Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich kann von batman auch nur in den höchsten Tönen sprechen, hammer Grafik, hammer Atmosphäre und ne geile Story. Außerdem bietet es langzeit Spielspaß auch für Zwischendurch ( Kampfherausforderung ). Skyrim bringt eigentlich die selben Eigenschaften, jedoch hat es in deinem Fall wahrscheinlich eine zu lange Spieldauer. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst dann leih dir die Spiele doch erstmal in einer Videothek aus und entscheidest dich dann.

Danke mal für deine Info! :)

Das Problem ist eben, dass es bei uns gar keine Videothek gibt, dass ist nicht so "in" (der hit, nicht so im kommen, whatever) in der schweiz. Habe bis jetzt noch nie eine in der schweiz gesehen, bei der man Games ausleihen könnte :( ..

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du dich halt so entscheiden, aber du kannst ja eigentlich nichts falsch machen des es sind ja alles hammer Games

Ja stimmt halt schon. :)

Ich tendiere im Moment eher zu Assassin's Creed Revelations oder Saint's Row 3.

Was findet ihr eig. an Batman besser/schlechter als bei ACR??

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Batman besser als ACR. ACR ist (muss ich leider sagen, obwohl ich Fan von der Reihe bin) langsam ausgelutscht. Die sollten sich jetzt echt mal ein wenig Zeit lassen mit dem dritten Teil und nicht jedes Jahr einen raushauen, der nichts anderes ist als ein Update mit anderen Missionen und anderer Geschichte. Nicht falsch verstehen, ACR ist kein schlechtes Spiel. Aber Batman ist besser. Vor allem weil es deutlich abwechslungsreicher ist. Hat auch ne coole Atmosphäre und ne tolle Story. ACR hat zwar einen Multiplayer, aber den find ich persönlich nicht so gut.

Also wenn du dir von den beiden spielen eins aussuchen möchtest, dann würd ich an deiner Stelle Batman nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find an Batman Arkham City besser das es wirklich ein neues spielerlebnis ist und nicht wie bei ACR, wie mja78 schon sagt

ACR ist langsam ausgelutscht. Die sollten sich jetzt echt mal ein wenig Zeit lassen mit dem dritten Teil und nicht jedes Jahr einen raushauen, der nichts anderes ist als ein Update mit anderen Missionen und anderer Geschichte.
Ich hab zwar nur ACB gespielt aber das was ich bisher von ACR gehört und gesehen habe sieht fast genauso aus wie ACB blos halt in Konstantinopel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find an Batman Arkham City besser das es wirklich ein neues spielerlebnis ist und nicht wie bei ACR, wie mja78 schon sagt Ich hab zwar nur ACB gespielt aber das was ich bisher von ACR gehört und gesehen habe sieht fast genauso aus wie ACB blos halt in Konstantinopel.

find ich nciht, klar ist es ähnlich, ist ja ein Assassins Creed...

es ist aber deutlich umfangreicher als ACB und der online multiplayer ist auch verbessert worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, an alle: VIELEN HERZLICHEN DANK!! :D

Ich werde nun warscheinlich Batman nehmen, da mich ACR im Moment warscheinlich nicht so fesseln wird, da erst gerade ACB gespielt wurde. Vielleicht kaufe ich ACR mal noch spätsommer 12 oder so, wens dann billig ist! ;)

Noch schnell ne Frage zu Batman: Sollte ich AA oder AC kaufen?! (denn ich habe den ersten Teil noch nicht gespielt), also ist es eine Storyfortsetzung und man muss den Ersten Teil gespielt haben, oder nicht?

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, an alle: VIELEN HERZLICHEN DANK!! :D

Ich werde nun warscheinlich Batman nehmen, da mich ACR im Moment warscheinlich nicht so fesseln wird, da erst gerade ACB gespielt wurde. Vielleicht kaufe ich ACR mal noch spätsommer 12 oder so, wens dann billig ist! ;)

Noch schnell ne Frage zu Batman: Sollte ich AA oder AC kaufen?! (denn ich habe den ersten Teil noch nicht gespielt), also ist es eine Storyfortsetzung und man muss den Ersten Teil gespielt haben, oder nicht?

mfG ZiigerSchliitzer

Also man muss den ersten Teil nicht zwingend gespielt haben. Arkham City ist schon sehr eigenständig aufgebaut mit eigener Storyline. Hier und da gibt es kleinere Verweise auf den ersten Teil, aber man muss den nicht zwingend kennen. Aber empfehlen kann ich dir den ersten Teil trotzdem :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss den ersten Teil nicht zwingend gespielt haben. Arkham City ist schon sehr eigenständig aufgebaut mit eigener Storyline. Hier und da gibt es kleinere Verweise auf den ersten Teil, aber man muss den nicht zwingend kennen. Aber empfehlen kann ich dir den ersten Teil trotzdem :biggrin5:

Aber der Zweite ist schon "besser" oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon witzig. In den letzten Tagen haben fast alle nur nach Batman, AC Revelations oder Skyrim gefragt. Schau dir mal die letzten 4-5 Seiten an und les dir die mal durch. Vielleicht beantwortet das deine Frage schon. Ansonsten kannst ja hier wieder fragen wenn du dir bei ein paar Punkten noch nicht sicher bist.

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Ist nicht bös gemeint. Aber in den letzten Tagen wurde echt viel über diese Spiele hier geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOLL ICH MIR ac R oder skyrim holen :emot-raise:
Das ist schon witzig. In den letzten Tagen haben fast alle nur nach Batman, AC Revelations oder Skyrim gefragt. Schau dir mal die letzten 4-5 Seiten an und les dir die mal durch. geschrieben

stimmt, ist echt ein bisschen hart, dass alle das gleiche fragen :skep:

wenn du ein gutes Rollenspiel haben willst was dich lange fesselt, dann Skyrim, ansonsten wenn du meucheln willst AC Revelations.

Gut sind beide Spiele

seh ich genauso, du hast ja nciht eine riesige auswahl.. entweder oder..

hab da mal eine Frage.. hat jmd bei deus ex die erweiterte Ausgabe.. ist da ein dlc dabei oder sind da nur ingame Sachen zum runterladen?

weiß da noch jmd bescheid? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...