Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ne kurze frage mit Was hat man länger spass wohl?

mit 1. Call of Duty Modern Warfare 3 oder mit

2. The Elder Scrolls Skyrim?

also was fesselt länger an den Bildschirm thx für antworten

Ich würde dir vom Umfang und der Spieldauer Skyrim empfehlen. Hab 88 Stunden gespielt und ca 30% der Karte erkundigt. Und das Lösungsbuch hat 655 Seiten (ganz ohne Webung ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin muss man viel sammeln :)

Es hält sich in Grenzen. Die Teile sind gut auffindbar, mit wenigen Ausnahmen. Was nervt ist, dass der Walktrough nicht besonders dolle ist, denn es werden nur sporadisch Schiffsteile gesammelt. Also muss man wirklich selber die Augen aufsperren. (In etwa so: :eek6:) :biggrin5:

Die Story hat mir persönlich aber gut gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Assassins Creed mit Batman vergleichbar? Überlege ob ich das Anfängen soll zu spielen. Bei den Gameplay-Videos habe ich gewisse parallelen erkennen können. Liege ich da richtig? Wer hat beides schon gezockt?

njein also eigentlich hat es bisschen was von Batman, aber da müsste man wirklich auf kleinste dinge runterbrechen wie das Combo zeugs und oben auf die Gegner springen.

Also ich persönlich find AC gut. Hab den 2ten und Brotherhood und Revelations werde ich mir kaufen wenns billiger ist.

Kannst es ja mal anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beides schon gezockt und find beides extrem gut. Das Kampfsystem von AC kannst du aber erst mit dem 3.Teil der AC-Reihe mit Batman vergleichen, weil man ab dort Freeflow-Kills machen kann. Ansonsten hat es genauso Stealth-Missionen wie Batman.

Edit: Wenn du überlegst, Batman zu beginnen, dann tu es. Du wirst nicht enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Assassins Creed mit Batman vergleichbar? Überlege ob ich das Anfängen soll zu spielen. Bei den Gameplay-Videos habe ich gewisse parallelen erkennen können. Liege ich da richtig? Wer hat beides schon gezockt?

Schon so ein bisschen, aber nicht wirklich viel.

Ich habe beide Batman Teile durch und erst jetzt vor kurzem Assasins Creed 2 durch.

AC ist viel zu einfach, da die Kämpfe ein Witz sind und null fordern.

So viele Möglichkeiten zum anschleichen gibt es da auch nicht wie bei Batman bzw. du brauchst es auch gar nicht, weil die Gegner eben super leicht zu besiegen sind.

Ich bin fast immer durch die Stadt gelaufen ohne mich aufs tarnen zu konzentrieren und es hatte nie so schlimme Auswirkungen.

Also Batman ist wesentlich anspruchsvoler und auch stealthlastiger.

Dazu ein richtig gutes und ausgeklügeltes Kampfsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme meinem Vorredner(in) in allen Punkten zu. Und wenn du eine Kaufempfehlung brauchst, dann greif zu. Beide Teile sind super und den ersten bekommst du ja mittlerweile schon recht günstig

Danke allen für die Info's..bin gerade dabei ACR auf Platin zu spielen..habe beide Teile von Batman bereits im Schrank und noch OVP.. ;-) (zumindest den 2. ^^) dann werde ich wohl bald starten.. ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche derzeit einen empfehlenswerten Ego-Shooter, darf auch schon etwas älter sein. Call of Duty hab ich schon und an Battlefield bin ich nicht intressiert. Einfach was empfehlen, sollte Spaß machen und auf Leicht auch wirklich leicht sein.

James Bond habe ich auch schon, darf aber gerne sowas in die Richtung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche derzeit einen empfehlenswerten Ego-Shooter, darf auch schon etwas älter sein. Call of Duty hab ich schon und an Battlefield bin ich nicht intressiert. Einfach was empfehlen, sollte Spaß machen und auf Leicht auch wirklich leicht sein.

James Bond habe ich auch schon, darf aber gerne sowas in die Richtung sein.

Für tolle Action kann ich dir Killzone 3 empfehlen. Meiner Meinung nach deutlich besser als Call of Duty. Tolle Grafik und kann man auch zu zweit spielen.

Ein guter Shooter mit Rollenspielelementen ist Bioshock 1 und 2. Aber das lieber Probespielen. Das Spiel gefällt einem gut oder überhaupt nicht.

Resistance 3 hat einen gelungenen Koop wie ich finde und macht auch Spass.

Crysis 1 und 2 sind auch gute Spiele, aber leider erst auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, da dort die Taktik erst ne Rolle spielt. Auf einfach bringen einem die Verbesserungen des Anzugs im Prinzip nicht viel.

RAGE ist auch ein Shooter mit einem Hauch von Rollenspiel, aber dafür einer ordentlichen Spieldauer. Da sind aber auch Autorennen mit dabei. Hm, weiss nicht wie du das findest.

F.E.A.R 2 und 3 sind Shooter mit Horrorelementen, wobei der dritte Teil nicht ganz so einfach ist.

Das sind mal meine Vorschläge, bei denen du dich schlau machen kannst. Wenn du von den Spielen noch eine Empfehlung von mir haben möchtest, dann besorg dir Killzone 3. Macht sehr viel Spaß und Action fast nonstop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...