hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Peace Leute Bin am überlegen ob ich mir von meinem Weihnachtsgeld Skyrim holen soll Wollte es mir auch unbedingt holen aber dann hab ich das Problem mit den Speicherbug gelesen und wollte mal wissen ob das n Grund ist das Spiel nicht zu holen ? Oder macht die Grafik und der Spielspass das alles platt? ^^ Danke schon mal für die antworten der speicherbug ist schon länger behoben, kannst zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Seit dem neuen Patch ist das laggen nicht mehr so ein Problem und ich kann das Spiel nur empfehlen es ist echt hammer! der speicherbug ist schon länger behoben, kannst zugreifen Okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Okay danke kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Okay danke Jo, kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eines der beiden Spiele wollte ich mir demnächst kaufen, aber ich weiß nocht welches. Ich habe noch keines der beiden Spiele gespielt. Was haltet ihr von den beiden Spielen und womit hattet ihr mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eines der beiden Spiele wollte ich mir demnächst kaufen, aber ich weiß nocht welches. Ich habe noch keines der beiden Spiele gespielt. Was haltet ihr von den beiden Spielen und womit hattet ihr mehr Spaß Final Fantas 13 habe ich nie gespielt kann dir alsonichts dazu sagen Aber Portal 2 ist echt genial. Es macht Riesen Spaß Wenn du noch einen Koop Partner hast (entweder online oder offline) macht es noch mehr Spaß Denn es gibt 2 verschiedene Kampagnen eine offline und eine koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Final Fantas 13 habe ich nie gespielt kann dir alsonichts dazu sagenAber Portal 2 ist echt genial. Es macht Riesen Spaß Wenn du noch einen Koop Partner hast (entweder online oder offline) macht es noch mehr Spaß Denn es gibt 2 verschiedene Kampagnen eine offline und eine koop wobei ich den SP deutlcih besser fand als den multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 zu ff13 kann ich nur sagen es hat ne hammer Grafik und ne lange Spieldauer( spiel schon 25h und bin ungefähr mit nem drittel fertig), dafür ist der Levelablauf für ein RPG sehr eingeschränkt und man kann halt nicht selber angreifen sondern nur befehle geben. Alles in allem ist es jedoch ein richtig gutes spiel(man muss aber auf so was stehn) mit ner hammer Atmosphäre. da musst du dich dann entscheiden was du mehr magst. hoffentlich hilft dir das bei deiner Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Meine Frage lautet, lohnt es sich Playsation Plus zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Meine Frage lautet, lohnt es sich Playsation Plus zu holen? Ich finde schon Spielstände online ablegen zu können war für mich der Hauptgrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 das hat ich ganz vergessen, das heißt doch falls die festplatte ma kaputt sein sollte und die savegames weg wären dann könnte man die sich online wieder runterladen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja kannst du, zudem lässt es sich hier auch drüber diskutieren :https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html zudem lädt er Patches,Firmware,Trophys und Saves automatisch hoch . was mehr Spielzeit bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja kannst du, zudem lässt es sich hier auch drüber diskutieren :https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.htmlzudem lädt er Patches,Firmware,Trophys und Saves automatisch hoch . was mehr Spielzeit bringt was meinst du mit mehr spielzeit..? macht der die sachen im hintergund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 was meinst du mit mehr spielzeit..? macht der die sachen im hintergund? glaub schon das das im hintergrund oder so gemacht wird, hab ich jedenfalls ma gelesen und wie sind die aktionen im ps store so schlägt man da wirklich gewinn raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 und wie sind die aktionen im ps store so schlägt man da wirklich gewinn raus? ich denke nur wenn du dementsprechend viel kauft, manchmal gibts was gratis oder 2-4 euro billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Guten Morgen Community, Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf Weinachten ein Spiel geschenkt, weiss aber noch nicht welches vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Alsoo, eigentlich habe ich bock auf ein Game mit geiler/fesselnder Story und eher ein RPG. Bei den RPG ist halt mein Problem, ich will ein Game, bei dem Mann nicht alles mögliche sammeln/aufwerten kann(und dann geht es 100h), da ich nicht viel an der PS3 bin. Solche Spiele will ich eher am PC spielen!! Folgende Spiele würden mich eig. reizen: - Batman - BF3 - ACR - Saints Row 3 (- Herr der Ringe) (- Skyrim ) bei dem letzten beiden (und evtl. SR3, weiss nicht wie es genau ist !?) ist eben das oben beschriebene Problem. (aber reizen mich schon irgendwie ) Welches sollte ich nun kaufen?! Was empfiehlt ihr mir? Direktvergleich? Dachte auch noch daran, eher nicht BF3, da ich die ganze Zeit MW3 suchte, wenn ich es dann mal aus der PS3 rausnehmen würde, dachte ich das ich dann nicht so bock auf einen weiteren egoshooter habe, ist aber kritisch! Hoffe ihr könnt mir helfen! mfG & vielen Dank ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich würde zu Skyrim raten. Aber da ist natürlich das Problem mit der Zeit. Zocke das jetzt seit 105 Stunden und hab nicht mal wirklich mit der Hauptquest angefangen und war auch erst in der Hälfte aller Städte. Batman ist zwar cool, aber wohl recht kurz. ACR ist auch cool, aber das selbe wie die Vorgänger. BF3 ist halt ein FPS für die Konsole, bin da selber noch nie mit der Steuerung warm geworden. Herr der Ringe und Saints Row kann ich nicht viel zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich würde zu Skyrim raten. Aber da ist natürlich das Problem mit der Zeit. Zocke das jetzt seit 105 Stunden und hab nicht mal wirklich mit der Hauptquest angefangen und war auch erst in der Hälfte aller Städte.Batman ist zwar cool, aber wohl recht kurz. ACR ist auch cool, aber das selbe wie die Vorgänger. BF3 ist halt ein FPS für die Konsole, bin da selber noch nie mit der Steuerung warm geworden. Herr der Ringe und Saints Row kann ich nicht viel zu sagen. Danke vielmals für die Info!! Ja, wenn ich jetzt ACB nicht hätte, dann hätte ich auch sofort das ACR gekauft. Ich habe aber ein paar Gameplays angeschaut und finde es auch ziemlich ähnlich wie der Vorgänger.. noch schnell zu Batman, wie lange meinst du mit "kurz"? Wenn du mit über 100h skyrim noch nicht mal richtig begonnen hast? nd ich nehme an, du meinst Arkham city, oder? Werde mal noch weiterschauen. mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also Arkham City ist nicht kurz. Wenn man alle Nebenmissionen, Neues Spiel + und dann alle Riddler Rätsel und Herausforderungen macht ist man auf jeden Fall auch über 50 Stunden beschäftigt. Bei Skyrim hat er allerdings recht. Das sprengt jeden Rahmen. Ich habe jetzt 50 Stunden Spielzeit und habe mich gerade mal eingespielt (Kaum Nebenquests und Hauptquests gemacht und vielleicht 30% von der Karte aufgedeckt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich kann von batman auch nur in den höchsten Tönen sprechen, hammer Grafik, hammer Atmosphäre und ne geile Story. Außerdem bietet es langzeit Spielspaß auch für Zwischendurch ( Kampfherausforderung ). Skyrim bringt eigentlich die selben Eigenschaften, jedoch hat es in deinem Fall wahrscheinlich eine zu lange Spieldauer. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst dann leih dir die Spiele doch erstmal in einer Videothek aus und entscheidest dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.