?

Bulletstorm usk - soll ganz spaßig sein nur warum?

joa das wars erstmal^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen ö.ö

zu LP2 also ich hab auch nicht den ersten teil gezockt und hab doch ganz gut rein gefunden macht schon Spaß, ich finde nur die Level sind relativ kurz, aber dafür hat LP2 nen lokalen Multiplayermodus der dann doch ganz lustig ist , trotz der Bildschirm Einteilung. Die Grafik ist auch in Ordnung. Zu Bulletstorm würde ich mir nur die Pegi version holen da die deutsche schon geschnitten ist (die Info ist aus diversen Zeitungen) und so der Spielspaß ein bisschen drunter leidet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für tolle Action kann ich dir Killzone 3 empfehlen. Meiner Meinung nach deutlich besser als Call of Duty. Tolle Grafik und kann man auch zu zweit spielen.

Ein guter Shooter mit Rollenspielelementen ist Bioshock 1 und 2. Aber das lieber Probespielen. Das Spiel gefällt einem gut oder überhaupt nicht.

Resistance 3 hat einen gelungenen Koop wie ich finde und macht auch Spass.

Crysis 1 und 2 sind auch gute Spiele, aber leider erst auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, da dort die Taktik erst ne Rolle spielt. Auf einfach bringen einem die Verbesserungen des Anzugs im Prinzip nicht viel.

RAGE ist auch ein Shooter mit einem Hauch von Rollenspiel, aber dafür einer ordentlichen Spieldauer. Da sind aber auch Autorennen mit dabei. Hm, weiss nicht wie du das findest.

F.E.A.R 2 und 3 sind Shooter mit Horrorelementen, wobei der dritte Teil nicht ganz so einfach ist.

Das sind mal meine Vorschläge, bei denen du dich schlau machen kannst. Wenn du von den Spielen noch eine Empfehlung von mir haben möchtest, dann besorg dir Killzone 3. Macht sehr viel Spaß und Action fast nonstop

Sind Killzone 2 und Resistance 2 eigentlich auch zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 2er werden aber einem bei Amazon fast nachgeschmissen, daher wollte ich mal fragen. Die günstiegen Angebote sind keine 10 €.

Tja, jetzt hast du die Qual der Wahl...

Ich hab beide Spiele zuhause und würde dann zu Resistance 2 tendieren. Toller Singleplayer, koop ist auch ok, Multiplayer aber so lala meiner Meinung nach.

Aber überleg es dir mit Killzone 3 nochmal. Ist wie ich finde deutlich besser und ja auch nicht mehr so teuer wie am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch unbedingt ein spiel welches folgende kriterien erfüllt:

1.Rennspiel

2.Motorräder müssen dabei sein :D

3.offlinerennen mit bis zu 4 personen

4.Geile grafik ^^

Dachte vll an motorstorm was haltet ihr davon?

Um ehrlich zu sein, war das mein erster Gedanke xD Denk ma, da wirst net viel falsch machen können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch unbedingt ein spiel welches folgende kriterien erfüllt:

1.Rennspiel

2.Motorräder müssen dabei sein :D

3.offlinerennen mit bis zu 4 personen

4.Geile grafik ^^

Dachte vll an motorstorm was haltet ihr davon?

Ich würde dir MX VS. ATV Alive oder Reflex empfehlen, es gibt allerdings nur einen 2-Spieler Offlinemodus. Sind aber trotzdem richtig gute Spiele, mit Rennen, Stunts und auch einem Freien-Fahrt-Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt hast du die Qual der Wahl...

Ich hab beide Spiele zuhause und würde dann zu Resistance 2 tendieren. Toller Singleplayer, koop ist auch ok, Multiplayer aber so lala meiner Meinung nach.

Aber überleg es dir mit Killzone 3 nochmal. Ist wie ich finde deutlich besser und ja auch nicht mehr so teuer wie am Anfang

Killzone 3 ist ein gutes Selbstgeschenk nach dem Abitur. Für so zwischendurch dann einfach doch noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eher weniger, mir ist der SP wichtig.

Hm, leider is der SP bei einem Großteil der Ego-Shooter eher kurz und meistens auch storytechnisch eher uninteressant. Ich würde ja Deus Ex wärmstens empfehlen, wirklich großartiges SPiel, ist aber kein klassischer Ego Shooter sondern hat auch Rollenspielelemente, weißt nicht ob dich sowas interessiert. Aber der SP ist dafür umfangreich und die Story interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...