mja78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das sind doch dann aber eher Ausnahmen. Gibt es eigentlich einen Thread wo man zu den Spielen Kritiken schreiben kann? Von manchen Spielen werden Spiele-Tests hier im Forum gemacht. Da kannst du dann auch deine Meinung dazu schreiben. Aber das sind nicht sehr viele Spiele, die bisher hier getestet wurden. Skyrim gehört aber dazu. Den Test hab ich hier vor kurzem mal gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das sind doch dann aber eher Ausnahmen. Gibt es eigentlich einen Thread wo man zu den Spielen Kritiken schreiben kann? klick dich mal durch, ansonsten gibt es bei manchen games einen testbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke hausweich und mja78 für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke hausweich und mja78 für die Info. ach mist, mja war schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gibt es eigentlich einen Thread wo man zu den Spielen Kritiken schreiben kann? Hier ( https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/78058-kritik-des-tages.html ) kannst Du jeden Tag ein Spiel reinstellen, welches Du (und andere) kritisieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hier ( https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/78058-kritik-des-tages.html ) kannst Du jeden Tag ein Spiel reinstellen, welches Du (und andere) kritisieren können. Danke für den Link hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt das es sowas gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi Leute da drußen könnt ihr mir helfen was soll ich mir holen Resident Evil Opeation Raccoon City AT Special Edition oder Splatterhouse mit Dead Rising Records Off??? schickt mir pls eine Private Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich bin gerade am Überlegen was ich mir holen soll. Also es stehen eigentlich 3 Games zur Auswahl 1) Star Ocean-Last Hope 2) Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends 3)Army of Two: 40th Day (weiß jetzt nicht ob ich das hier sagen darf^^) Würde halt gerne Coop Game hiinzufügen zur meiner Spieleliste hätte aber auch nichts gegen ein gutes Rollenspiel einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hätte noch ~25€ im PSN und weiss nich, was ich mir holen soll... Irgendwas mit leichter Platin/100%... wer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Spare Parts wäre ne Überlegung wert Es kostet 9,99€ hat ne leichte Platin und dauert nicht besonders lange. Schau es dir mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich bin im Moment am Überlegen,welche DJ Hero Variante ich nehmen soll,ich habe bereits DJ Hero1 auf der Wii,und möchte jetz am liebsten noch Teil 1&2 für PS3haben. Zur Auswahl stehen dadurch: Renegade Edition+Software Teil 2 ~ 45€ DJ Hero 1+2+1 Turntable 25,99€ DJ Hero 1+2+2Turntables+Mikrofon 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn du mit freunden spielen willst hol dir das mit 2 Turntables wenn nicht das mit einem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hätte noch ~25€ im PSN und weiss nich, was ich mir holen soll... Irgendwas mit leichter Platin/100%... wer ne idee? Ich kann dir wirklich Trine empfehlen! Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen. Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt. Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst. Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln. Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin. Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet. Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup: Was die Trophys angeht, es gibt eig. nur eine wirklich schwere, wo du viel Geduld und Nerven mitbringen solltes. Das ist die "Besser als die Entwickler" Trophy. Mit ein paar Videos ist es aber eig. ganz gut zu packen. Was noch nervig sein könnte(Für mich war es ganz ok), sind die ganzen Erfahrungsphiolen die du sammeln musst. In jedem Kapitel gibt es welche und es sind viele...ganz viele. Im Leitfaden gibt es aber einen Video-Guide. Der Rest ist alles machbar und easy going. Es ist eine Fantasy Geschichte die von drei Helden gespielt wird. Sie sind durch merkwürdige Art und Weise aneinander verbunden. Ziel ist es, ihre Individualität wieder zurückzugewinnen. Bis man das aber geschaft hat, muss man sich durch eine traumhafte Märchenwelt gegen Skelette und andere Kreaturen durchschlagen. Am Ende kommt das dann große Finale, wo es nochmal um alles oder nicht´s geht. Hier noch ein Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aa1YjWH3kq8]Trine gameplay - PS3/PSN - YouTube[/url] Spare Parts wäre ne Überlegung wert Es kostet 9,99€ hat ne leichte Platin und dauert nicht besonders lange. Schau es dir mal an Das würde ich aber nur mit einem Koop-Partner spielen. Dann macht es erst wirklich Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe mir Trine auch vor einiger Zeit runter geladen, dann einmal kurz gezockt und seit dem sind bestimmt 10 Monate vergangen. Aber wenn ihr sagt das Spiel ist geil muss ich es unbedingt nochmal richtig zocken, aber nur wegen der PLATIN;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab die Wahl zwischen: TES V: Skyrim Assassins Creed Revelations Uncharted 3: Drakes Deception LA Noire Herr der Ringe: Krieg im Norden Saints Row 3: The Third Ich kann zwei auswählen, weiss leider nicht welche. Könnt ihr welche empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab die Wahl zwischen:TES V: Skyrim Assassins Creed Revelations Uncharted 3: Drakes Deception LA Noire Herr der Ringe: Krieg im Norden Saints Row 3: The Third Ich kann zwei auswählen, weiss leider nicht welche. Könnt ihr welche empfehlen? Kommt drauf an was du so magst.Aber ich würde Uncharted und Saints Row nehmen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab die Wahl zwischen:TES V: Skyrim Assassins Creed Revelations Uncharted 3: Drakes Deception LA Noire Herr der Ringe: Krieg im Norden Saints Row 3: The Third Ich kann zwei auswählen, weiss leider nicht welche. Könnt ihr welche empfehlen? Also i würde dir die ersten 4 empfehlen kommt drauf an, was du so zockst. Aber da du 2 willst würd i sagen: Uncharted 3 und TES V: Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Würde La Noire und Uncharted 3 nehmen, aber ohne nähere Angaben was du sonst so spielst schwer zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Uncharted 3 und AC R (wenn du die Reihe nicht kennst , dann L.A Noire) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also Uncharted schon mal auf jeden Fall.Dann musst du dich halt zwischen Saint's Row und Skyrim entscheiden.Dann hättest du ein Actionspiel(U3) und ein Open World-Spiel(ES5,SR3).^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.