Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

dark souls hab ich auch schon ins auge gefasst genau so wie deus ex human revolution. nur habe ich gelesen das dark souls echt sau schwer sein soll...

kann mir dazu noch jemand etwas sagen?

Sagen wir mal, Dark Souls ist schwerer als die durchschnittlichen Games, aber auch nicht so überhart wie manche es darstellen.

Du musst halt bei jedem Gegner aufpassen und jeden ernst nehmen, selbst die leichtesten, sonst stirbst du sehr schnell.

Gerade der Anfang ist sehr hart, da man erst mal in das Spiel reinfinden muss.

Dann hält sich der Schwierigkeitsgrad aber in Grenzen.

ISt halt kein durchschnittliches Hack n Slay, da du äußerst Taktisch vorgehen musst.

Den Vorgänger Demon's Souls fand ich persönlich noch einen tick härter.

Lohnt sich aber einen Blick in beide reinzuwerfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke schon mal für eure vorschläge :)

denke ich werde mich mal mit den god of war teilen auseinander setzen.

joa meine richtung ist so hack´n slays ,rollenspiele und shooter

Wenn Deine Richtung unter anderem Hack'n Slay ist, dann solltest Du unbedingt mal die GoW Reihe spielen. In diesem Genre sind die GoW Spiele die besten. Tolle Story, tolle Atmo, bombastischer Soundtrack, fantastische Bosskämpfe, fantastisches Gameplay und der 3 Teil hat auch noch ne Bombengrafik. Teil 1 und 2 sind ja noch von PS2 Zeiten, können sich aber grafisch auch noch sehen lassen. Dantes Inferno ist auch noch ein guter Genre Vertreter.

Zu Rollenspielen kann ich Dir nicht viel sagen, aber da Du auch noch Shooter erwähnt hast, schau Dir doch mal Killzone 3 an. Ein sehr guter Shooter, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo,

ich suche ein oder 2 spiele die ich mir zu weihnachten wünschen kann :).

was ich bereits habe:

Cod Mw2 /3 Black Ops

TES Skyrim

GTA 4

Fifa 11

Darksiders

Fallout3

Bayonetta

Mass Effect 2

Ratched and Clank ToD CiT

Infamouse

joa und mit diesen spielen kann ich nicht so viel anfangen bzw mag ich nicht so:

assassins creed teile

unchartet teile

battlefield teile

badman teile

Da es bis jetzt noch nicht erwähnt wurde und Du Fallout 3 besitzt wäre New Vegas noch ne Möglichkeit. Vor allem wird es einem teilweise schon hinterher geschmissen. Die Addons zu GTA sind auch nicht schlecht. Bioshock kann ich auch noch empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bis jetzt noch nicht erwähnt wurde und Du Fallout 3 besitzt wäre New Vegas noch ne Möglichkeit. Vor allem wird es einem teilweise schon hinterher geschmissen. Die Addons zu GTA sind auch nicht schlecht. Bioshock kann ich auch noch empfehlen

Bioshock kann ich auch empfehlen aber Fallout New Vegas ruckelt wie die Sau:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bekomme eine neue ps3 zu Weinachten und ich weiß nicht welches Spiel!

So die spie liste bei GameStop

Batman Arkham City oder Uncharted 3, Skyrim

In den letzten seiten wurde zu genüge über diese Spiele diskutiert. LEs dir das einfach mal durch.

Sind alles drei brilliante Games, womit du nix falsch machst.

Kommt nur auf deinen Geschmack an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke schon mal für eure vorschläge :)

denke ich werde mich mal mit den god of war teilen auseinander setzen.

joa meine richtung ist so hack´n slays ,rollenspiele und shooter

zu hackn slay: gow reihe, dantes inferno, darksiders!

shooter: borderlands und bioshock 1+2 sind ganz nett

deus ex soll richtig gut sein!

falls du fragen zu den games hast, frag nach :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bräuchte mal ein paar Anregungen für neue Spiele.

Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich so spielen soll.

Auf Shooter á la Crysis habe ich nicht wirklich Lust, die AC-Reihe ist zwar geil, aber da habe ich auch alle Teile bereits durch. Bei Rennspielen wie NfS prickelt es bei mir auch nicht in den Fingern.

Im Regal habe zwar atm L.A. Noire und die Uncharted Triologie stehen, auch Portal 2 und Deus Ex sind parat, aber die Lust nicht.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Titel empfehlen, die mich ansprechen könnten, aufgrund meiner platinierten Spiele?

moin moin,

du hast eine der besten Spielereihen, die Uncharted Trilogy, im Regal stehen und zockst sie nicht?!?! :eek6::eek6:

Na dann mal hop hop, da verpasst du wirklich was. :smile:

Und dann noch Portal 2, da bin ich schon seit langer Zeit scharf drauf. ;)

Ansonsten gefällt dir ja die God of War Reihe, schönes Hack'n'Slay mit Super Story und Bomben Soundtrack.

Dann evlt noch Just Cause 2, rieeeesiges Openworld Spiel, macht sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu hackn slay: gow reihe, dantes inferno, darksiders!

shooter: borderlands und bioshock 1+2 sind ganz nett

deus ex soll richtig gut sein!

falls du fragen zu den games hast, frag nach :drool5:

Von Dante's Inferno kann ich nur dringstens abraten.Das Spiel ist einfach brutal langweilig.Es ist nicht unbedingt katasrophal,aber mit den 5 GoWs bist du wohl ausreichend bedient was HackN'Slays angeht.Bayonetta hast du noch vergessen.

Und von Bioshock kann ich auch absolut abraten.Grauenhaft langweiliges Spiel.Wenn du 'ne gute Kampagne willst hol dir Killzone.3PS Resident Evil 4.

PS:Alles natürlich IMOIMOIMOIMOIMOIMOIMOIMOIMO!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dante's Inferno kann ich nur dringstens abraten.Das Spiel ist einfach brutal langweilig.Es ist nicht unbedingt katasrophal,aber mit den 5 GoWs bist du wohl ausreichend bedient was HackN'Slays angeht.Bayonetta hast du noch vergessen.

Und von Bioshock kann ich auch absolut abraten.Grauenhaft langweiliges Spiel.Wenn du 'ne gute Kampagne willst hol dir Killzone.3PS Resident Evil 4.

PS:Alles natürlich IMOIMOIMOIMOIMOIMOIMOIMOIMO!!!

Also ich finde Dante COOL :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Dante's Inferno kann ich nur dringstens abraten.Das Spiel ist einfach brutal langweilig.Es ist nicht unbedingt katasrophal,aber mit den 5 GoWs bist du wohl ausreichend bedient was HackN'Slays angeht.Bayonetta hast du noch vergessen.

Und von Bioshock kann ich auch absolut abraten.Grauenhaft langweiliges Spiel.Wenn du 'ne gute Kampagne willst hol dir Killzone.3PS Resident Evil 4.

PS:Alles natürlich IMOIMOIMOIMOIMOIMOIMOIMOIMO!!!

Und ich find Bioshock absolut nicht langweilig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke schon mal für eure vorschläge :)

denke ich werde mich mal mit den god of war teilen auseinander setzen.

joa meine richtung ist so hack´n slays ,rollenspiele und shooter

Ich kann dir als spiel nur MASS EFFECT 2 empfehlen ist ein third person Shooter mit rollenspielelmenten, einer richtig guten Atmosphäre und einer, für einen Shooter, lange Spieldauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir als spiel nur MASS EFFECT 2 empfehlen ist ein third person Shooter mit rollenspielelmenten, einer richtig guten Atmosphäre und einer, für einen Shooter, lange Spieldauer.

Stimmt, das Spiel ist echt gut und hat eine sehr ordentliche Spieldauer. Und mittlerweile ist es auch recht günstig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...