hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schau dir mal ein paar Videos von Skyrim oder Batman arkham City an. Beides unfassbar gute Spiele und eins von den beiden wird dir bestimmt gefallen würde dir eher batman empfehelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 würde dir eher batman empfehelen Die Entscheidung zwischen den beiden Spielen ist wohl reine Geschmackssache. Beides super Spiele @granchips: Skyrim kann ich uneingeschränkt empfehlen. Unfassbar große Welt und damit auch sehr sehr lange Spieldauer. Du kannst deinen Char in alle mögliche Richtungen entwickeln. Große Freiheit im Spiel. Ich hab ungefähr 55 Spielstunden hinter mir und bin in der Hauptquest noch nicht sehr weit. Es erinnert mich ein wenig an ein Fallout im Mittelalter. Falls dir Fallout gefällt machst du hier sowieso nichts falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Entscheidung zwischen den beiden Spielen ist wohl reine Geschmackssache. Beides super Spiele @granchips: Skyrim kann ich uneingeschränkt empfehlen. Unfassbar große Welt und damit auch sehr sehr lange Spieldauer. Du kannst deinen Char in alle mögliche Richtungen entwickeln. Große Freiheit im Spiel. Ich hab ungefähr 55 Spielstunden hinter mir und bin in der Hauptquest noch nicht sehr weit. Es erinnert mich ein wenig an ein Fallout im Mittelalter. Falls dir Fallout gefällt machst du hier sowieso nichts falsch ja, aber es ging um unsere meinung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ja, aber es ging um unsere meinung.. Da mir die Wahl zu schwer fiel hab ich mir beide gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da mir die Wahl zu schwer fiel hab ich mir beide gekauft Ich habs genauso gemacht. Wenn man sich gar nicht entscheiden kann, dann sollte man sich entweder gar keins holen oder dann halt beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hol's nochmal vor. Wenn du RPG`s magst, machst du nichts Falsch, ist ja schon The Game of the Year; und das nicht ohne Grund, Leider ist das Game immer noch ziemlich Buggy und Platin in der PEGI und USK Version nicht möglich, aber trotzdem lohnt es sich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Auf der PS3 habe ich noch keine RPGs gespielt. Das letzte RPG das sich gespielt habe, war Gothic 3 auf dem PC. Kann man Skyrim denn damit etwas vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenco Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 was hat den größte suchtfaktor und wird auf dauer nicht lw.. (ich spiele sogut wie jedes genre) - skyrim (hab noch nie elder scrolls gespielt) - ac revelations (habe alle teile durch) - Batman (auch noch nie) - Bf3 (fand bfbc2 ganz nett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich hatte auch gothic 3 und das ist im Vergleich zu Skyrim finde ich schlecht, weil Skyrim hat erstma ne viel bessere Grafik+Atmosphäre. Die Steuerung ist natürlich für Pc-Spieler bzw für die die es das erste ma spielen ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Vom Gameplay her ist es natürlich auch anders als Gothic 3. Aber wenn du ein RPG mit ner langen Spieldauer, ner hammer Grafik, ner herrlichen Landschaft und ner fesselnden Atmosphäre suchst dann ist Skyrim genau richtig für dich. was hat den größte suchtfaktor und wird auf dauer nicht lw..(ich spiele sogut wie jedes genre) - skyrim (hab noch nie elder scrolls gespielt) - ac revelations (habe alle teile durch) - Batman (auch noch nie) - Bf3 (fand bfbc2 ganz nett) Ich persönlich würde mir, wenn ich dir ersten drei teile von AC gespielt hätte, auf alle Fälle mal was anderes holen. Falls du genaueres zu Batman und Skyrim willst dann schau dir einfach ,mal die letzten 2-4 Seiten an da stehn Haufen Meinungen und Empfehlungen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 was hat den größte suchtfaktor und wird auf dauer nicht lw..