Silence_309 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 FUEL ist ganz geil .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Joa so einen Thread habe ich schon gesucht um meine Frage in den Raum zu werfen.Also ihr seit ja alle PS3 Profis da könnt ihr mir sicher bei ein paar guten PS3 Spielen helfen, oder ? Um die Auswahl etwas einzugrenzen suche ich eher Action Adventure und gute Jump n Runs. Shooter eher nicht die spiele ich doch viel lieber auf dem PC, komme bei Shootern einfach mit der Steuerung nicht klar da bin ich doch eher die Tastatur + Maus gewöhnt. Aja und Folgende Spiele besitze ich bereits: Star Wars The Force Unleashed Assassine s Creed 2 Batman Arkham Asylm Darksiders also ich empfehle dir auf jedenfall Uncharted, dort musst du zwar auch viel schießen aber es trotzdem ein action adventure und außerdem ist es mega geil. Du solltest dir auch die Ratchet & Clank spiele kaufen, die sind auch richtig gut. noch dazu handelt es sich bei beiden Spielreihen um Exklusivtitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 also ich empfehle dir auf jedenfall Uncharted, dort musst du zwar auch viel schießen aber es trotzdem ein action adventure und außerdem ist es mega geil.Du solltest dir auch die Ratchet & Clank spiele kaufen, die sind auch richtig gut. noch dazu handelt es sich bei beiden Spielreihen um Exklusivtitel. Uncharted und Ratchet & Clank will ich mir sowieso besorgen, die Spiele sehen nicht schlecht aus. aber mit darksiders bist doch die nächsten tage noch gut bedient, oder nicht? *haben will* Naja ich glaube nicht, so wie ich mich kenne habe ich das Game in 2 Tagen durch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wenn du es nicht mehr brauchst: ich nehm dir gern ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute hab mal ne frage. wollt mir mal ein basketball-game zulegen. bin eig auch der ea-zocker, sprich nba live 10 wär ja da ne wahl. aber nba 2k10 gibts ja auch. was is eurer meinung nach besser?grafik, gameplay,usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute hab mal ne frage.wollt mir mal ein basketball-game zulegen. bin eig auch der ea-zocker, sprich nba live 10 wär ja da ne wahl. aber nba 2k10 gibts ja auch. was is eurer meinung nach besser?grafik, gameplay,usw.? Schon alleine weil NBA Live von EA kommt würde ich es mir nicht holen. Wer weiß, ob die nicht in einigen Monaten paar Modi entfernen, wie bei Fifa 09, wodurch die Platin unmöglich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute hab mal ne frage.wollt mir mal ein basketball-game zulegen. bin eig auch der ea-zocker, sprich nba live 10 wär ja da ne wahl. aber nba 2k10 gibts ja auch. was is eurer meinung nach besser?grafik, gameplay,usw.? Kann dir NBA2K10 empfehlen. Vom Gameplay ist es super und Grafik ist auch top. Bin selber ein Basketball Fan und Freizeitspieler und muss sagen das es sich "echt" anfühlt. Von NBA Live 10 habe ich nur die Demo gezockt fand es aber nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Auch mal ne Frage zu NBA Live 10. Überlege mir schon lange dieses Game zu kaufen, aber es war mir halt immer zu teuer. Also lohnt es sich für 30€ zu kaufen und warum? Vielen Dank schonmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich höre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So, stehe jetzt kurz vor dem Kauf! :emot-raise: Auf meiner Liste steht: KILLZONE 2 (als Platinum ca. 30 € ) UNCHARTED 2 (ca. 60 €) ASSASIN'S CREED 2 (ca. 60 €) Midnight Club: Los Angeles + Dead Space (20 + 30 = 50 € ) Was könnt ihr mir empfehlen? Ich persönlich spiele eigentlich alles (Sportspiele, Shooter, Rennspiele, Action Adventure, Rollenspiele, etc.)... Was war bzw. ist für euch das Spiel des Jahres (2009 / 2010) aus den oben genannten Titeln? Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen! Liebe Grüße, POLGERZONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_1994 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich würde dir Assassin's Creed 2 empfehmlen, ist einfach ein geiles game und ein Must Have. mfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie findet ihr Borderlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich würde dir Assassin's Creed 2 empfehmlen, ist einfach ein geiles game und ein Must Have. Die ersten 3 Games sind Must Have. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Die ersten 3 Games sind Must Have. Ja klar, aber eines von den muss ja am meisten Spaß machen schätze ich, welches ich dann gerne als erstes spielen würde. Die Anderen werden in meine Sammlung auch noch folgen vielleicht sogar als Platinum-Editionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 bin mir nicht sicher, ob ich mir killzone 2 oder fallout 3 holen soll, was ist eurer meinung nach besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 bin mir nicht sicher, ob ich mir killzone 2 oder fallout 3 holen soll, was ist eurer meinung nach besser? Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 fallout 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Auf jeden Fall Fallout, hatte beide Games und finde Fallout eindeutig besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bin mir nicht sicher, ob ich mir killzone 2 oder fallout 3 holen soll, was ist eurer meinung nach besser? beide ? ^^ Killzone 2 kenne ich zwar nicht aber von Fallout 3 war ich nicht so begeistert, die Grafik ist auch nicht wircklich super, da finde ich Borderlands weit aus besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 werde mir wohl beide kaufen, fange aber warscheinlich mit fallout an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.