Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

woher weißt du das jetzt schon?

Die Facebook-Seite von GameStop verräts immer einen Tag früher. :)

Also ich war anfangs auch unsicher, aber ich habs mir gekauft und ich muss sagen das Spiel ist klasse. Für den Preis ist es absolut zu empfehlen. Ich würde es kaufen;)

Ist es denn gut zu vergleichen mit den Kriegsshootern á la Battlefield 3, MW3 und Killzone 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also NfS TR hab ich wegen der meist schlechten Bewertung und der Demo, die ich mittelmäßig fände, noch nicht weiter gespielt.

Zu NfS HP würde ich dir aber raten, wenn du gerne mal n Arcaderacer spielst - scheint ja so zu sein.. Gibt zwar keine Story aber die 170 km freibefahrbare Landschaft zu befahren macht schon ziemlich Spaß. Die "Kampagne" ist bis auf einzelne Rennen relativ schnell zu meistern - also keine zu schwere Platin.

Autoauswahlt ist gut. So um die 60 müssten es sein.

Das Herzstück ist ja der Onlinemodus. Habe ne Zeit lang nicht mehr gespielt, aber die Server sollte noch nutzbar sein.

Die Modi machen Spaß...habe so 70-80 Std. online verbracht.

Kurzum ich kanns empfehlen und ist mittlerweile ja für 20 Euro zu haben. Und die Rezensionen fallen auch nahezu immer zugunsten HPs aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also NfS TR hab ich wegen der meist schlechten Bewertung und der Demo, die ich mittelmäßig fände, noch nicht weiter gespielt.

Zu NfS HP würde ich dir aber raten, wenn du gerne mal n Arcaderacer spielst - scheint ja so zu sein.. Gibt zwar keine Story aber die 170 km freibefahrbare Landschaft zu befahren macht schon ziemlich schwer. Die "Kampagne" ist bis auf einzelne Rennen relativ schnell zu meistern - also keine zu schwere Platin.

Autoauswahlt ist gut. So um die 60 müssten es sein.

Das Herzstück ist ja der Onlinemodus. Habe ne Zeit lang nicht mehr gespielt, aber die Server sollte noch nutzbar sein.

Die Modi machen Spaß...habe so 70-80 Std. online verbracht.

Kurzum ich kanns empfehlen und ist mittlerweile ja für 20 Euro zu haben. Und die Rezensionen fallen auch nahezu immer zugunsten HPs aus.

naja zur platin, ich hab sie nicht, weil alle rennen auf gold zu bringen ist nciht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bräuchte mal ein paar Anregungen für neue Spiele.

Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich so spielen soll.

Auf Shooter á la Crysis habe ich nicht wirklich Lust, die AC-Reihe ist zwar geil, aber da habe ich auch alle Teile bereits durch. Bei Rennspielen wie NfS prickelt es bei mir auch nicht in den Fingern.

Im Regal habe zwar atm L.A. Noire und die Uncharted Triologie stehen, auch Portal 2 und Deus Ex sind parat, aber die Lust nicht.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Titel empfehlen, die mich ansprechen könnten, aufgrund meiner platinierten Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...