(ich spiele sogut wie jedes genre) - skyrim (hab noch nie elder scrolls gespielt) - ac revelations (habe alle teile durch) - Batman (auch noch nie) - Bf3 (fand bfbc2 ganz nett) Damit würde ich erstmal etwas warten, da 50€ für das spiel zuviel ist. Ich mein es ist gut, jedoch ist es einfach ein brotherhood in Konstantinopel. Bei BF3 hast du die kampagne in 5h durch. Dafür hast du mit dem riesen spaß, wenn es dir gefällt und du dich eingespielt hast. Zu Batman und skyrim kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 was hat den größte suchtfaktor und wird auf dauer nicht lw..(ich spiele sogut wie jedes genre) - skyrim (hab noch nie elder scrolls gespielt) - ac revelations (habe alle teile durch) - Batman (auch noch nie) - Bf3 (fand bfbc2 ganz nett) nur skyrim passt in deine beschreibung, alle anderen sind zu kurzfristig, besonders ACR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab noch 4,49 im store übrig,was sollte ich kaufen?am besten was mit billigen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab noch 4,49 im store übrig,was sollte ich kaufen?am besten was mit billigen trophäen Das wird wohl schwierig werden oder denkst du wirklich das du für genau diesen Betrag ein Spiel bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Linger in shadows oder .detuned Oder noch frogger returns Werfen schnell trophys ab und sind einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab noch 4,49 im store übrig,was sollte ich kaufen?am besten was mit billigen trophäen Linger in shadows 2,99€ ist nur ein mögliches spiel weiß nicht wie es ist hat aber trophys https://forum.trophies-ps3.de/linger-in-shadows/913-trophaeen-leitfaden-linger-in-shadows.html edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Linger in shadows oder .detunedOder noch frogger returns Werfen schnell trophys ab und sind einfach Hatte ich alle schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descop Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heyo, ich suche ein oder 2 spiele die ich mir zu weihnachten wünschen kann . was ich bereits habe: Cod Mw2 /3 Black Ops TES Skyrim GTA 4 Fifa 11 Darksiders Fallout3 Bayonetta Mass Effect 2 Ratched and Clank ToD CiT Infamouse joa und mit diesen spielen kann ich nicht so viel anfangen bzw mag ich nicht so: assassins creed teile unchartet teile battlefield teile badman teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heyo,ich suche ein oder 2 spiele die ich mir zu weihnachten wünschen kann . was ich bereits habe: Cod Mw2 /3 Black Ops TES Skyrim GTA 4 Fifa 11 Darksiders Fallout3 Bayonetta Mass Effect 2 Ratched and Clank ToD CiT Infamouse joa und mit diesen spielen kann ich nicht so viel anfangen bzw mag ich nicht so: assassins creed teile unchartet teile battlefield teile badman teile Probier mal folgende Games: Red Dead Redemption Mafia 2 Majin & the forsaken Kingdom God of War-Reihe Borderlands L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Heyo,ich suche ein oder 2 spiele die ich mir zu weihnachten wünschen kann . was ich bereits habe: Cod Mw2 /3 Black Ops TES Skyrim GTA 4 Fifa 11 Darksiders Fallout3 Bayonetta Mass Effect 2 Ratched and Clank ToD CiT Infamouse joa und mit diesen spielen kann ich nicht so viel anfangen bzw mag ich nicht so: assassins creed teile unchartet teile battlefield teile badman teile Mal ein paar Vorschläge: Dead Space 2 (erster Teil ist auch gut) God of War (alle Teile, aber den dritten Teil fand ich am besten) Killzone 3 Resistance 3 Red Dead Redemption Dragon Age (gutes RPG) Und wenn du jetzt noch ne Richtung vorgibst, dann kann man vielleicht noch mehr ins Detail gehen. Ohne Richtung ist schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descop Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 okay danke schon mal für eure vorschläge denke ich werde mich mal mit den god of war teilen auseinander setzen. joa meine richtung ist so hack´n slays ,rollenspiele und shooter dark souls hab ich auch schon ins auge gefasst genau so wie deus ex human revolution. nur habe ich gelesen das dark souls echt sau schwer sein soll... kann mir dazu noch jemand etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.