sgu123456 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab mal gehört/gelesen das da noch The Missing Link oder so dabei sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab mal gehört/gelesen das da noch The Missing Link oder so dabei sein soll also ich rede von der: https://www.game.co.uk/en/deus-ex-human-revolution-augmented-edition-87905?pageSize=20&searchTerm=deus%20ex überlege nämlich ob ich die oder die limited edition holen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich rede von der:https://www.game.co.uk/en/deus-ex-human-revolution-augmented-edition-87905?pageSize=20&searchTerm=deus%20ex überlege nämlich ob ich die oder die limited edition holen soll Also ich würde sagen das die dann dabei ist, weil in der Beschreibung steht Bonus Mission das ist dann wahrscheinlich The Missing Link. Und selbst wenn nicht du hast ja dann bei der Augmented Edition genug extra Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich würde sagen das die dann dabei ist, weil in der Beschreibung steht Bonus Mission das ist dann wahrscheinlich The Missing Link. Und selbst wenn nicht du hast ja dann bei der Augmented Edition genug extra Zeugs. naja, es geht mir ja eigentlich um den dlc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn du dir ganz unsicher bist kannst du dir ja auch im store das holen da ist das dlc dabei https://blog.de.playstation.com/2011/11/30/vorschau-zum-playstation-store-update-30-november-2011/#more-15423 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn du dir ganz unsicher bist kannst du dir ja auch im store das holen da ist das dlc dabei https://blog.de.playstation.com/2011/11/30/vorschau-zum-playstation-store-update-30-november-2011/#more-15423 das ist ja nciht der sinn der sache, wollte ja bei der seite bestellen um zu sparen, das was du vorschlägst ist ja sehr teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ja stimmt jezt wo du es sagst aber da hättest du halt das DLC sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Brauch jetzt dann auch mal Hilfe bei ner Entscheidung. Ich habe noch 25 EUR im PSN-Store. Zur Auswahl stehen die Sly Triologie oder Just Cause 2 (ich weiß, komische Kombi) und deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungsberichten erkundigen. Idealer- aber nicht zwingenderweise von Leuten die beide gespielt haben. Wäre für Entscheidungshilfen sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Just Cause 2 gibts im Store? Ich habs ma bei nem Kumpel auf PC gezockt und ist richtig geil, ich würd das nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Brauch jetzt dann auch mal Hilfe bei ner Entscheidung. Ich habe noch 25 EUR im PSN-Store. Zur Auswahl stehen die Sly Triologie oder Just Cause 2 (ich weiß, komische Kombi) und deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungsberichten erkundigen. Idealer- aber nicht zwingenderweise von Leuten die beide gespielt haben. Wäre für Entscheidungshilfen sehr dankbar Just Cause 2 war mein Überraschungshit 2010. Kannte das Spiel vorher nicht und hab es mir mal mehr aus Zufall gekauft. Dann stand es bestimmt zwei oder drei Monate im Schrank rum. Als ich es dann das erste mal gespielt hab war ich so begeistert, dass ich es nicht mehr raus genommen hab bis ich die Platin hatte. Eine riesige Spielwelt, unfassbar viele Orte und Sachen zum finden. Es macht einfach richtig Laune so ein Militärläger nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen. Die Sly-Trilogie hab ich leider nicht gespielt, deshalb kann ich da nicht so viel dazu sagen. Aber Just Cause 2 kann ich empfehlen. Für das Geld bekommst du wirklich richtig viel Spielzeit (ich glaube bis zur Platin waren es bei mir knapp 80 Stunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Just Cause 2 war mein Überraschungshit 2010. Kannte das Spiel vorher nicht und hab es mir mal mehr aus Zufall gekauft. Dann stand es bestimmt zwei oder drei Monate im Schrank rum. Als ich es dann das erste mal gespielt hab war ich so begeistert, dass ich es nicht mehr raus genommen hab bis ich die Platin hatte. Eine riesige Spielwelt, unfassbar viele Orte und Sachen zum finden. Es macht einfach richtig Laune so ein Militärläger nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen.[...] Just Cause 2 kann ich empfehlen. Für das Geld bekommst du wirklich richtig viel Spielzeit (ich glaube bis zur Platin waren es bei mir knapp 80 Stunden) positiver kann manns ja kaum beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 positiver kann manns ja kaum beschreiben Das hat sich das Spiel aber auch verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Brauch jetzt dann auch mal Hilfe bei ner Entscheidung. Ich habe noch 25 EUR im PSN-Store. Zur Auswahl stehen die Sly Triologie oder Just Cause 2 (ich weiß, komische Kombi) und deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungsberichten erkundigen. Idealer- aber nicht zwingenderweise von Leuten die beide gespielt haben. Wäre für Entscheidungshilfen sehr dankbar Ich hab nur Sly gespielt und kann es auch nur empfehlen. Du erhältst drei Spiele für dein Geld, welche wirklich Laune machen und als Platinjäger machst du damit alles richtig, 3x Platin in 40h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jetzt wird es knapp mit ner Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Resistance 3 -> 19,99€ Kaufen oder nicht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Resistance 3 -> 19,99€Kaufen oder nicht kaufen? wo gibt es das für den preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @ mja, sgu, hausweich und SqaullRB. Erstmal dankeschön für die Empfehlungen Hatte eigentlich zu Sly tendiert auch weil ich durch Dead Island erstmal genug vom Tropischen Setting hatte. Werde mir aber jetzt erstmal JC 2 für 1-2 Tage ausleihen um es mal anzuzocken und dann entscheiden. Bin doch etwas neugierig geworden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wo gibt es das für den preis? GameStop, aber nur morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 GameStop, aber nur morgen. woher weißt du das jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Resistance 3 -> 19,99€Kaufen oder nicht kaufen? Also ich war anfangs auch unsicher, aber ich habs mir gekauft und ich muss sagen das Spiel ist klasse. Für den Preis ist es absolut zu empfehlen. Ich würde es kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.